G
Gast
(Gelöschter Account)
Werden wohl ihre Maße nach innen sein. 25m x 6m ....... naja, als kleine Turnhalle gehts durch.25x6
Die will i sehen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werden wohl ihre Maße nach innen sein. 25m x 6m ....... naja, als kleine Turnhalle gehts durch.25x6
Die will i sehen...![]()
Kein Problem. Ich schaue sehr gerne zu wenn mein Mann gefesselt da liegt, und sich eine andere Frau mit ihm nach Herzenslust vergnügt...25x6
Die will i sehen...![]()
Kein Problem. Ich schaue sehr gerne zu wenn mein Mann gefesselt da liegt, und sich eine andere Frau mit ihm nach Herzenslust vergnügt...![]()

Werden wohl ihre Maße nach innen sein. 25m x 6m ....... naja, als kleine Turnhalle gehts durch.![]()

Ned wirklich na xDBei der Umfrage kommt ned viel raus zu dem thema![]()
Bei der Umfrage kommt ned viel raus zu dem thema![]()
Ja schaut so aus gg aber wär ja mehr um die vorlieben gangen und die hat ja jederHaha hab ma grad genau das gleiche gedacht.
Aber i denk kein mann interessiert wie die muschi aussieht ....hauptsache gepflegt![]()
Sex ohne das jemand gefesselt ist- geht das überhaupt?Da kann er mich ja ned angreifen?!
Nein danke. Männer fesseln
Wessen Hände Fummeln dann?
Messts lieber nochmal nach![]()
Sex ohne das jemand gefesselt ist- geht das überhaupt?
Hab nachgemessen: 193cm hoch, 43cm Halsumpfang, Schuhgröße 47.
Ja schaut so aus gg aber wär ja mehr um die vorlieben gangen und die hat ja jeder
Na du ee nit, du bist bravOk ich hab mein bestes gegeben.
I kann ma nix vorwerfen![]()
Ich habe die gegenteilige Erfahrung gemacht:Haha hab ma grad genau das gleiche gedacht.
Aber i denk kein mann interessiert wie die muschi aussieht ....hauptsache gepflegt![]()
Und wie hat sich das geäussert? Na i mag doch nit du hast nicht die muschi die ich mag?Ich habe die gegenteilige Erfahrung gemacht:
Viele Männer wollen unbedingt diesen oder jenen Typ Muschi. (Wahrscheinlich das was sie daheim im Ehebett nicht haben)
Frauen sind toleranter- Damit meine ich: Wenn ich eine Frau so anziehend finde, das ich sie verwöhnen möchte, ist mir egal wie ihre Vulva geformt ist..
Bei manchen Herren geht es genau andersherum.
Fast: ein richtiger Hengst...Er ist ein Elefant![]()

Und wie hat sich das geäussert? Na i mag doch nit du hast nicht die muschi die ich mag?
Na. Zuerst wurde verwöhnt. Danach gefickt. Und dann hieß es: so richtig gefällt mir deine muschi nicht![]()
Ja, so in etwa. Tatsächlich kenne ich viele Fälle wo Männer Frauen nur wegen der Form ihrer Scham nicht mehr attraktiv fanden.Und wie hat sich das geäussert? Na i mag doch nit du hast nicht die muschi die ich mag?
Ja, so in etwa. Tatsächlich kenne ich viele Fälle wo Männer Frauen nur wegen der Form ihrer Scham nicht mehr attraktiv fanden.
Zb im SC: Der eine wollte nur ganz große, fleischige, der andere kleine "Kinder"-Muschis lecken/vögeln.
Kenne keinen Fall wo eine Frau (egal ob hetero/Bi/lespisch) das ein Kriterium war.