Die tollsten Liebhaber sind?

So die Vorstellung der Frauen

Groß, schlank, muskulös: hach, so stellen wir uns doch den perfekten Liebhaber vor, oder? Ein Mann mit Sixpack, starken Schultern zum Anlehnen und einem Herz aus Gold - so einer kann ja nur eine Granate im Bett sein.

So die Realität

Aber falsch gedacht, ihr Lieben ...

DIESE Männer sind schlecht im Bett
Forscher haben jetzt herausgefunden, dass Männer, die mehrmals die Woche im Fitnessstudio ihre Musklen stählen, die schlechteren Liebhaber sind. Ja, richtig gehört. Laut einer Studie der Fachzeitung "Medicine & Science in Sports & Exercise" sind Männer, die viel trainieren, schlechtere Liebhaber.

Dieses Ergebnis kam nach einer Befragung von über 1000 Probanden zustande, deren Trainingsgewohnheiten, Fitnesszustand und Lust auf Sex miteinander verglichen wurden. Die Studie zeigt: Männer, die sich regelmäßig beim Training auspowern, haben eine wesentlich geringere Libido, als Männer, die seltener oder weniger intensiv trainieren
Hast Du einen Link zu dieser Studie? Würde ich mir auch gerne mal ansehen...

Vor allem würde mich interessieren, wie die Stichprobe ausgewählt wurde (möglicherweise bildet das Ergebnis der Studie nur eine Korrelation statt einer Kausalität ab). Außerdem wäre natürlich interessant, wie der Untersuchungsgegenstand operationalisiert wurde (heißt "regelmäßig auspowern" dass die Person täglich 24h im Fitnesscenter verbringt?)

Genau deswegen stehe ich mehr auf "Nerds"🤓 aber prinzipiell finde ich physisch so gar nichts anziehend, für mich zählt der Charakter und die Leidenschaft.

Ein Blick in die privaten Kontaktanzeigen verrät mir, dass so manch eine Frau zu hohe Ansprüche setzt, in anbetracht dessen, was sie selbst bieten kann :undweg::saufen:

Und was so manch Frau in den Kontaktanzeigen bieten kann weißt du woher?

Manch einer findet meine Ansprüche sicher auch zu hoch... ist mir aber egal, ich bleib trotzdem dabei, denn warum soll ich einen Mann nehmen, der dann eigentlich nur ein Kompromiss ist. Da bleib ich lieber allein.

Und was so manch Frau in den Kontaktanzeigen bieten kann weißt du woher?

Manch einer findet meine Ansprüche sicher auch zu hoch... ist mir aber egal, ich bleib trotzdem dabei, denn warum soll ich einen Mann nehmen, der dann eigentlich nur ein Kompromiss ist. Da bleib ich lieber allein.
Sagt ja keiner was dagegen.. Dann aber aufregen, dass meine brauchbaren Männer hier sind, liegt vlt nicht nur an den Männern sondern vlt auch daran, dass diese Männer vlt andere Ansprüche haben, denen die Frau nicht gerecht wird ;)

Sagt ja keiner was dagegen.. Dann aber aufregen, dass meine brauchbaren Männer hier sind, liegt vlt nicht nur an den Männern sondern vlt auch daran, dass diese Männer vlt andere Ansprüche haben, denen die Frau nicht gerecht wird ;)

Ja klar, das ist halt ein bissi dämlich... und wenn man ein bisschen selbstreflektiert ist weiß man mMn auch, was für Ansprüche man haben "kann"... dass ich eher nicht in das Beuteschema von einem George Clooney falle weiß ich und er ist auch nicht meins, also so reflektiert sollte man schon sein, da hast du Recht. Es spielt einfach jeder irgendwie in einer Liga und es ist nicht schlecht diese zu kennen.

Die unscheinbaren Männer. Kein Muskelprotz, der sich Pulver einschiesst

Unscheinbare Männer, nein danke :mrgreen:

So die Vorstellung der Frauen

Groß, schlank, muskulös: hach, so stellen wir uns doch den perfekten Liebhaber vor, oder? Ein Mann mit Sixpack, starken Schultern zum Anlehnen und einem Herz aus Gold - so einer kann ja nur eine Granate im Bett sein.

So die Realität

Aber falsch gedacht, ihr Lieben ...

Forscher haben jetzt herausgefunden, dass Männer, die mehrmals die Woche im Fitnessstudio ihre Musklen stählen, die schlechteren Liebhaber sind. Ja, richtig gehört. Laut einer Studie der Fachzeitung "Medicine & Science in Sports & Exercise" sind Männer, die viel trainieren, schlechtere Liebhaber.

Dieses Ergebnis kam nach einer Befragung von über 1000 Probanden zustande, deren Trainingsgewohnheiten, Fitnesszustand und Lust auf Sex miteinander verglichen wurden. Die Studie zeigt: Männer, die sich regelmäßig beim Training auspowern, haben eine wesentlich geringere Libido, als Männer, die seltener oder weniger intensiv trainieren

Ich habe noch nie etwas vom Schubladen denken gehalten...
Egal ob Ersterer oder zweit Erwähnter, Mann muss in mir etwa auslösen können.
Angefangen vom lachen....interessante Gespräche. ...neugierig auf sich machen auf unterschiedliche Art und Weise.

Oder meinst du das Mann der optisch auf den 1. Blick ansprechender scheint, sich weniger bemühen muss?

Ich habe noch nie etwas vom Schubladen denken gehalten...
Egal ob Ersterer oder zweit Erwähnter, Mann muss in mir etwa auslösen können.
Angefangen vom lachen....interessante Gespräche. ...neugierig auf sich machen auf unterschiedliche Art und Weise.

Oder meinst du das Mann der optisch auf den 1. Blick ansprechender scheint, sich weniger bemühen muss?
Aber wenn mich persönlich wer optisch nicht anspricht, auf den ersten Blick, dann ist mein Interesse die Person näher kennenzulernen nicht so groß, wie wenn sie mir gefallen würde :)

Natürlich...
Auch mich muss das Äußere überzeugen...nur möchte gern schön und sonst an Persönlichkeit nichts zu bieten, wäre mir halt zu wenig.
Davon war ja die Rede.. Wenn der optische 1.eindruck passt, dann fang ich an mich für den Charakter zu interessieren ;) ist, denk ich bei den meisten so ;)

Forscher haben jetzt herausgefunden, dass Männer, die mehrmals die Woche im Fitnessstudio ihre Musklen stählen, die schlechteren Liebhaber sind.

Von mehrmals Fitnessstudio war nie die Rede, bei uns Frauen muss das alles und vieles mehr einfach vorhanden sein. Ist doch klar!
🥴

Zurück
Oben