die verschiedenen Vaginaarten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welche wird bevorzugt und warum?

• Umfrageteilnehmer
    156
Letztens war eine Bekannte von mir erstaunt wie unterschiedlich Vulvas aussehen können. Wenn Frau keine anderen sieht und nur die ihrige kennt, macht sie sich wohl auch weniger Gedanken darüber ob ihre "schön" ist.
In 5 Jahren als sehr aktiver Swinger, dutzenden privaten Pärchen-Treffen, und mit 2 Bi-Freundinnen, habe ich vermutlich mehr Intimbereiche von Frauen gestreichelt, geküsst oder gefingert als die meisten Männer in ihrem Leben live sehen werden....
Und jede war schön.

Und doch frauen sind ziemlich fixiert sonst würde die intimchirurgie nicht das 2. meist operierte sein nach brustops ( schönheitstechnisch jetz )
Wo hast denn das her?
Ich glaub' ja dass da Nase, Fettabsaugungen, Lippen aufspritzen noch davor sind...
Wir Frauen würden eben nie einen "Schamlippen-Längen-Threat" eröffnen....
"Ich hab die längsten" :hau: :haha:

Erste Welt "Probleme"... :wtf: Da sieht man mal wieder über was für Kälbchenmist wir uns Gedanken machen (lassen) :facepalm:
Naja...
Das zeugt IMHO eher davon, dass man sich halt nie "richtig" mit dem Körper auseinandergesetzt hat - und so viele Mythen und Bullshit wies übers Vögeln gibt kann man sich da schon mal informieren.. Und dann kommt man auch drauf, dass nicht jede gleich ausschaut.

.. Die Frage ob sie ästhetisch is oder nicht - Das is allerdings schon a first world Probl.

@Mitglied #436609 Sie hat sich dann nicht dazu geäußert ob sie ihre schön findet, sie war alleine schon erstaunt dass es so viele unterschiedliche Formen gibt. Ist durch ein Fernseherbeitrag darauf aufmerksam geworden. Vielleicht fand sie die gezeigten auch alle schön. Wer weiß. :D

Ja...
Aber da beißt sich die Katze in den Schwanz....sprich wir drehen uns im Kreis.

Denn wenn man sich zu wenig mit sich und seinen Körper auseinander setzt....zu wenig Selbstbewusstsein hat, neigt man doch eher zu solch doofen Schritten.
Das mag individuell verschieden sein. Denke das gerade die, die sich viel damit auseinander setzten, und mit anderen vergleichen, eher etwas verbesserungs-würdiges an sich finden.
Ein bisschen selbstkritisch sein ist ja ok- einem von Medien und Gesellschaft diktierten Ideal nacheifern zu wollen ist traurig, dumm und arm.
Wer allerdings sich wirklich als "entstellt" empfindet, dem kann eine OP (wo auch immer) Lebensqualität zurrück geben.
Denke das es aber (ausgenommen rekunstruktive plastische Chirugie an Unfallopfern) meist einfach eine Sache der Psyche ist.

Das mag individuell verschieden sein. Denke das gerade die, die sich viel damit auseinander setzten, und mit anderen vergleichen, eher etwas verbesserungs-würdiges an sich finden.
Ein bisschen selbstkritisch sein ist ja ok- einem von Medien und Gesellschaft diktierten Ideal nacheifern zu wollen ist traurig, dumm und arm.
Wer allerdings sich wirklich als "entstellt" empfindet, dem kann eine OP (wo auch immer) Lebensqualität zurrück geben.
Denke das es aber (ausgenommen rekunstruktive plastische Chirugie an Unfallopfern) meist einfach eine Sache der Psyche ist.

Wir denken und reden aneinander vorbei. :)

Wo hast denn das her?
Ich glaub' ja dass da Nase, Fettabsaugungen, Lippen aufspritzen noch davor sind...

"Ich hab die längsten" :hau: :haha:

Naja...
Das zeugt IMHO eher davon, dass man sich halt nie "richtig" mit dem Körper auseinandergesetzt hat - und so viele Mythen und Bullshit wies übers Vögeln gibt kann man sich da schon mal informieren.. Und dann kommt man auch drauf, dass nicht jede gleich ausschaut.

.. Die Frage ob sie ästhetisch is oder nicht - Das is allerdings schon a first world Probl.
Lippen aufspritzen ghört nicht zu den schönheitsops

Ich kann nur sagen dass mir meine schönheitsop soviel selbsbewusstsein gegeben hat und ich hab auch einige freundinnen denen es danach viel besser geht und nun zufrieden sind. Also nein es geht nicht immer um die psyche

Ich kann nur sagen dass mir meine schönheitsop soviel selbsbewusstsein gegeben hat und ich hab auch einige freundinnen denen es danach viel besser geht und nun zufrieden sind. Also nein es geht nicht immer um die psyche
Das habe ich ja gesagt- und weder jemanden kritisieren oder verurteilen wollen...
Persönlich sehe ich eben im "Schönheiswahn" auch eine Gefahr.
Aber natürlich soll sich jeder in seiner Haut wohlfühlen und glücklich sein können.
Ich fände es halt nur traurig wenn Frauen wegen einem Körperteil Depressionen bekommen. Schön sein wollen wir doch alle ein bisschen. Klar- ich auch.
Ich bin weiß Gott nicht perfekt oder ein Model- aber ich bin einzigartig, und das genügt mir.

Das habe ich ja gesagt- und weder jemanden kritisieren oder verurteilen wollen...
Persönlich sehe ich eben im "Schönheiswahn" auch eine Gefahr.
Aber natürlich soll sich jeder in seiner Haut wohlfühlen und glücklich sein können.
Ich fände es halt nur traurig wenn Frauen wegen einem Körperteil Depressionen bekommen. Schön sein wollen wir doch alle ein bisschen. Klar- ich auch.
Ich bin weiß Gott nicht perfekt oder ein Model- aber ich bin einzigartig, und das genügt mir.

Ja ee, jeder hat ein anderes schönheitsideal und es gibt natürliche auch welche die süchtig nach den ops werden aber ich bin sicherlich keine davon.

Ich sehe meine körper als kunstwerk an, den ich modellieren und verschönern kann :p

für mich ist das aussehen dieses körperteiles eigentlich nicht von bedeutung.
warum ist auch schnell erklärt.
frau kann es sich schließlich nicht aussuchen wie die laune der natur sie aussehen lässt.
warum soll man also a wunschvorstellung haben. oder suchen sich die herrn hier frauen nach dem aussehen ihrer schamlippen aus?
sehr oberflächlich würd ich sagen und viel glück beim anquatschen der frauen.
stell mir grad vor: hallo darf ich deine schamlippen sehen dann weiß ich ob ich mit der reden will... :lol::rofl:

wobei ich kenne eine frau die mit ihren schamlippen probleme hat.
die hat total lange kleine schamlippen und wenn wir mountainbiken gehen über strecken von ca 100 km dann sind sie hinterher blau und tun weh.
die hat schon mal überlegt sie verkleinern zu lassen. ergo machen sich auch frauen gedanken darüber. :lalala:

Die Äußeren zart und die Inneren schön fleischig...Das mag ich! Da kann man schön dran spielen :up:

Zurück
Oben