Die tollsten Liebhaber sind?

glaube keiner statistik die du nicht selber gefälscht hast....
studien sind nicht immer wirklich aussagekräftig....
und wie viel prozent gehen denn schon von der bevölkerung regelmässig ins fitnessstudio? nun ja also gibt ja auch noch andere sportarten die einen körper in form halten
und beim sex als liebhaber kommt es ja nicht nur auf die fitness drauf an.....

Meine Erfahrung war nie eine schlechte, nur weil er trainiert und muskulös war.
Im Gegenteil, zum schauen gabs auch was.:cool:
Jedoch, der beste, liebste und ultimative Liebhaber für mich ist der, der kindlich, verspielt und ohne Zwang, total gelassen an die Sache herangeht.

Da werden weder der Orgasmen gezählt, noch auf die Uhr gesehen. Da wird auch nix irgendwie diskutiert...( o doch, ich warnte ihm von hinten, mit einem Augenzwinkern, dass er nicht so schnell kommt :rofl:)
Das passiert dann alles fließend, wie fast von alleine.
Ob Muskeln oder 20 cm, egal. Hauptsache keine Hetzjagd und viel Lust und gemeinsamen Spaß an dem Vergnügen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wissenschaftliche Studien haben erwiesen das wissenschaftliche Studien oftmals gar nicht wirklich wissenschaftlich studiert sind, sondern häufig der puren Verzweiflung des zuständigen Fachredakteurs ob des herannahenden Abgabetermins entspringen.

Watt bin ich froh datt ich nich lesen kann :winner:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gutes liebhabertum fängt im Kopf an, wenn die sexuelle ausrichtungen, Präferenzen, neigungen passen. Man sich gut versteht und gegenseitig deuten kann ist es völlig egal, ob jemand Muskeln oder Bauch hat, ob er im Wald Bäume fällt oder im Kindergarten kinder hütet. Ob er 6h oder nur 20min vögeln kann, ob er 20 oder 5 cm besitzt.
Wichtig ist dass er in der lage ist dich um den verstand zu bringen und dir das gefühl gibt deine gedanken lesen zu können, wenn er vor dir steht.
Perfekt. Vollkommen richtig

Perfekt. Vollkommen richtig
Und was lese ich dem süssen köpchen in diesen momenten?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Groß, schlank, muskulös: hach, so stellen wir uns doch den perfekten Liebhaber vor, oder? Ein Mann mit Sixpack, starken Schultern zum Anlehnen und einem Herz aus Gold - so einer kann ja nur eine Granate im Bett sein.

Das ist mir neu.

Bei starke Schulter zum Anlehnen, wird mir eher übel.
Ausweinen, Aussprechen, Sezieren - das sollte man selbst regelmäßig machen, das wird zu zweit nicht besser.
Gemeinsam alte Traumata wälzen bedingt, dass man sie brav mitschleppt.
Endlose Diskussionen, ohne Lösung?

Starke Schulter habe ich selbst, die biete ich im Notfall, wie umgekehrt - aber nur dann. :)
Zu kurz das Leben es mit Psychoscheiß und Spurensuche zu verbringen - dafür gibt es Profis, die verdienen ihr Geld damit.

"Herz aus Gold" und "Trottel vom Dienst" liegen oft nah beieinander. :)
Das würde gar nicht passen - anpacken wenn was zu tun ist und a Freud damit haben wenn was weiter geht - das kriegt er auch von mir.

Die tollsten Liebhaber sind?

Für mich: Meine.
Gut gewählt nach beidseitigen Stand und Affinität mit Mut ganz von Null, ohne alte Kamellen zu starten und zu sehen wo es uns hinführt.
Ein ausgefüllter Kategorienbaum, ist schon einzementiert.
Diskussionen vorab, was wo nicht gegangen ist, was mit wem geturnt hat, was man unter Blümchen, Dominanz, welche "Spielzeuge" - hach nö.
Solche Dinge sind immer partnerabhängig.
Neu, exklusiv, einzigartig, etwas ganz intimes Gemeinsames, Schritt für Schritt entdeckt.

Ob trainiert oder nicht, keine Feiglinge, Männer die fest stehen, ihr Leben im Griff haben und sich auch mal über die eigenen Schatten springen trauen wenn ich das Handerl reiche, wie umgekehrt.

DIESE Männer sind schlecht im Bett

Schlecht ist der zu dem ich nicht passe und er nicht zu mir.
Sonst gar keiner.
Aber ich befürchte das schränkt schon stark ein.

Nach Haltung und Kilo kauf ich mein Fleisch, wähle aber nicht so den Mann an meiner Seite. ;)

...geht sowieso nicht in mein Spatzenhirn, warum das so wenige beim Eingehen einer Beziehung interessiert oder dem die Bedeutung beimessen, die es im Endeffekt hat. Ich leg mir doch nicht sehenden Auges einen spitzen Stein in den Schuh und hatsch damit jahrelang herum - wo wir wieder beim Raunzen wären und der starken Schulter, wo ich dann mein Leid klagen könnte. :D

Passt. Der Sekt darf im Kühlschrank bleiben. ;)

Hätte ich mir etwa einen 1,60 "großen" Habenichts nehmen sollen, der mehr Probleme hat als Kröten auf dem Konto, aber vögeln kann wie ein Gott?

Ein sicpack ist anatomisch unkorrekt...es ist eigentlich ein eightpack...die beiden unteren sieht man aber aufgrund ihrer lage wenig bis garnicht....

Kleines Missverständnis - ich sprach von dem:

Anhang anzeigen 7690613

Marke frei wählbar. ;)

Nach ein paar Stündchen muss ich gesund auftanken. :)
....wenn wir schon bei den Gesundheitsbewussten sind....

Mann mit Sixpack = nicht nur die Nase vorn

...obwohl das nur bedingt zum Thema beiträgt, so gab es eigene in meinem Team, die auch das untere Muskel-Paar sehr betont entwickelt hatten.
Klar wenn man will geht das....besonders bei bodybuilding....bei leistungssportlern etwas schwieriger(reines mixtraining aus ausdauer und maximalkraft)aber auch möglich....aber sobald du ne hose anhast trotzdem weg....

Kleines Missverständnis - ich sprach von dem:

Anhang anzeigen 7690613

Marke frei wählbar. ;)

Nach ein paar Stündchen muss ich gesund auftanken. :)
....wenn wir schon bei den Gesundheitsbewussten sind....

Mann mit Sixpack = nicht nur die Nase vorn
Is das denn auch ordentlich zur marktreife gebracht worden?Screenshot_20200808-172616_Firefox.jpg

glaube keiner statistik die du nicht selber gefälscht hast....
studien sind nicht immer wirklich aussagekräftig....
und wie viel prozent gehen denn schon von der bevölkerung regelmässig ins fitnessstudio? nun ja also gibt ja auch noch andere sportarten die einen körper in form halten
und beim sex als liebhaber kommt es ja nicht nur auf die fitness drauf an.....
15 jahre lang 7 mal die woche...am langen tag sieben stunden....dann noch jeden tag mindestens eineinhalb stunden rad fahren und viermal die woche dazu noch renntraining aufm racetrack....
Dazu 15 jahre strikter ernährungsplan den erheblichen teil der zeit nebenbei noch selbstständig nen geschäft führen....und es war nichtmal ziel den körper in form zu bringen oder halten....ich wolltte immer nur schnell radfahren.....

Zurück
Oben