Privat Diverses DILDOS - VIBRATOREN - was habt ihr im Nachtkästchen?

hat jemand erfahrung mit vibor-ei beim ausgehen und der mann die fernbedienung dazu hat?
wir haben es einmal versucht aber es ist uns dann doch etwas zu laut vorgekommen, das vibor-geräusch. :)
 
hat jemand erfahrung mit vibor-ei beim ausgehen und der mann die fernbedienung dazu hat?
wir haben es einmal versucht aber es ist uns dann doch etwas zu laut vorgekommen, das vibor-geräusch. :)
Hört man doch mehr der weniger gar nicht außer ihr habt ein pneumatisch unterstütze Abrißbirne von AtlasCopco im Einsatz :)
Etwas lauter wird es erst wenn das Ei beim Gehen zu Boden fällt und munter über den Gehsteig hoppelt.
 
...........also, der schwarze Massager bei mir am Schaft.......................ich sahne grandos ab....................
 
Ich hab eine Glock 17 im nachtkastl .......
Is nicht so erotisch wie eure Sachen, aber berührt unheimlich.....
 
Zurück
Oben