die verschiedenen Vaginaarten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welche wird bevorzugt und warum?

• Umfrageteilnehmer
    156
Möglich.
Allerdings glaube ich schon das es für sehr viele Herren eine weit größere Rolle spielt als viele Frauen glauben.
Oft ließt man hier doch Threats oder Anzeigen á la : "Suche extrem fleischige Fotze mit riesen Schamlippen zum lecken" , oder ähnliches.
Ach bekomme ich oft Nachrichten wo es Typen offensichtlich nur um die Scheide geht, und statt einem Foto von Gesicht oder Körper zuerst gefordert wird: "Zeig mal deine geile, safige Pussy" (äh, nein- warum sollte ich)....
Kaufst beim Metzger a saftiges Schnitzel und gefaltet den Notgeilen präsentiert gehn die ab wie Schmitt's Katze:D

Aber nur wennst mitfährst denn das wird hart:D
Was denkst Du, warum ich bei China-Besuchen an der Mauer immer unten an der Treppe sitzen bleibe... Da kann man den Bräuten unter den Rock schauen. Und ne quere hab ich da noch nie gesehen... Sehen auch richtig gut aus... Da kann schon was hart werden...

Wichtig is, dass du Truthahnbrüste hast. :fies: Angemalte...:fies:

Ich rede von der Vulva:D
wenn ich jetzt wüßte wie die Brust eines Truthahns aussieht, könnte ich es dir sagen :D

dos Packl voher ist doch so a Teil Fleisch oder? , dachte dein "wow so eine hätt ich auch gern" war auf das Stück Fleisch bezogen - olta hob zuviel Sun dawischt heite :wtf:

wenn ich jetzt wüßte wie die Brust eines Truthahns aussieht, könnte ich es dir sagen :D

dos Packl voher ist doch so a Teil Fleisch oder? , dachte dein "wow so eine hätt ich auch gern" war auf das Stück Fleisch bezogen - olta hob zuviel Sun dawischt heite :wtf:

Nein. Da Casanova meinte, es gibt Muschis die innen PINK sind. Pink ist das neue Schwarz. Brauch i :D

Ich weiß wie deine Brust aussieht. Und die kommt an Truthahn sehr ähnlich :D

Zurück
Oben