Privat Diverses DILDOS - VIBRATOREN - was habt ihr im Nachtkästchen?

S

Gast

(Gelöschter Account)
HI Leute!

was verwendet ihr so an Spiezeug?
Eure bevorzugte Fickwäsche, zeigt doch mal......

hier was von uns zu Beginn

(Ps.: vielleicht auch Austausch / Tausch der Spielsachen - von Dessous)
 
ohh, ja, geil, und hart, total hart. und das liebt sie? von wo hast du die?
 
verwendet ihr nur ausschließlich holzdildos? mag SIE es auch so gern so extrem hart in ihrer Vagina?
 
ah, ok.... kein problem. war nur eine frage...... steht ihr auch so auf geile wäsche bei IHR?
 
Die sind nur zu feig was hier rein zu schreiben. Es haben viele Frauen unterschiedlichen Alters vibros/dildos zu Haus für die Befriedigung du sie nicht bekommen. Ist immerhin besser als sich die Arbeit anzutun einen Mann dafür zu suchen. Lol
 
Es gibt auch leider Frauen die keine Lust auf Spielzeug haben.Einfach zu Prüde sind und nicht offen für sowas.Wollte nur schreiben das ihr Geiles Spielzeug habt
 
Was hat das bitte mit prüde zu tun? Wenn man sowas nicht will bzw. braucht, was ist daran prüde?
Wenn die Frau "genug" Befriedigung von einem Mann bekommt wird sie auch kein Spielzeug brauchen da sie an sowas dann gar nicht denkt. Das Wort "genug" ist allerdings interpretierbar da es oft daran liegt das Frau gar nicht weiß was für sie selbst Befriedigung bedeutet. Meistens mangels Vergleiche.
 
Zurück
Oben