Die tollsten Liebhaber sind?

So die Vorstellung der Frauen

Groß, schlank, muskulös: hach, so stellen wir uns doch den perfekten Liebhaber vor, oder? Ein Mann mit Sixpack, starken Schultern zum Anlehnen und einem Herz aus Gold - so einer kann ja nur eine Granate im Bett sein.

So die Realität

Aber falsch gedacht, ihr Lieben ...

DIESE Männer sind schlecht im Bett
Forscher haben jetzt herausgefunden, dass Männer, die mehrmals die Woche im Fitnessstudio ihre Musklen stählen, die schlechteren Liebhaber sind. Ja, richtig gehört. Laut einer Studie der Fachzeitung "Medicine & Science in Sports & Exercise" sind Männer, die viel trainieren, schlechtere Liebhaber.

Dieses Ergebnis kam nach einer Befragung von über 1000 Probanden zustande, deren Trainingsgewohnheiten, Fitnesszustand und Lust auf Sex miteinander verglichen wurden. Die Studie zeigt: Männer, die sich regelmäßig beim Training auspowern, haben eine wesentlich geringere Libido, als Männer, die seltener oder weniger intensiv trainieren
Ein guter Freund von mir war 92 in Barcelona dabei. Er meinte das olympische Dorf wäre zu dieser Zeit wohl der größte Swingerclub der Welt gewesen.
Diese Aussager passt mit der hier zitierten "Studie" nicht zusammen.

Ein guter Freund von mir war 92 in Barcelona dabei. Er meinte das olympische Dorf wäre zu dieser Zeit wohl der größte Swingerclub der Welt gewesen.
Ja in münchen haben die
In münchen im olympischen dorf haben die herren der schöpfung auch wie wild um sich geschossen...

Okay....leistungssteigernde mittelchen triggern auch das sexuelle verlangen.....aber...nimmt
Ja kein olymionike sowas....

Okay....leistungssteigernde mittelchen triggern auch das sexuelle verlangen.....aber...nimmt
Ja kein olymionike sowas...
Lol, wir sprechen von 92. Damals waren die Athleten über den Zeitpunkt an dem die Mittelchen noch die Libido förderten weit hinaus.
Es nimmt auch sicherlich keiner derer, die tagtäglich pumpen irgendwelche Mittelchen. ;)

Lol, wir sprechen von 92. Damals waren die Athleten über den Zeitpunkt an dem die Mittelchen noch die Libido förderten weit hinaus.
Es nimmt auch sicherlich keiner derer, die tagtäglich pumpen irgendwelche Mittelchen. ;)
Ich hab ne zeit lang sportlersuplimente verkauft..
Ja äh.. Nein niemand. Schon gar keine pumper oder bodybuilder.

Da war epo gerade so richtig im kommen.....und noch etwa 20 jahre nicht nachweisbar...und das steht nicht gerade im verdacht die libido zu verkleinern...testo gaben auch nicht...fast alle steroide steigern aggressions und sexual potential(solange die organe im körper stark genug sind die mittelchen zu "vertragen")
Nö stimmt...die hatten bestimmt nich mehr bock

meiner erfahrung nach sind männer die sich für besonders schön oder gut bestückt halten im bett eher mau, weil sie sich auf ihre schönheit bzw den schwanz verlassen und sonst oft ned viel zu bieten haben
mir ist ein durchschnittstyp oder ein weniger gut bestückter lieber wenn er mit hirn, händen und zunge umgehen kann
Du nimmst mir das Wort aus dem Mund.
Der kann auch keinen Spiegel vorbei gehen
Mann bin ich schön

Über die Potenz der sportlichen Menschen bei uns mache ich mir keine Sorgen. Wer einmal nach einer Stunde Krafttraining 100 Kg auf der Bank drückt braucht zum endgültigen Glück nur noch ein Steak und Sex. Die meisten berichten davon das sie durch das Training eher mehr Lust haben.
Ist auch normal. Sport fördert uA Testosteron, bei Männern und Frauen, was beiden Geschlechtern Lust macht.

Die meisten entsprechen dem Idealtyp und sind in Beziehungen bzw. besuchen sogar Paarweise das Studio.
Hier seh ich aber einen anderen Trend und einen Grund für solche Studienergebnisse.

Nämlich das speziell Singles mehr Zeit im Gym verbringen. Einerseits um ihre Chancen zu steigern, andererseits einfach weil sie mehr Zeit haben und vielleicht auch um Frauen kennen zu lernen oder gemeinsam etwas zu unternehmen.
Wenn man dann in einer Beziehung landet gehört man entweder zu den fitnessbewussten, gesunden Paaren und geht gemeinsam... Vielen vergeht dann aber auch die Motivation alleine zu gehen. Auch aus Zeitmangel.

...Schlecht ist der zu dem ich nicht passe und er nicht zu mir. Sonst gar keiner.
Auf den Punkt gebracht!
Keine Technik, keine Praktik keine Erfahrungen sind auf andere extrapolierbar - wenn ich versuche Vergangenes exakt so mit der nächsten zu machen - spule ich mein Programm ab. Sexualität ist aber ganz klar ein Teamsache.

Gutes liebhabertum fängt im Kopf an, wenn die sexuelle ausrichtungen, Präferenzen, neigungen passen. Man sich gut versteht und gegenseitig deuten kann ist es völlig egal, ob jemand Muskeln oder Bauch hat, ob er im Wald Bäume fällt oder im Kindergarten kinder hütet. Ob er 6h oder nur 20min vögeln kann, ob er 20 oder 5 cm besitzt.
Wichtig ist dass er in der lage ist dich um den verstand zu bringen und dir das gefühl gibt deine gedanken lesen zu können, wenn er vor dir steht.
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen :)

Ob er 6h oder nur 20min vögeln kann, ob er 20 oder 5 cm besitzt.
Ob er 6h oder nur 20min vögeln kann, ob er 20 oder 5 cm besitzt.
gutes liebhabertum fängt im kopf an, da geb ich dir völlig recht
aber extreme schnellspritzer, typen die jedesmal ne halbe stunde brauchen, extreme über- oder untergrößen, brauch ich auf dauer nicht unbedingt
da müßten die übrigen skills schon sehr gut sein oder andere lösungen gefunden werden
ich war 1 jahr lang mit einem genialen jungen sadisten zusammen, völlig impotent, ich hab ihn trotz gemeinsamer wohnung nie ohne unterhose gesehen :D sein bester freund, ich hab die beiden gemeinsam kennengelernt und wollt sie eigentlich auf an 3er verzaarn, war für den sex zuständig
die 2 waren ein sehr gutes gespann, ein äußerst befriedigendes arrangement

Zurück
Oben