M
Gast
(Gelöschter Account)
auf deinen ringelschwanz ja - da kann man gar nicht anders, tonileinMascha, tu Du da ned schwindeln. Du schaust doch zuerst auf den Schwanz.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf deinen ringelschwanz ja - da kann man gar nicht anders, tonileinMascha, tu Du da ned schwindeln. Du schaust doch zuerst auf den Schwanz.![]()
Möglich.Dieser Mann muss dann aber gewaltige Probleme haben - vielleicht hatte er angst unzureichend zu sein und hat es auf sie projeziert lol
mir vergeht bei sowas allesMöglich.
Allerdings glaube ich schon das es für sehr viele Herren eine weit größere Rolle spielt als viele Frauen glauben.
Oft ließt man hier doch Threats oder Anzeigen á la : "Suche extrem fleischige Fotze mit riesen Schamlippen zum lecken" , oder ähnliches.
Ach bekomme ich oft Nachrichten wo es Typen offensichtlich nur um die Scheide geht, und statt einem Foto von Gesicht oder Körper zuerst gefordert wird: "Zeig mal deine geile, safige Pussy" (äh, nein- warum sollte ich)....
scheißegal, hauptsache die schlampe schluckt und ist nicht analwehleidig![]()
Das gilt wahrscheinlich bloss für die Notgeilen hier, die eh nicht zum Stich kommen. Ich denke mal, dass ich ein völlig normal strukturierter Mann bin und mir das sowas von wurscht.Allerdings glaube ich schon das es für sehr viele Herren eine weit größere Rolle spielt als viele Frauen glauben.

Ich kann natürlich nur für mich sprechen - und ich habe eine interessanre Erfahrung (bei mir selber) gemacht:
Normalerweise "stehe" ich auf große Brüste (wie bei meiner Frau) und finde diese sexuell sehr aufreizend; trotzdem gibt es eine Frau mit ausgesprochen kleinen und äußerlich unscheinbaren Brüsten, die für mich extrem begehrenswert ist.
Also als "abstoßend" kann ich weder das eine noch das andere ansehen - es ist die Gesamt-Frau (wenn man das mal so platt sage darf), die den ersten äußeren Eindruck bestimmt (ohne jetzt auf die sog. "inneren Werte" eingehen zu wollen).
Dann sind wir schon zwei....mir vergeht bei sowas alles
mit Herren dieser Art will ich nichts zu tun haben....
Dann sind wir schon zwei....
Wobei es mir egal ist auf welchen "Muschi-Typ" er steht, solange er brav vor mir kniet und artig meine Füße küsst. (Außerdem bekommt er meine Spalte eh nicht zu Gesicht- wo kommen wir da denn hin...)
Und Schamlippen wie Topflappen. Aber des wär dann auch wurscht.ich glaube jeder Mann würde Keira Knightley oder Jessica Alba oder Vanessa Paradis oder Charlize Theron oder Cameron Diaz vögeln wollen...die haben alle kleine bis sehr kleine Brüste![]()
Die findet mein Mann alle furchtbar...ich glaube jeder Mann würde Keira Knightley oder Jessica Alba oder Vanessa Paradis oder Charlize Theron oder Cameron Diaz vögeln wollen...die haben alle kleine bis sehr kleine Brüste![]()
die sind auch tollDie findet mein Mann alle furchtbar...
Ihn kannst du höchstens mit Dita von Teese, Dani Devine oder Betty Page locken (Mich übrigens auch)
Dein Mann wichst ja auch im Wald an Bäume. Ich nicht. Dafür finde ich die genannten Mädls durchaus fickbar.Die findet mein Mann alle furchtbar...
Ihn kannst du höchstens mit Dita von Teese, Dani Divine oder Betty Page locken (Mich übrigens auch)
So gesehen würde ich mit Mila Kunis gerne mal einen Sekt trinken gehen, und wenn sie auch ein toller Mensch ist, würde ich mich gerne stundenlang mit ihrer Scheide beschäftigen- völlig egal wie diese dann beschaffen ist/ ausschaut.die sind auch toll
ich stehe extrem auf Milla Jovovich und Zhenya Katava und Magdalena Frackowiak und daphne groenveld![]()
ich will sie nicht unbedingt ficken, aber rein ästethisch gesehen finde ich diese frauen tollSo gesehen würde ich mit Mila Kunis gerne mal einen Sekt trinken gehen, und wenn sie auch ein toller Mensch ist, würde ich mich gerne stundenlang mit ihrer Scheide beschäftigen- völlig egal wie diese dann beschaffen ist/ ausschaut.![]()
Mein Mann macht das weil ich es ihm befohlen habe.Dein Mann wichst ja auch im Wald an Bäume. Ich nicht. Dafür finde ich die genannten Mädls durchaus fickbar.![]()
Ja. Ich mach mich doch nicht zum Deppen. Für keine Frau.Wenn zu dir Jessica Alba sagen würde : "Wenn du dir im Wald vor mir einen runterholst, darfst du danach mit mir vögeln" sagst du dann nein?
Mit "Depp" sein hat das absolut nichts zu tun.Ja. Ich mach mich doch nicht zum Deppen. Für keine Frau.![]()
Hab mich vielleicht etwas flapsig ausgedrückt, aber ich würde es eben nicht machen.Mit "Depp" sein hat das absolut nichts zu tun.
Dann wär mit mir eben Deine Stimmung im Keller.Für mich sind solche Dinge ein Vorspiel, um in Stimmung zu kommen.
Hab mich vielleicht etwas flapsig ausgedrückt, aber ich würde es eben nicht machen.
Dann wär mit mir eben Deine Stimmung im Keller.![]()