die verschiedenen Vaginaarten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welche wird bevorzugt und warum?

• Umfrageteilnehmer
    156
Dieser Mann muss dann aber gewaltige Probleme haben - vielleicht hatte er angst unzureichend zu sein und hat es auf sie projeziert lol
Möglich.
Allerdings glaube ich schon das es für sehr viele Herren eine weit größere Rolle spielt als viele Frauen glauben.
Oft ließt man hier doch Threats oder Anzeigen á la : "Suche extrem fleischige Fotze mit riesen Schamlippen zum lecken" , oder ähnliches.
Ach bekomme ich oft Nachrichten wo es Typen offensichtlich nur um die Scheide geht, und statt einem Foto von Gesicht oder Körper zuerst gefordert wird: "Zeig mal deine geile, safige Pussy" (äh, nein- warum sollte ich)....

Möglich.
Allerdings glaube ich schon das es für sehr viele Herren eine weit größere Rolle spielt als viele Frauen glauben.
Oft ließt man hier doch Threats oder Anzeigen á la : "Suche extrem fleischige Fotze mit riesen Schamlippen zum lecken" , oder ähnliches.
Ach bekomme ich oft Nachrichten wo es Typen offensichtlich nur um die Scheide geht, und statt einem Foto von Gesicht oder Körper zuerst gefordert wird: "Zeig mal deine geile, safige Pussy" (äh, nein- warum sollte ich)....
mir vergeht bei sowas alles :verwirrt:
mit Herren dieser Art will ich nichts zu tun haben....

Ich kann natürlich nur für mich sprechen - und ich habe eine interessanre Erfahrung (bei mir selber) gemacht:
Normalerweise "stehe" ich auf große Brüste (wie bei meiner Frau) und finde diese sexuell sehr aufreizend; trotzdem gibt es eine Frau mit ausgesprochen kleinen und äußerlich unscheinbaren Brüsten, die für mich extrem begehrenswert ist.
Also als "abstoßend" kann ich weder das eine noch das andere ansehen - es ist die Gesamt-Frau (wenn man das mal so platt sage darf), die den ersten äußeren Eindruck bestimmt (ohne jetzt auf die sog. "inneren Werte" eingehen zu wollen).

ich glaube jeder Mann würde Keira Knightley oder Jessica Alba oder Vanessa Paradis oder Charlize Theron oder Cameron Diaz vögeln wollen...die haben alle kleine bis sehr kleine Brüste ;)

mir vergeht bei sowas alles :verwirrt:
mit Herren dieser Art will ich nichts zu tun haben....
Dann sind wir schon zwei....
Wobei es mir egal ist auf welchen "Muschi-Typ" er steht, solange er brav vor mir kniet und artig meine Füße küsst. (Außerdem bekommt er meine Spalte eh nicht zu Gesicht- wo kommen wir da denn hin...)

ich glaube jeder Mann würde Keira Knightley oder Jessica Alba oder Vanessa Paradis oder Charlize Theron oder Cameron Diaz vögeln wollen...die haben alle kleine bis sehr kleine Brüste ;)
Die findet mein Mann alle furchtbar...:rofl::lol:
Ihn kannst du höchstens mit Dita von Teese, Dani Divine oder Betty Page locken (Mich übrigens auch :liebe::p)

die sind auch toll :)
ich stehe extrem auf Milla Jovovich und Zhenya Katava und Magdalena Frackowiak und daphne groenveld :p
So gesehen würde ich mit Mila Kunis gerne mal einen Sekt trinken gehen, und wenn sie auch ein toller Mensch ist, würde ich mich gerne stundenlang mit ihrer Scheide beschäftigen- völlig egal wie diese dann beschaffen ist/ ausschaut. :p:liebe:

So gesehen würde ich mit Mila Kunis gerne mal einen Sekt trinken gehen, und wenn sie auch ein toller Mensch ist, würde ich mich gerne stundenlang mit ihrer Scheide beschäftigen- völlig egal wie diese dann beschaffen ist/ ausschaut. :p:liebe:
ich will sie nicht unbedingt ficken, aber rein ästethisch gesehen finde ich diese frauen toll

Dein Mann wichst ja auch im Wald an Bäume. Ich nicht. Dafür finde ich die genannten Mädls durchaus fickbar. :D
Mein Mann macht das weil ich es ihm befohlen habe.
Wenn zu dir Jessica Alba sagen würde : "Wenn du dir im Wald vor mir einen runterholst, darfst du danach mit mir vögeln" sagst du dann nein?

Ja. Ich mach mich doch nicht zum Deppen. Für keine Frau. :verwirrt:
Mit "Depp" sein hat das absolut nichts zu tun.
Für mich sind solche Dinge ein Vorspiel, um in Stimmung zu kommen.
Ich habe eben einen schrägen Sinn für Erotik.
Aber um beim Thema zu bleiben:
Nicht Aussehen eines (weiblichen) Geschlechts bringt mich in Wallung, oder ist für mich ein Kriterium.
Lust entwickelt sich letzten Endes im Kopf, und wie das geschieht ist bei jedem halt ganz individuell verschieden...
Und wenn "Er" nur mit einem glatten, Mini-Fötzchen kann/will- dann ist das sein Problem.

Hab mich vielleicht etwas flapsig ausgedrückt, aber ich würde es eben nicht machen.

Dann wär mit mir eben Deine Stimmung im Keller. :D

Schon ok. Wobei mit beim Wort "Keller" gerade einfällt, das da unten seit gestern noch ein junger, nackter Mann angekettet ist- ich geh mal nachschauen ob er seinen Napf schon leer gegessen hat...
Aber das ist halt nicht dein Ding- ist doch auch völlig ok. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. ;)

Zurück
Oben