Die tollsten Liebhaber sind?

wenn die neigungen von der Partnerin genau das wollen.. ?
Werden wir beide da nicht viel dazu sagen können. Sind dann eben nicht die Zielgruppe.
Ich find Kindergärtner jetzt auch höchstens niedlich und nicht sexuell attraktiv.
Ich wüsste jetzt gar nicht was mich stören würde an einer Kindergärtnerin aber bitte.

meiner erfahrung nach sind männer die sich für besonders schön oder gut bestückt halten im bett eher mau, weil sie sich auf ihre schönheit bzw den schwanz verlassen und sonst oft ned viel zu bieten haben
mir ist ein durchschnittstyp oder ein weniger gut bestückter lieber wenn er mit hirn, händen und zunge umgehen kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meiner erfahrung nach sind männer die sich für besonders schön oder gut bestückt lalten im bett eher mau, weil sie sich auf ihre schönheit bzw den schwanz verlassen und sonst oft ned viel zu bieten haben
mir ist ein durchschnittstyp oder ein weniger gut bestückter lieber wenn er mit hirn, händen und zunge umgehen kann

Ein Schönling glaubt er ist Gottes Geschenk an die Menschheit ein nicht schöner weiß, er muss sich anstrengen :D

Ein Mann mit 5cm wird mit Garantie jede Frau zur Raserei bringen.😂
Eine tolerante und aufgeschlossene Frau bringst höchstens mit solch dämlicher Aussage zur Raserei !!!
5cm Pimmel sind immerhin mehr als 0% Hirn......da hilft auch ein lachendes Smiley nichts.
Ach ja...nicht dass jetzt aus allen Wolken fällst...ich habe schon mehr aufzuweisen...Pimmel aber auch Hirn :mad:

Eine tolerante und aufgeschlossene Frau bringst höchstens mit solch dämlicher Aussage zur Raserei !!!
5cm Pimmel sind immerhin mehr als 0% Hirn......da hilft auch ein lachendes Smiley nichts.
Ach ja...nicht dass jetzt aus allen Wolken fällst...ich habe schon mehr aufzuweisen...Pimmel aber auch Hirn :mad:
Meistens stinkt Selbstlob bis zum Himmel.

Vielleicht scheitert die Studie auch daran dass vergleichsweise mehr Männer alleine und öfter ins fitnessstudio gehen weils mit der Partnerin nicht so gut klappt, und sie dadurch schon mal statistisch gesehen generell weniger Lust haben.

Ich habe mir die Studie angesehen und diese bezieht sich nur auf die USA. Das Bild in Fitness Centern dort unterscheidet sich stark von unserem. In den typischen US Studios wird oft nur Kondition in Gruppen trainiert, die Programme sind oft darauf ausgelegt nur Geld zu verdienen und meistens auch mit unwissenschaftlichen Ernährungsprogrammen kombiniert. Dazu kommt ein großer Einsatz von Präparaten aller Art der weit über den Eiweißpulverkonsum unserer Gefilde hinaus geht.

Auch ist die Motivation oft eine andere, der durchschnittliche US Bürger ist übergewichtiger als hierzulande, schleift seinen Popo dorthin um 15 Minuten zu trainieren um dann zusammenzubrechen und auch die Ernährung und der Einfluss durch Hormonbelastung sind völlig anders.

In dem Fitnessstudio in dem ich bin sind ca. 80% schlank und trainiert. Die meisten machen ein kombiniertes Training aus Ausdauer und Krafttraining. Die meisten entsprechen dem Idealtyp und sind in Beziehungen bzw. besuchen sogar Paarweise das Studio. Von der Unterschicht, Übergewichtigen, Drogensüchtigen oder Alkoholikern gibt es kaum einen Anteil. Diese sitzen lieber bis in die Nacht im Wirtshaus als im Gym.

Über die Potenz der sportlichen Menschen bei uns mache ich mir keine Sorgen. Wer einmal nach einer Stunde Krafttraining 100 Kg auf der Bank drückt braucht zum endgültigen Glück nur noch ein Steak und Sex. Die meisten berichten davon das sie durch das Training eher mehr Lust haben. Die Qualität des Sex wäre aber eher ein Bildungsthema.

Wie toll im Vergleich z.B. der Sex von verfetteten Kiffern ist die im Wachkoma von der Couch fallen oder von der PC und Handysüchtigen Jugend wäre ein besserer Vergleich zum Mensch der bestrebt ist sich körperlich zu verbessern und fit zu halten.

Zurück
Oben