- Reaktionen
- 20.990
- Checks
- 18
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Voll hahaha50 shades of pussy lol
lol aber meine ist da nicht dabei außerdem was kann es schöneres geben als die eigene Muschi anzugucken bei Sonnenschein...Google ist euer Freund - so jetzt können die werten Damen das Spieglein zur Hand nehmen und ihre Muschi von A bis L zuorndnen.Also nur wenn ihr bei dem Wetter nix Besseres zu tun habt.
Anhang anzeigen 2789290
Prolaps?....aber was ist mit nummer 18 los![]()

lol aber meine ist da nicht dabei außerdem was kann es schöneres geben als die eigene Muschi anzugucken bei Sonnenschein...![]()
Ich kann nur soviel sagen, dass ich hinsichtlich der Optik nicht so sehr auf den Typ "Je grösser desto besser, schön fleischig" stehe.Uns interessiert, auf welche Art von Vagina ihr steht und warum
Was findest du ästhetisch, unesthätisch etc.
Hm... Wenn ich so darüber nachdenke (was ich bisher noch nicht als nötig empfand) fällt mir kein Erlebnis ein, wo eine Frau sagte "ich hab so eine hübsche/hässliche Vulva"...Ja leute, wir wissen dass dieses thema etwas speziell ist.
Uns interessiert, auf welche Art von Vagina ihr steht und warum
Was findest du ästhetisch, unesthätisch etc.
Gerne auch mit fotos![]()
Schöne muschi hast du also
Hm... Wenn ich so darüber nachdenke (was ich bisher noch nicht als nötig empfand) fällt mir kein Erlebnis ein, wo eine Frau sagte "ich hab so eine hübsche/hässliche Vulva"...
(So heißt das äußere das sichtbar ist)
Vielleicht sind wir Frauen da nicht so fixiert drauf wie die Herren auf Ihr Geschlechtsteil?
Persönlich habe ich eigentlich keine speziellen Präferenzen, aber es sollte nicht gerade aussehen, als hätte sie 4 rohe Schnitzel zwischen die Beine geklemmt.
Und doch frauen sind ziemlich fixiert sonst würde die intimchirurgie nicht das 2. meist operierte sein nach brustops ( schönheitstechnisch jetz )Hm... Wenn ich so darüber nachdenke (was ich bisher noch nicht als nötig empfand) fällt mir kein Erlebnis ein, wo eine Frau sagte "ich hab so eine hübsche/hässliche Vulva"...
Vielleicht sind wir Frauen da nicht so fixiert drauf wie die Herren auf Ihr Geschlechtsteil?
Persönlich habe ich eigentlich keine speziellen Präferenzen, aber es sollte nicht gerade aussehen, als hätte sie 4 rohe Schnitzel zwischen die Beine geklemmt.
ja, deine scheint auch schön zu seinSchöne muschi hast du also
Ja gibts alles haha ich bin froh dass ichs nicht bin![]()
Ja vollja, deine scheint auch schön zu sein
in dem Fall bin ich auch froh, aber egal was man hat - hauptsache es funktioniert lol
Das glaube ich auch, allerdings mir ist die meinige Ästethik da unten schon "wichtig" bzw finde ich es erfreulich mit mir zufrieden zu sein, frauen sind schon sehr selbstkritisch mit ihrem äußeren....dieselbe umfrage würde mich mit brüsten interessieren lolHm... Wenn ich so darüber nachdenke (was ich bisher noch nicht als nötig empfand) fällt mir kein Erlebnis ein, wo eine Frau sagte "ich hab so eine hübsche/hässliche Vulva"...
Man ist versucht zu schreiben, dass es dann deine Pflicht wäre das zu dokumentieren und hier rein zu stellen!Wenn ich nächstesmal eine sehe, die nicht 100% meinen Erwartungen entspricht, geh ich wieder.