- Reaktionen
- 119.656
- Checks
- 39
Schuldig im sinne der anklage...wiso
...freispruch......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schuldig im sinne der anklage...wiso

Hallo ohne die Gegenseite zu hören?, er ist n anstrengender deutscher!...freispruch......![]()
Punkt aus! Pasta!!Der beste liebhaber ist wenn er eine sie ist☝
Fakt! Einmal mit profis arbeitenPunkt aus! Pasta!!
Nur weil jemand klein ist, muss ich ihn nicht verhöhnen.Ja! Und ihm ein paar stelzen kaufen
*erhöhen.....Nur weil jemand klein ist, muss ich ihn nicht verhöhnen.
Aha.*erhöhen.....
Muss man nicht...aber kann man....augenhöhe ist ja was tolles.....mann könnte auch die dame absägen...aber ich fürchte das würde noch weniger zustimmung finden....
Meiner Erfahrung nach ist der Typ Kuschelbär der genialsten Liebhaber...So die Vorstellung der Frauen
Groß, schlank, muskulös: hach, so stellen wir uns doch den perfekten Liebhaber vor, oder? Ein Mann mit Sixpack, starken Schultern zum Anlehnen und einem Herz aus Gold - so einer kann ja nur eine Granate im Bett sein.
So die Realität
Aber falsch gedacht, ihr Lieben ...
DIESE Männer sind schlecht im Bett
Forscher haben jetzt herausgefunden, dass Männer, die mehrmals die Woche im Fitnessstudio ihre Musklen stählen, die schlechteren Liebhaber sind. Ja, richtig gehört. Laut einer Studie der Fachzeitung "Medicine & Science in Sports & Exercise" sind Männer, die viel trainieren, schlechtere Liebhaber.
Dieses Ergebnis kam nach einer Befragung von über 1000 Probanden zustande, deren Trainingsgewohnheiten, Fitnesszustand und Lust auf Sex miteinander verglichen wurden. Die Studie zeigt: Männer, die sich regelmäßig beim Training auspowern, haben eine wesentlich geringere Libido, als Männer, die seltener oder weniger intensiv trainieren
Wurst ob Fitnessstudio oder nicht.Hier sind wir alle die bestenDer beste Liebhaber ist der, der nicht sagt oder glaubt er sei der Beste.Wurst ob Fitnessstudio oder nicht.
Liebhaber sein is auch doof....liebgehabtwerden rulezDer beste Liebhaber ist der, der nicht sagt oder glaubt er sei der Beste.Wurst ob Fitnessstudio oder nicht.
Garnich...ich bin so schlecht...das muss man erlebt habenHier sind wir alle die besten![]()
Hier sind wir alle die besten![]()

Jaok. Dann akzeptier ich das jetzt so und werde deine Ansicht nach außen auch so vertreten , wenn ich gefragt werde.Garnich...ich bin so schlecht...das muss man erlebt haben
Da muss ich ja nicht mal einen zusatz geben.. Stimmt allesMhm ich weiß.... alles Könige der Verführung und multiple Orgasmenkünstler![]()
Arschkuh...aber jaokJaok. Dann akzeptier ich das jetzt so und werde deine Ansicht nach außen auch so vertreten , wenn ich gefragt werde.
Sagst jetzt noch.Arschkuh...aber jaok
Dann stellen wir die möglichkeiten nachrichten zu senden einfach ganz abSagst jetzt noch.
Du willst nicht wissen wieviele fickanfragen ich bis dato mit der Wahrheit vermeiden konnte..
Nur weil du schlecht im Bett bist oder was? Gib dir halt einfach mühe?Dann stellen wir die möglichkeiten nachrichten zu senden einfach ganz ab