Privat Diverses DILDOS - VIBRATOREN - was habt ihr im Nachtkästchen?

Ich bin eine Frau, und daher möchte ich meine Sichtweise Preis geben.. Ich gebe BiPaar_WienSued recht, das eine schließt das andere nicht aus.. Für mich hat Sex sehr viele Varianten, wobei die Spielerische für uns im Vordergrund steht.. Es gibt Spielzeuge, die können Lust erzeugen, wie es ein Mann gar nicht fähig ist, zu erreichen, weil er die anatomischen Voraussetzungen nicht dazu hat.. Ich denke da an die Magic Wand, oder den Kitzler licker (ich nenne das Ding so, weil es sich anfühlt, als würde man:down: mit 10 Zungenschlägen in der Sekunde über die Muschi lecken...)... Ich weiss schon aber auch, dass Männer in Sextoys Konkurrenten sehen, auch wenn das lächerlich klingen mag (Ui, jetzt freu ich mich schon auf die bösen Wortmeldungen, wie ich es wagen kann, so etwas zu schreiben, zu behaupten...) sie mögen es nicht gerne, wenn es den Anschein hat, nicht gut genug für ihre Partnerin zu sein.. Gott sei Dank ist mein Schatz da vollkommen entspannt und schenkt mir auch noch Spielsachen, um unser sexuelles Vergnügen zu vervollständigen... Dazu muss ich aber auch sagen, dass auch ich Freude daran habe, toys für ihn zu kaufen.. Unsere Tasche dafür ginge am Flieger mittlerweile nimmer als Handgepäck durch.
 
Naja wenn Frauen einen Vibro /Dildo brauchen um befriedigt zu werden dürfte was schief gegangen sein in irgendeiner Art. Aber ok, das ist halt die moderne Welt wo dir Singles sich vermehren wie die Schwammerl.
 
Naja wenn Frauen einen Vibro /Dildo brauchen um befriedigt zu werden dürfte was schief gegangen sein in irgendeiner Art. Aber ok, das ist halt die moderne Welt wo dir Singles sich vermehren wie die Schwammerl.
Nein, nicht brauchen, Du hast nicht sinnerfassend gelesen... Befriedigung erhält man durchaus auch ohne... Es ist nur eine Spielvariante, die wir gerne MITEINANDER ausleben..
 
Nein, nicht brauchen, Du hast nicht sinnerfassend gelesen... Befriedigung erhält man durchaus auch ohne... Es ist nur eine Spielvariante, die wir gerne MITEINANDER ausleben..
Ok so gesehen passt es ja. Allerdings sorgt die Sexspielzeugindustrie auch für ein vermehrtes Single Dasein Tja und Mangels Frauen die Männer suchen auch zusätzlich eine Zunahme an Sex Konsum der Männer bei Sexarbeiterinnen. Auch blöd oder?
 
Schade, das sich die Singles so vermehren das wird für uns Männer immer schlechter!!!
 
Das muss schon ein besonderer Mann sein, der von einer Frau durch ein Sex-Spielzeug "ersetzt" wird.

Muahahahaha :rofl:
 
Sextoys lassen sich super in den Akt und im Vorspiel einbauen. Ich liebe es und mein Mann auch.
Wir haben Vibroei, versch. Dildo's, Aufleger, Minivibrator, Analkugeln, Plug, Gummimuschi, Penisring,...
 
sorry aber es ist nichtdie unbefriedigkit der frau sondern die geilheit des unbekannten das sexuelle eregung schaft
 
sorry aber es ist nichtdie unbefriedigkit der frau sondern die geilheit des unbekannten das sexuelle eregung schaft


Naja. Wennst meinst.

Frag mich nur warum dann die Reiseveranstalter eine Menge an Single Urlaube anbieten mit dem Argument der Häufung an Single Urlaubsanfragen unterschiedlichen Alters.

Also ist die Verbindung ned wirklich weit hergeholt.
 
Warum soll die Frau keinen Dildo haben? Meine hat auch welche und mir gefällt es wenn sie sich damit vor mir fickt es mach mich sogar sehr geil es zu sehen ! Vor allem ist sie dann klatschnass mhhhh und das schmeckt dann lecker!
 
Zurück
Oben