die verschiedenen Vaginaarten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welche wird bevorzugt und warum?

• Umfrageteilnehmer
    156
Haha hab ma grad genau das gleiche gedacht.

Aber i denk kein mann interessiert wie die muschi aussieht ....hauptsache gepflegt :)
Ich habe die gegenteilige Erfahrung gemacht:
Viele Männer wollen unbedingt diesen oder jenen Typ Muschi. (Wahrscheinlich das was sie daheim im Ehebett nicht haben)
Frauen sind toleranter- Damit meine ich: Wenn ich eine Frau so anziehend finde, das ich sie verwöhnen möchte, ist mir egal wie ihre Vulva geformt ist..
Bei manchen Herren geht es genau andersherum.

Ich habe die gegenteilige Erfahrung gemacht:
Viele Männer wollen unbedingt diesen oder jenen Typ Muschi. (Wahrscheinlich das was sie daheim im Ehebett nicht haben)
Frauen sind toleranter- Damit meine ich: Wenn ich eine Frau so anziehend finde, das ich sie verwöhnen möchte, ist mir egal wie ihre Vulva geformt ist..
Bei manchen Herren geht es genau andersherum.
Und wie hat sich das geäussert? Na i mag doch nit du hast nicht die muschi die ich mag?

Und wie hat sich das geäussert? Na i mag doch nit du hast nicht die muschi die ich mag?
Ja, so in etwa. Tatsächlich kenne ich viele Fälle wo Männer Frauen nur wegen der Form ihrer Scham nicht mehr attraktiv fanden.
Zb im SC: Der eine wollte nur ganz große, fleischige, der andere kleine "Kinder"-Muschis lecken/vögeln.
Kenne keinen Fall wo für eine Frau (egal ob hetero/Bi/lespisch) das ein Kriterium war.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, so in etwa. Tatsächlich kenne ich viele Fälle wo Männer Frauen nur wegen der Form ihrer Scham nicht mehr attraktiv fanden.
Zb im SC: Der eine wollte nur ganz große, fleischige, der andere kleine "Kinder"-Muschis lecken/vögeln.
Kenne keinen Fall wo eine Frau (egal ob hetero/Bi/lespisch) das ein Kriterium war.

Ich muss dir ehrlich sagen ich steh zwar ned auf frauen aber falls i a muschi lecken würde ganz sicher keine fleischige, da würds ma vergehen.

Bei männer würds bei mir sicher auch k.o kriterien geben aber die sind bis jetz gott sei dank noch ned in kraft getreten :D

Zurück
Oben