Groß, schlank, muskulös: hach, so stellen wir uns doch den perfekten Liebhaber vor, oder? Ein Mann mit Sixpack, starken Schultern zum Anlehnen und einem Herz aus Gold - so einer kann ja nur eine Granate im Bett sein.
Das ist mir neu.
Bei starke Schulter zum Anlehnen, wird mir eher übel.
Ausweinen, Aussprechen, Sezieren - das sollte man selbst regelmäßig machen, das wird zu zweit nicht besser.
Gemeinsam alte Traumata wälzen bedingt, dass man sie brav mitschleppt.
Endlose Diskussionen, ohne Lösung?
Starke Schulter habe ich selbst, die biete ich im Notfall, wie umgekehrt - aber nur dann.

Zu kurz das Leben es mit Psychoscheiß und Spurensuche zu verbringen - dafür gibt es Profis, die verdienen ihr Geld damit.
"Herz aus Gold" und "Trottel vom Dienst" liegen oft nah beieinander.

Das würde gar nicht passen - anpacken wenn was zu tun ist und a Freud damit haben wenn was weiter geht - das kriegt er auch von mir.
Die tollsten Liebhaber sind?
Für mich: Meine.
Gut gewählt nach beidseitigen Stand und Affinität mit Mut ganz von Null, ohne alte Kamellen zu starten und zu sehen wo es uns hinführt.
Ein ausgefüllter Kategorienbaum, ist schon einzementiert.
Diskussionen vorab, was wo nicht gegangen ist, was mit wem geturnt hat, was man unter Blümchen, Dominanz, welche "Spielzeuge" - hach nö.
Solche Dinge sind immer partnerabhängig.
Neu, exklusiv, einzigartig, etwas ganz intimes Gemeinsames, Schritt für Schritt entdeckt.
Ob trainiert oder nicht, keine Feiglinge, Männer die fest stehen, ihr Leben im Griff haben und sich auch mal über die eigenen Schatten springen trauen wenn ich das Handerl reiche, wie umgekehrt.
DIESE Männer sind schlecht im Bett
Schlecht ist der zu dem ich nicht passe und er nicht zu mir.
Sonst gar keiner.
Aber ich befürchte das schränkt schon stark ein.
Nach Haltung und Kilo kauf ich mein Fleisch, wähle aber nicht so den Mann an meiner Seite.
...geht sowieso nicht in mein Spatzenhirn, warum das so wenige beim Eingehen einer Beziehung interessiert oder dem die Bedeutung beimessen, die es im Endeffekt hat. Ich leg mir doch nicht sehenden Auges einen spitzen Stein in den Schuh und hatsch damit jahrelang herum - wo wir wieder beim Raunzen wären und der starken Schulter, wo ich dann mein Leid klagen könnte.
Passt. Der Sekt darf im Kühlschrank bleiben.