M
Gast
(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 2789333 im gesamten finde ich hintern von Frauen am sexiesten 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wage ich auch zu behaupten. Wobei es so vorkommen könnte, dass es anscheinend nicht so wäre, weil jene die ein Fass wegen Form und Farbe aufmachen sich zB hier in diversen Unterforen wieder relativ bemerkbar machen und so die "Wichtigkeit" verzerren (wie bei so einigen Dingen hier...).Hab eher das gefühl die männer is das eher egal
Hm... Wenn ich so darüber nachdenke (was ich bisher noch nicht als nötig empfand) fällt mir kein Erlebnis ein, wo eine Frau sagte "ich hab so eine hübsche/hässliche Vulva"...
(So heißt das äußere das sichtbar ist)
Vielleicht sind wir Frauen da nicht so fixiert drauf wie die Herren auf Ihr Geschlechtsteil?
Persönlich habe ich eigentlich keine speziellen Präferenzen, aber es sollte nicht gerade aussehen, als hätte sie 4 rohe Schnitzel zwischen die Beine geklemmt.
A: Es ist/heißt die Vulva,und viele gibt es leider immer noch, die nicht mal genau wissen wie ihre Vulva....Muschi.... Wie auch immer ihr es benennen wollt, aussieht.
A: Es ist/heißt die Vulva,
B: Vielleicht ist es den meisten Frauen eben nicht so wichtig. (und ich kenne viele bei denen es so zu sein scheint)
Vor allem der von Frau VoyeurCoupleAnhang anzeigen 2789333 im gesamten finde ich hintern von Frauen am sexiesten![]()
Moi du charmeurVor allem der von Frau VoyeurCouple![]()
Da es ironisch gemeint war, wirds nix mit Dokumenten.Man ist versucht zu schreiben, dass es dann deine Pflicht wäre das zu dokumentieren und hier rein zu stellen!
B: Vielleicht ist es den meisten Frauen eben nicht so wichtig.
E, I, K finde ich nett.Google ist euer Freund - so jetzt können die werten Damen das Spieglein zur Hand nehmen und ihre Muschi von A bis L zuorndnen.Also nur wenn ihr bei dem Wetter nix Besseres zu tun habt.
Anhang anzeigen 2789290
Wir Frauen würden eben nie einen "Schamlippen-Längen-Threat" eröffnen....Das glaube ich auch, allerdings mir ist die meinige Ästethik da unten schon "wichtig" bzw finde ich es erfreulich mit mir zufrieden zu sein, frauen sind schon sehr selbstkritisch mit ihrem äußeren....dieselbe umfrage würde mich mit brüsten interessieren lol
Omg stell dir vorWir Frauen würden eben nie einen "Schamlippen-Längen-Threat" eröffnen....
Anhang anzeigen 2789405Wir Frauen würden eben nie einen "Schamlippen-Längen-Threat" eröffnen....
Jeder wie er mag...und wer mit seinem Erscheinungsbild so unglücklich ist, das er sich unters Messer legen will, soll das tun.Und doch frauen sind ziemlich fixiert sonst würde die intimchirurgie nicht das 2. meist operierte sein nach brustops ( schönheitstechnisch jetz )
Jeder wie er mag...und wer mit seinem Erscheinungsbild so unglücklich ist, das er sich unters Messer legen will, soll das tun.
Persönlich finde ich das bedauernswert.
Perfektion ist eine Illusion!!!
Ich fühle mich in meinem Körper wohl, und mein Partner findet mich attraktiv. Punkt.
Jeder wie er mag...und wer mit seinem Erscheinungsbild so unglücklich ist, das er sich unters Messer legen will, soll das tun.
Persönlich finde ich das bedauernswert.
Perfektion ist eine Illusion!!!
Ich fühle mich in meinem Körper wohl, und mein Partner findet mich attraktiv. Punkt.
Ja, ist ja richtig...Zu
A. ich meine es im Gesamten...darum schrieb ich Vulva/ Muschi
B. Meinte damit die Frauen die keine Orgasmen bekommen....teilweise leidend sind...aber sich nie wirklich mit ihren Körper auseinander gesetzt haben/ ihn nicht erkundet.
Erste Welt "Probleme"...Letztens war eine Bekannte von mir erstaunt wie unterschiedlich Vulvas aussehen können. Wenn Frau keine anderen sieht und nur die ihrige kennt, macht sie sich wohl auch weniger Gedanken darüber ob ihre "schön" ist.