- Reaktionen
- 7.880
- Checks
- 2
Nö ich stell lieber das internet ab und bin zufrieden mit meiner performanceNur weil du schlecht im Bett bist oder was? Gib dir halt einfach mühe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö ich stell lieber das internet ab und bin zufrieden mit meiner performanceNur weil du schlecht im Bett bist oder was? Gib dir halt einfach mühe?
Ein guter Freund von mir war 92 in Barcelona dabei. Er meinte das olympische Dorf wäre zu dieser Zeit wohl der größte Swingerclub der Welt gewesen.So die Vorstellung der Frauen
Groß, schlank, muskulös: hach, so stellen wir uns doch den perfekten Liebhaber vor, oder? Ein Mann mit Sixpack, starken Schultern zum Anlehnen und einem Herz aus Gold - so einer kann ja nur eine Granate im Bett sein.
So die Realität
Aber falsch gedacht, ihr Lieben ...
DIESE Männer sind schlecht im Bett
Forscher haben jetzt herausgefunden, dass Männer, die mehrmals die Woche im Fitnessstudio ihre Musklen stählen, die schlechteren Liebhaber sind. Ja, richtig gehört. Laut einer Studie der Fachzeitung "Medicine & Science in Sports & Exercise" sind Männer, die viel trainieren, schlechtere Liebhaber.
Dieses Ergebnis kam nach einer Befragung von über 1000 Probanden zustande, deren Trainingsgewohnheiten, Fitnesszustand und Lust auf Sex miteinander verglichen wurden. Die Studie zeigt: Männer, die sich regelmäßig beim Training auspowern, haben eine wesentlich geringere Libido, als Männer, die seltener oder weniger intensiv trainieren
Ja in münchen haben dieEin guter Freund von mir war 92 in Barcelona dabei. Er meinte das olympische Dorf wäre zu dieser Zeit wohl der größte Swingerclub der Welt gewesen.
Diese Aussager passt mit der hier zitierten "Studie" nicht zusammen.
In münchen im olympischen dorf haben die herren der schöpfung auch wie wild um sich geschossen...Ein guter Freund von mir war 92 in Barcelona dabei. Er meinte das olympische Dorf wäre zu dieser Zeit wohl der größte Swingerclub der Welt gewesen.
Sei froh dass ich da ganz egoistisch bin und es mir egal ist wie du deine Performance einschätzt.. jemand der 4h rummachen für normal empfindet, ist kaum in der Lage das objektiv zu beurteilen.Nö ich stell lieber das internet ab und bin zufrieden mit meiner performance
Ey.....im golfhotel hast du das noch anders gesehen...hab ich schriftlich in briefform von dir❤Sei froh dass ich da ganz egoistisch bin und es mir egal ist wie du deine Performance einschätzt.. jemand der 4h rummachen für normal empfindet, ist kaum in der Lage das objektiv zu beurteilen.
Das waren 12h sex! Bei unserem 3ten date.. das ging auch über meine Schmerzgrenze.Ey.....im golfhotel hast du das noch anders gesehen...hab ich schriftlich in briefform von dir❤
Okay....leistungssteigernde mittelchen triggern auch das sexuelle verlangen.....aber...nimmtEin guter Freund von mir war 92 in Barcelona dabei. Er meinte das olympische Dorf wäre zu dieser Zeit wohl der größte Swingerclub der Welt gewesen.
Du klangst sooo süss am schluss❤Das waren 12h sex! Bei unserem 3ten date.. das ging auch über meine Schmerzgrenze.
Sadistisches mieses... ahgr.. dankeDu klangst sooo süss am schluss❤
Ich liebe dich auch babySadistisches mieses... ahgr.. danke![]()
Lol, wir sprechen von 92. Damals waren die Athleten über den Zeitpunkt an dem die Mittelchen noch die Libido förderten weit hinaus.Okay....leistungssteigernde mittelchen triggern auch das sexuelle verlangen.....aber...nimmt
Ja kein olymionike sowas...
Ich hab ne zeit lang sportlersuplimente verkauft..Lol, wir sprechen von 92. Damals waren die Athleten über den Zeitpunkt an dem die Mittelchen noch die Libido förderten weit hinaus.
Es nimmt auch sicherlich keiner derer, die tagtäglich pumpen irgendwelche Mittelchen.![]()
Da war epo gerade so richtig im kommen.....und noch etwa 20 jahre nicht nachweisbar...und das steht nicht gerade im verdacht die libido zu verkleinern...testo gaben auch nicht...fast alle steroide steigern aggressions und sexual potential(solange die organe im körper stark genug sind die mittelchen zu "vertragen")Lol, wir sprechen von 92. Damals waren die Athleten über den Zeitpunkt an dem die Mittelchen noch die Libido förderten weit hinaus.
Es nimmt auch sicherlich keiner derer, die tagtäglich pumpen irgendwelche Mittelchen.![]()
Bad to the bone!Garnich...ich bin so schlecht...das muss man erlebt haben
Du nimmst mir das Wort aus dem Mund.meiner erfahrung nach sind männer die sich für besonders schön oder gut bestückt halten im bett eher mau, weil sie sich auf ihre schönheit bzw den schwanz verlassen und sonst oft ned viel zu bieten haben
mir ist ein durchschnittstyp oder ein weniger gut bestückter lieber wenn er mit hirn, händen und zunge umgehen kann
Ist auch normal. Sport fördert uA Testosteron, bei Männern und Frauen, was beiden Geschlechtern Lust macht.Über die Potenz der sportlichen Menschen bei uns mache ich mir keine Sorgen. Wer einmal nach einer Stunde Krafttraining 100 Kg auf der Bank drückt braucht zum endgültigen Glück nur noch ein Steak und Sex. Die meisten berichten davon das sie durch das Training eher mehr Lust haben.
Hier seh ich aber einen anderen Trend und einen Grund für solche Studienergebnisse.Die meisten entsprechen dem Idealtyp und sind in Beziehungen bzw. besuchen sogar Paarweise das Studio.
Auf den Punkt gebracht!...Schlecht ist der zu dem ich nicht passe und er nicht zu mir. Sonst gar keiner.
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmenGutes liebhabertum fängt im Kopf an, wenn die sexuelle ausrichtungen, Präferenzen, neigungen passen. Man sich gut versteht und gegenseitig deuten kann ist es völlig egal, ob jemand Muskeln oder Bauch hat, ob er im Wald Bäume fällt oder im Kindergarten kinder hütet. Ob er 6h oder nur 20min vögeln kann, ob er 20 oder 5 cm besitzt.
Wichtig ist dass er in der lage ist dich um den verstand zu bringen und dir das gefühl gibt deine gedanken lesen zu können, wenn er vor dir steht.
gutes liebhabertum fängt im kopf an, da geb ich dir völlig rechtOb er 6h oder nur 20min vögeln kann, ob er 20 oder 5 cm besitzt.
Whaaat das seh ich jetzt erst....du radde.....Hallo ohne die Gegenseite zu hören?, er ist n anstrengender deutscher!