- Reaktionen
- 7.880
- Checks
- 2
Ich gehe auch ungern ungenutzt an spiegeln vorbe....ähm...halt...moment....Du nimmst mir das Wort aus dem Mund.
Der kann auch keinen Spiegel vorbei gehen
Mann bin ich schön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gehe auch ungern ungenutzt an spiegeln vorbe....ähm...halt...moment....Du nimmst mir das Wort aus dem Mund.
Der kann auch keinen Spiegel vorbei gehen
Mann bin ich schön
Ja eben. Es kommt eben nicht auf die Ausstattung an, der war bestimmt auch impotent aufregend genug für dich, und coole Lösung in dem fall.Ob er 6h oder nur 20min vögeln kann, ob er 20 oder 5 cm besitzt.
gutes liebhabertum fängt im kopf an, da geb ich dir völlig recht
aber extreme schnellspritzer, typen die jedesmal ne halbe stunde brauchen, extreme über- oder untergrößen, brauch ich auf dauer nicht unbedingt
da müßten die übrigen skills schon sehr gut sein oder andere lösungen gefunden werden
ich war 1 jahr lang mit einem genialen jungen sadisten zusammen, völlig impotent, ich hab ihn trotz gemeinsamer wohnung nie ohne unterhose gesehensein bester freund, ich hab die beiden gemeinsam kennengelernt und wollt sie eigentlich auf an 3er verzaarn, war für den sex zuständig
die 2 waren ein sehr gutes gespann, ein äußerst befriedigendes arrangement
Ich schwärm und du pöblest.. denk mal drüber nach du undankbarer rattenkopf.Whaaat das seh ich jetzt erst....du radde.....
Du bist ne östereichische zecke mit jüdischen wurzeln und nem ungarischem temperament....
Du wirst hier aufm land nich besser gestellt sein als ich SCHATZ
Du bist ne östereichische zecke mit jüdischen wurzeln und nem ungarischem temperament....
Ich hatte wegen dem sport fast keine zeit mehr....und bei so exsessivem training is der ernährungsplan auch nen zeitfresser und kein spass...15 jahre nahrung ausschliesslich nach protein fett und kohlenhydratgehalt ausgesucht...nachm training 1,2 kilo pures rindfleisch oder tunfisch...20 bis 30 eier pro tag...plus proteindrinks und maltodextrinshakes gelöst in rotem traubensaft...soviel bis sich klumpen bilden weil sich im saft nix mehr löst...in trainings und wettkampf hochphasen 9 bis 12 tausend kalorien täglich und doch nie mehr als 2,7 prozent körperfett....meist schwankte ich "stabil zwischen 0.9 und 1.3.....prozent....wenn man etwas macht muss man es halt richtig machen oder garnicht....Ist auch normal. Sport fördert uA Testosteron, bei Männern und Frauen, was beiden Geschlechtern Lust macht.
Hier seh ich aber einen anderen Trend und einen Grund für solche Studienergebnisse.
Nämlich das speziell Singles mehr Zeit im Gym verbringen. Einerseits um ihre Chancen zu steigern, andererseits einfach weil sie mehr Zeit haben und vielleicht auch um Frauen kennen zu lernen oder gemeinsam etwas zu unternehmen.
Wenn man dann in einer Beziehung landet gehört man entweder zu den fitnessbewussten, gesunden Paaren und geht gemeinsam... Vielen vergeht dann aber auch die Motivation alleine zu gehen. Auch aus Zeitmangel.
Meine uroma wurde von nen general beglückt, wenn ich sage die Wurzeln der seite machen mir mehr zu schaffen ist es eh ausich auch - liefert gute totschlagargummente bei vorträgen von doofen alltagsrassisten
Die mögen es besonders wenn man sie ungaren mit österreichischem pass nenntich auch - liefert gute totschlagargumente bei vorträgen von doofen alltagsrassisten
JapWas willst jezzt damit sagen,?? Dass ich fett und faul werden soll??![]()
Also ich habe auch so eine Studie gemacht und kann sagen, dass "deine" Studie Männer betrifft, die falsch trainieren.So die Vorstellung der Frauen
Groß, schlank, muskulös: hach, so stellen wir uns doch den perfekten Liebhaber vor, oder? Ein Mann mit Sixpack, starken Schultern zum Anlehnen und einem Herz aus Gold - so einer kann ja nur eine Granate im Bett sein.
So die Realität
Aber falsch gedacht, ihr Lieben ...
DIESE Männer sind schlecht im Bett
Forscher haben jetzt herausgefunden, dass Männer, die mehrmals die Woche im Fitnessstudio ihre Musklen stählen, die schlechteren Liebhaber sind. Ja, richtig gehört. Laut einer Studie der Fachzeitung "Medicine & Science in Sports & Exercise" sind Männer, die viel trainieren, schlechtere Liebhaber.
Dieses Ergebnis kam nach einer Befragung von über 1000 Probanden zustande, deren Trainingsgewohnheiten, Fitnesszustand und Lust auf Sex miteinander verglichen wurden. Die Studie zeigt: Männer, die sich regelmäßig beim Training auspowern, haben eine wesentlich geringere Libido, als Männer, die seltener oder weniger intensiv trainieren
Tja...ist halt so eine Sache. Epo ist vor Allem für Ausdauerathleten interessant. Was das mit der Libido anstellt kann ich nicht sagen.Da war epo gerade so richtig im kommen.....und noch etwa 20 jahre nicht nachweisbar...und das steht nicht gerade im verdacht die libido zu verkleinern...testo gaben auch nicht...fast alle steroide steigern aggressions und sexual potential(solange die organe im körper stark genug sind die mittelchen zu "vertragen")
Nö stimmt...die hatten bestimmt nich mehr bock
Da ich ohnehin mit mir klarkommen muss ist mir das ziemlich egal.So die Vorstellung der Frauen
Groß, schlank, muskulös: hach, so stellen wir uns doch den perfekten Liebhaber vor, oder? Ein Mann mit Sixpack, starken Schultern zum Anlehnen und einem Herz aus Gold - so einer kann ja nur eine Granate im Bett sein.
So die Realität
Aber falsch gedacht, ihr Lieben ...
DIESE Männer sind schlecht im Bett
Forscher haben jetzt herausgefunden, dass Männer, die mehrmals die Woche im Fitnessstudio ihre Musklen stählen, die schlechteren Liebhaber sind. Ja, richtig gehört. Laut einer Studie der Fachzeitung "Medicine & Science in Sports & Exercise" sind Männer, die viel trainieren, schlechtere Liebhaber.
Dieses Ergebnis kam nach einer Befragung von über 1000 Probanden zustande, deren Trainingsgewohnheiten, Fitnesszustand und Lust auf Sex miteinander verglichen wurden. Die Studie zeigt: Männer, die sich regelmäßig beim Training auspowern, haben eine wesentlich geringere Libido, als Männer, die seltener oder weniger intensiv trainieren
Aber ein großer Prügel lässt auf ordentliche Aktivitäten hoffen..vielleichtGrößere oder geringere Libido sagen ja erstmal nix über die Qualitäten im Bett aus, ne?

Oh ha....FrechdachsEin Blick in die privaten Kontaktanzeigen verrät mir, dass so manch eine Frau zu hohe Ansprüche setzt, in anbetracht dessen, was sie selbst bieten kann![]()
Kann ich nicht bestätigen...Selbstverständlich die Vorarlberger sind die besten![]()
Ein Blick in die privaten Kontaktanzeigen verrät mir, dass so manch eine Frau zu hohe Ansprüche setzt, in anbetracht dessen, was sie selbst bieten kann![]()