die verschiedenen Vaginaarten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welche wird bevorzugt und warum?

• Umfrageteilnehmer
    156
Haha hab ma grad genau das gleiche gedacht.

Aber i denk kein mann interessiert wie die muschi aussieht ....hauptsache gepflegt :)

Ausserdem is des doch wurscht, wie die Vagina ausschaut, die muss ich ja nicht anschauen. Problematischer ist es beim Gesicht, des musst im Zweifelsfall abdecken oder schönsaufen. :rofl:

Bumst du verschämt im abgedunkelten Zimmer?

-- mir iss net wurscht. i tat sagn, von 10% bin i aus irgendwelchen Gründen die i söba net waas absolut begeistert .......... dann gibts die wo ich net weiter drüber nachdenk.... und die, wo die Trägerin besondere Qualitäten aufweisen muss um im Rennen zu bleiben.

Ach wo. Schau mal in den Muschibilder-Thread. Da werd um die Wette gesabbert, egal wie des Ding ausschaut. :D

.... von denen die eh nie eine live zu Gesicht bekommen.

Mir is wurscht wie sie aussieht, gut riechen sollte sie für mich und das Fleisch (der Körper) drum herum sollte mir Liebe geben können u.v.m.
:herzen:

Loch bleibt Loch sprach Theodor, und fickt heut mal das Ofenrohr...

Sagt mal, durch diesen Thread animiert... Gibts hier eigentlich einen KITZLER-LÄNGEN-BILDER-THREAD ?
Muschi-Seite ist zu ekelig, anstrengend...
Falls nicht, könnte den mal jemand aufmachen? Ich trau mich nicht.

also wenn ich mir eine basteln müsst dann hätte sie auf jeden fall große äußere Schamlippen... kann man gut damit spielen :lol:

Sagt mal, durch diesen Thread animiert... Gibts hier eigentlich einen KITZLER-LÄNGEN-BILDER-THREAD ?

mit an zweitn Account eventuell? Wir verwamsen di eh net. :lalala:

Hast du hier im Forum eh schön öfter positioniert das dich Frauen mit Mini-Pimmel anturnen...

Ja leute, wir wissen dass dieses thema etwas speziell ist.

Uns interessiert, auf welche Art von Vagina ihr steht und warum

Was findest du ästhetisch, unesthätisch etc.

Gerne auch mit fotos ;)
Ich steh wahnsinnig auf die chinesischen..die haben ne querliegende Brosche und das sprudelt so schön beim Treppe steigen :hurra:

Zurück
Oben