Die skurrilsten (Sex-)Pannen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute,

Ich habe gerade die Seite F my Life (de.fmylife...ich glaube .com) entdeckt und muss herzhaft lachen. Da kann man seine skurrilsten Missgeschicke (erotischer oder sonstiger Art) austauschen und diskutieren. Faszinierend, was so alles an lustigen Geschichten passieren kann

Heute hatte ich ein Blind Date von einer Sex-Kontaktseite. Wir kannten bisher nur unsere Nicknames und hatten uns Nacktfotos ohne Gesicht geschickt. Am Treffpunkt blieb mir fast die Spucke weg - dort wartete meine Tante. FML

Heute habe ich nach langen Untersuchungen erfahren, dass ich unfruchtbar bin. Meine Frau ist gerade mit unserem zweiten Kind schwanger. Ich glaube, wir müssen mal reden. FML

*ROFL*
Erzählt mal was ihr so erlebt!

Da wird aber auch sicher viel gefakter Blödsinn drinnen stehen.
Trotzdem interessante Seite, danke.

haha...mit solchen stories kann ich (zum glück) nicht mithalten...

also ich glaub das peinlichste was mir bisher passiert ist war vor einigen jahren im urlaub. Ich hab ein mädl kennengelernt und wollte mit ihr schlafen, nach einigen tagen hatte ich sie endlich soweit. Es ist jedoch nicht wirklich zum verkehr gekommen, da ich in dem moment, als ich ihn noch nicht mal ganz eingeführt hatte schon abgespritzt habe....Muss zu meiner rechtfertigung sagen, dass sie mich vorher schon ein bisschen mit der hand angeheizt hat, und dass ich noch nicht wirklich sexuell erfahren war....aber war halt doch ziemlich peinlich^^ :D

mein peinlichstes Erlebnis war als meine Freundin in der Hollywood-Schaukel auf dem Bauch lag und ich mich auf ihre Knie setzte und in sie eindrang. Das allein war nicht schlimm doch als wir später merkten das ihre Eltern uns besuchen kamen und schon die Gartentür öffneten zog ich meinen Schwanz raus und spritze unaufhaltsam ab. Nicht nur auf ihren Po sowie Rücken, nein auch beim hinsetzen weiter auf ihre Schenkel und Teile des Bauches.

Das war peinlich für uns beide und der Blick ihrer Eltern sehr empört

da würde ich aber mal ein wörtchen mit den Eltern reden... wer unangemeldet auf Besuch kommt darf sich nicht wundern.

Heute hatte ich ein Blind Date von einer Sex-Kontaktseite. Wir kannten bisher nur unsere Nicknames und hatten uns Nacktfotos ohne Gesicht geschickt. Am Treffpunkt blieb mir fast die Spucke weg - dort wartete meine Tante. FML

Und, war´s schön?

Wobei ... Onkel - Tante, Mein Freund hat eine Nichte, die ist um ganze 3 Jahre jünger als er.

@jens83: LOL:-D

Heute hatte ich eine Vorstellung vor 300 Zuschauern. Mein Text war: "Die Vögel mit ihrer Fähigkeit zu fliegen, haben den Menschen bei weitem übertroffen." Leider sagte ich: "Die Fliegen mit ihrer Fähigkeit zu vögeln..." FML

Ist schon lange her aber bleibt mir für immer eine Lehre. Sonntagnachmittag war gerade am fummeln mit meiner damaligen Freundin, als ein Freund anruft ob wir nicht auf einen Kaffee mitkommen, ich sagte natürlich nein wir haben keine Zeit wir sind beschäftigt und legte das Handy zur Seite und vergaß aufzulegen, mein Freund legte auch nicht auch sondern stellte das Handy auf Lautsprecher damit die ganze Gaststube unseren Sex hören konnte.

ach doch, da fällt mir was ein....

gott sei dank zu hause passiert, ich hab mich so geil in meinen a... f... lassen, dass ich mir dabei mein steissbein gebrochen habe.... ma waren das schmerzen...aber das davor war schon geil.... gg

ich habe mal vergessen, die Handbremse anzuziehen. Und das Versehen erst bemerkt, als der Wagen schon mitten auf der Kreuzung stand. Zum Glück war´s spät und nicht viele Autos unterwegs ... weil DEN Versicherungsbericht hätte ich definitiv nicht der Wahrheit entsprechend schreiben können ...

ich habe mal vergessen, die Handbremse anzuziehen. Und das Versehen erst bemerkt, als der Wagen schon mitten auf der Kreuzung stand. Zum Glück war´s spät und nicht viele Autos unterwegs ... weil DEN Versicherungsbericht hätte ich definitiv nicht der Wahrheit entsprechend schreiben können ...

aber hier bei den erotischen Geschichten vielleicht? :haha:

Heute habe ich zum ersten Mal mit meinem neuen Freund geschlafen. Alles lief super, bis er plötzlich zu schreien anfing und ich erschrocken fragte, was los ist. Achso, das ist also seine Art zu kommen. FML

ein gebrochener lattenrost als ich mal einen ONS mit nach hause nahm .... er war eben zu stürmisch .... und das wars dann aber auch mit dem sex (mit ihm) ..... :mrgreen:

Zurück
Oben