W
Gast
(Gelöschter Account)
Ach wo. Schau mal in den Muschibilder-Thread. Da werd um die Wette gesabbert, egal wie des Ding ausschaut.wär ja mehr um die vorlieben gangen und die hat ja jeder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach wo. Schau mal in den Muschibilder-Thread. Da werd um die Wette gesabbert, egal wie des Ding ausschaut.wär ja mehr um die vorlieben gangen und die hat ja jeder
Des kann i nit nachvollziehen, deswegen frag i ja haha aber gut bin ja kein mannAch wo. Schau mal in der Muschibilder-Thread. Da werd um die Wette gesabbert, egal wie des Ding ausschaut.![]()
Ausserdem is des doch wurscht, wie die Vagina ausschaut, die muss ich ja nicht anschauen. Problematischer ist es beim Gesicht, des musst im Zweifelsfall abdecken oder schönsaufen.Des kann i nit nachvollziehen, deswegen frag i ja haha aber gut bin ja kein mann![]()
Ausserdem is des doch wurscht, wie die Vagina ausschaut, die muss ich ja nicht anschauen. Problematischer ist es beim Gesicht, des musst im Zweifelsfall abdecken oder schönsaufen.![]()
Es ist das gute Recht eines jeden einen anderen Geschmack und Vorlieben zu haben- (hab ich ja auch) Wenn allerdings der Mensch unwichtig wird, und sich das Verlangen nur auf gewisse Körpermerkmale beschränkt, dann finde ich das bedauernswert.Des kann i nit nachvollziehen, deswegen frag i ja haha aber gut bin ja kein mann![]()
Naja wenns nur um sex geht dann is ja der körper auch ausschlaggebend?Es ist das gute Recht eines jeden einen anderen Geschmack und Vorlieben zu haben- (hab ich ja auch) Wenn allerdings der Mensch unwichtig wird, und sich das Verlangen nur auf gewisse Körpermerkmale beschränkt, dann finde ich das bedauernswert.
Eine Objektifizierung auf Grund von Wunschbildern fällt dann schon in den Fetisch-Bereich. Aber das gibt es gerade bei der Beschaffenheit von Scheiden (und Brüsten) sehr oft.
Ich würd jetz auch nie sex mit jemanden haben den ich abstossend finde.Es ist das gute Recht eines jeden einen anderen Geschmack und Vorlieben zu haben- (hab ich ja auch) Wenn allerdings der Mensch unwichtig wird, und sich das Verlangen nur auf gewisse Körpermerkmale beschränkt, dann finde ich das bedauernswert.
Eine Objektifizierung auf Grund von Wunschbildern fällt dann schon in den Fetisch-Bereich. Aber das gibt es gerade bei der Beschaffenheit von Scheiden (und Brüsten) sehr oft.
Das wusste ich nicht, ich dachte eigentlich immer das Gesicht und Figur ausschlaggebend sind. zum beispiel einer Frau mit sehr schönem Gesicht werden eher eine Menge Männer nachrennen auch wenn sie nicht die ideale figur hat.Es ist das gute Recht eines jeden einen anderen Geschmack und Vorlieben zu haben- (hab ich ja auch) Wenn allerdings der Mensch unwichtig wird, und sich das Verlangen nur auf gewisse Körpermerkmale beschränkt, dann finde ich das bedauernswert.
Das ist bestimmt soDas wusste ich nicht, ich dachte eigentlich immer das Gesicht und Figur ausschlaggebend sind. zum beispiel einer Frau mit sehr schönem Gesicht werden eher eine Menge Männer nachrennen auch wenn sie nicht die ideale figur hat.
Völlig ok wenn du das so siehst.Naja wenns nur um sex geht dann is ja der körper auch ausschlaggebend?
mir war irgendwie nie klar das es sosehr um körpermerkmale geht...eher um erotische/selbstbewusste ausstrahlung und gesicht (dachte ich)Ich finde das Gesamtpaket sollte stimmen! Hübsche Brüste, einen süßen knackpo und eine rasierte (ich finde kleine eher anturnend) vagina zu einem bezaubernden Lächeln, beschreibt eine erotische Frau für mich![]()
Nein Ich muss dir da auch absolut zustimmen! Ein hübscher Charakter lässt jedes Topmodell schlecht aussehen!mir war irgendwie nie klar das es sosehr um körpermerkmale geht...eher um erotische/selbstbewusste ausstrahlung und gesicht (dachte ich)
wenn dazu noch ein mitreißender charakter/intelligenz/badass attitude kommt gewinnt dieser mensch gegen jedes model für mich- aber menschen sind verschieden, ich bin wohl generell nicht so visuell.
Alles möglich, und bestimmt auch zutreffend.Das wusste ich nicht, ich dachte eigentlich immer das Gesicht und Figur ausschlaggebend sind. zum beispiel einer Frau mit sehr schönem Gesicht werden eher eine Menge Männer nachrennen auch wenn sie nicht die ideale figur hat.
Dieser Mann muss dann aber gewaltige Probleme haben - vielleicht hatte er angst unzureichend zu sein und hat es auf sie projeziert lolAlles möglich, und bestimmt auch zutreffend.
Eine Bekannte/Freundin hatte aber zb einen netten Mann kennengelernt, 4, 5 Dates, alles super, beide meinten da ist liebe im spiel, und als er sie erstmalig nackt sah, machte er schluß nur weil er ihre "Muschi" so hässlich fand. (Dabei ist sie schön/normal)
Und genauso kanns ja bei männern sein dass sie sexuell gesehen frauen mit grossen/kleinen brüsten abstossend finden
Mascha, tu Du da ned schwindeln. Du schaust doch zuerst auf den Schwanz.aber menschen sind verschieden, ich bin wohl generell nicht so visuell.
Die ausstrahlung spielt auf jeden fall eine grosse rolle jaIch kann natürlich nur für mich sprechen - und ich habe eine interessanre Erfahrung (bei mir selber) gemacht:
Normalerweise "stehe" ich auf große Brüste (wie bei meiner Frau) und finde diese sexuell sehr aufreizend; trotzdem gibt es eine Frau mit ausgesprochen kleinen und äußerlich unscheinbaren Brüsten, die für mich extrem begehrenswert ist.
Also als "abstoßend" kann ich weder das eine noch das andere ansehen - es ist die Gesamt-Frau (wenn man das mal so platt sage darf), die den ersten äußeren Eindruck bestimmt (ohne jetzt auf die sog. "inneren Werte" eingehen zu wollen).
In 5 Jahren als sehr aktiver Swinger, dutzenden privaten Pärchen-Treffen, und mit 2 Bi-Freundinnen, habe ich vermutlich mehr Intimbereiche von Frauen gestreichelt, geküsst oder gefingert als die meisten Männer in ihrem Leben live sehen werden....
Und jede war schön.