Die Zeit nach der Prostitution

aber zu die pöhsn Hurna geht doch eh niemand

geh wo denn, an den männerstammtischen wird ja eh mit den puffbesuchen geprahlt. und dass man's nicht beim kaffeekränzchen mit der omi beredet ist irgendwie verständlich. kenne eigentlich keinen mann, von denen die ich näher kenne, der's verschweigt oder es als peinlich betrachtet.

mitlgied war ich bislang und einzigst nur im geheimbund der schwarzen wölfe, und das ist ein gutes halbes jahrhundert her ... :mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

geh wo denn, an den männerstammtischen wird ja eh mit den puffbesuchen geprahlt. und dass man's nicht beim kaffeekränzchen mit der omi beredet ist irgendwie verständlich. kenne eigentlich keinen mann, von denen die ich näher kenne, der's verschweigt oder es als peinlich betrachtet.

Dass SW zum "moralischen Verfall der Gesellschaft" beitragen, Männer zum Fremdgehen animieren, dass sie keinen Mehrwert zur Volkswirtschaft beitragen, musste ich in diesem Forum - wo man sich doch eine gewisse, nicht nur sexuelle, sondern insgesamt aufgeschlossene Haltung erwarten würde - leider schon lesen, mich auch rechtfertigen, welchen gesellschaftlichen "Wert" meine Tätigkeit als SW denn hätte.

Ich weiss übrigens noch genau, wer diese User waren, ein Zeugnis davon, wie sehr mich diese Vorwürfe getroffen haben.

Darum nochmals: SW bieten eine Dienstleistung, manche würden sogar sagen, Wertvolle (sic) Dienstleistung an, nicht mehr und nicht weniger.
Was jemand daraus macht oder wie das jemand mit dem eigenen Privatleben vereinbart, ist allein Sache dieser Person.

Ich weiss übrigens noch genau, wer diese User waren, ein Zeugnis davon, wie sehr mich diese Vorwürfe getroffen haben.

ach ja, was glaubst wie oft mir von irgendwelchen studierten und unstudierten usern, die sich gern als das gelbe vom ei darstellen mitgeteilt wurde, dass sie taxler für minderwertig halten. ist doch scheissegal, wem kümmert's was anonyme freaks so von sich geben.

welchen gesellschaftlichen "Wert" meine Tätigkeit als SW denn hätte.
den, dass zahlreiche vergewaltigungen in und ausserhalb der ehe niemals stattgefunden haben oder stattfinden werden.

und ja, jetzt kommt mit sicherheit wieder aus den einschlägigen kreisen das oberg'scheite aber niemals doch, vergewaltiger brauchen den kick der gewalt bla, bla, unfug, der hinten und vorne nicht stimmt. der bravste und biederste familienpapa kann im notstand oder besoffen, weil mama sich seit jahren verweigert und er spitz wie lumpi ist, über sie herfallen und den interessiert rein das ficken und nicht dass er muddi gewalt antut. so geht er ins puff und muddi kann weiter frigide vor'm fernseher hocken und vom date mit'n bergdoktor träumen.

Ich habe gelesen, dass es häufig nicht unbedingt um Sex geht. Die Leute wollen reden, Nähe erleben. Ob das stimmt, kann ich nicht sagen.

Ich stelle mir jedenfalls vor, dass so eine Dame eine Menge zu hören bekommt, so wie beim Friseur. Nur darf man die Friseuse nicht angreifen, dafürist sie auch billiger :hmm:
Dass der Gang zur Prostituierten "anständige Frauen vor Vergewaltigungen schützt" glaube ich eher weniger. Ich denke, es hilft, den Druck abzubauen, aber im Gegensatz zu einem Gratisfick über Tinder sind die Kosten kalkulierbar und die Folgen ebenfalls: Keine Eifersucht, keine Komplikationen, bezahlt, gespritzt, fertig.

Zurück
Oben