die verschiedenen Vaginaarten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welche wird bevorzugt und warum?

• Umfrageteilnehmer
    156
Google ist euer Freund - so jetzt können die werten Damen das Spieglein zur Hand nehmen und ihre Muschi von A bis L zuorndnen. :D Also nur wenn ihr bei dem Wetter nix Besseres zu tun habt. :lalala:

700238087-pussy chart 2.JPG

Jede ist natürlich schön. Hab bisher bei keiner gedacht "verdammt ist die hässlich". :P
Einen Favoriten da auszuwählen ist schwer. Ich geh jetzt einfach mal mit E/G 25 :D

Ja leute, wir wissen dass dieses thema etwas speziell ist.

Uns interessiert, auf welche Art von Vagina ihr steht und warum

Was findest du ästhetisch, unesthätisch etc.

Gerne auch mit fotos ;)
Hm... Wenn ich so darüber nachdenke (was ich bisher noch nicht als nötig empfand) fällt mir kein Erlebnis ein, wo eine Frau sagte "ich hab so eine hübsche/hässliche Vulva"...
(So heißt das äußere das sichtbar ist)
Vielleicht sind wir Frauen da nicht so fixiert drauf wie die Herren auf Ihr Geschlechtsteil?
Persönlich habe ich eigentlich keine speziellen Präferenzen, aber es sollte nicht gerade aussehen, als hätte sie 4 rohe Schnitzel zwischen die Beine geklemmt.

Hm... Wenn ich so darüber nachdenke (was ich bisher noch nicht als nötig empfand) fällt mir kein Erlebnis ein, wo eine Frau sagte "ich hab so eine hübsche/hässliche Vulva"...
Vielleicht sind wir Frauen da nicht so fixiert drauf wie die Herren auf Ihr Geschlechtsteil?
Persönlich habe ich eigentlich keine speziellen Präferenzen, aber es sollte nicht gerade aussehen, als hätte sie 4 rohe Schnitzel zwischen die Beine geklemmt.

Ich bin da als frau schon recht fixiert wie a mann xD

Hab eher das gefühl die männer is das eher egal

Und doch frauen sind ziemlich fixiert sonst würde die intimchirurgie nicht das 2. meist operierte sein nach brustops ( schönheitstechnisch jetz )

Das glaube ich auch, allerdings mir ist die meinige Ästethik da unten schon "wichtig" bzw finde ich es erfreulich mit mir zufrieden zu sein, frauen sind schon sehr selbstkritisch mit ihrem äußeren....dieselbe umfrage würde mich mit brüsten interessieren lol

Zurück
Oben