BDSM Die Sklavin 1100 Wien

i druck kane gschichtln...ok?und eine frage : stehst du wirklich auf die Glieder der Esel die du für die Glieder der Hengste hältst? mauhahahahahhahahahahahahhahahahahhheheheehhehehhhhhihihihihhi
 
i druck kane gschichtln...ok?und eine frage : stehst du wirklich auf die Glieder der Esel die du für die Glieder der Hengste hältst? mauhahahahahhahahahahahahhahahahahhheheheehhehehhhhhihihihihhi

WOW

jetzt hast aber eh lang braucht das das checkt hast.

und klana, wennst lesen kannst weist, dass es ein auszug ist und nix relevantes an sich hat, ausser das ich die passage sehr gut find.

und aja, lachst du immer wie a Kuh?

:mrgreen:
 
gibs doch zu so ein fetter eselschwanz is schon geil...manche frauen finden das...im englischen: ohwee he is hung like a donkey...hhhheheheheheheheueeuueueueuee
 
wow wie geistreich.

weist an was ich grad denke?

gibt da so einen netten spruch.

"Diskutiere niemals mit einem Idioten, denn er holt dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner erfahrung!"


und wennst so weitertust bist am bestenweg zum gewinnen :mrgreen:
 
sodala kleiner,

jetzt wirds mir einfach zu blöd.

ich klink mich aus und such wieder wen mit niveau zum plaudern.

obwohl,

ab montag mußt ja eh wieder in die schule.
 
Grüß Euch,

so, damit ich auch noch mein Senf dazu schmeiss (Wie war das mit den Würsteln...?)...

Es ging überhaupt nicht darum geilerdoktor, daß Du nicht rechtschreiben kannst oder keine "gscheiten" Sätze formulieren kannst. Das können viele andre auch nicht.

Warum Dich alle aufziehn? Warum Dich alle mit der Schule und dem Doktor pflanzen.
Da bist nur Du schuld - ganz allein.

Warum Dich die Leute mit Volksschülern vergleichen? Weil die auch alle Tage die Meinung wechseln und Gschichteln erzählen...

Du bist für viele halt nicht glaubwürdig - und da kann außer Dir niemand was dafür.
Und frag jetzt nicht, was Du falsch gemacht hast, man:down: hat es Dir hier schon mehrfach zitiert und aufgezählt. Worauf Du wieder beleidigt warst.

Ich sag nur Dein Erlebnis mit der Sklavin und einem Post, welches Du vor ganz kurzem getätigt hast.
Du schreibst da, daß Du auf Frauen mit schlanken, langen Beinen!!! stehst. Dann besuchst Du eine Frau wie die Sklavin??? (das ist jetzt nicht böse in die Richtung von der Sklavin gemeint )...

Und dann wunderst Du dich, daß Dir niemand was glaubst, wenn Du alle drei Tage was andres erzählst???
Weil die Fotos hast Dir ja vorher angeschaut - und damit hat sie nun nicht wirklich was am Hut - äh Bein!

Also, nix für ungut,
Katarina
 
Grüß Euch,

so, damit ich auch noch mein Senf dazu schmeiss (Wie war das mit den Würsteln...?)........

:daumen: Wieder einmal sehr treffend ausgedrückt Kati! :bussal:

@Geiler doc:

Ich habe wirklich nichts gegen dich, aber du forderst es einfach bei fast jeden Beitrag heraus dich "aufzuziehen". Versuche doch vor dem Schreiben nachzudenken ob es andere interessieren könnte was du von dir geben willst, überlege dir deine Wortwahl und wenn du zu einem Thema Stellung beziehst, dann schreib doch nicht beim nächsten Thema das Gegenteil.

Du wirst sehen - schwuppdiwupp bist du ein akzeptiertes und ernst genommenes Mitglied dieser Community, machst der Tante pickats große Freude und zeigst uns wie die Verwandlung von Saulus zu Paulus funktioniert! ;)
 
Grüß Euch,

so, damit ich auch noch mein Senf dazu schmeiss (Wie war das mit den Würsteln...?)...

Es ging überhaupt nicht darum geilerdoktor, daß Du nicht rechtschreiben kannst oder keine "gscheiten" Sätze formulieren kannst. Das können viele andre auch nicht.

Warum Dich alle aufziehn? Warum Dich alle mit der Schule und dem Doktor pflanzen.
Da bist nur Du schuld - ganz allein.

Warum Dich die Leute mit Volksschülern vergleichen? Weil die auch alle Tage die Meinung wechseln und Gschichteln erzählen...

Du bist für viele halt nicht glaubwürdig - und da kann außer Dir niemand was dafür.
Und frag jetzt nicht, was Du falsch gemacht hast, man:down: hat es Dir hier schon mehrfach zitiert und aufgezählt. Worauf Du wieder beleidigt warst.

Ich sag nur Dein Erlebnis mit der Sklavin und einem Post, welches Du vor ganz kurzem getätigt hast.
Du schreibst da, daß Du auf Frauen mit schlanken, langen Beinen!!! stehst. Dann besuchst Du eine Frau wie die Sklavin??? (das ist jetzt nicht böse in die Richtung von der Sklavin gemeint )...

Und dann wunderst Du dich, daß Dir niemand was glaubst, wenn Du alle drei Tage was andres erzählst???
Weil die Fotos hast Dir ja vorher angeschaut - und damit hat sie nun nicht wirklich was am Hut - äh Bein!

Also, nix für ungut,
Katarina

Liebe Kat!

Ja ich stehe auf schöne lange Beine.Und ja ich war bei der Sklavin.Man muss dazu sagen dass ich denke dass die Sklavin in ihren jungen Jahren eine sicher sehr atrette Frau war und natürlich noch immer ist.Sie strahlt schon den gewissen Sex aus.
Ich finde ich bin ein junger Testastoron-gesteuerter Mann in seiner sexuellen Blütezeit.Der ein junger Vater ist und noch versucht bevor er in eine verfrühte Midlifecrisis kommt viele und gute sexuelle Abenteuer zu erleben.Deswegen probiere ich so oft ich kann die verschiedensten Dinge aus,dazu gehört auch die Sklavin.
Ich habe dann angefangen so wie andere auch ihre Erlebnisse mit den verschiedensten Prostituierten hier für die breite Masse zugänglich zu machen.Ich denke es ist normal dass es sobald manche lesen Neider gibt und Skeptiker.Ich ärgere mich nicht gross drüber und so lange es noch normale Leute unter vielen gibt,so wie dich,freut es mich immerwieder kleine Nachrichten mit denen zu verschicken.
Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende...:oops:
 
Hallo an alle!

Also am kritisieren von "geilerdoktor" werde ich mich nicht beteiligen, da ich ihn ja überhaupt nicht kenne.

Aber zu der angesprochenen Dame (diesklavin.at) will ich was sagen, da ich sie auch schon öfter besucht habe:

1) Wer "nur" bumsen will (auch wenn etwas härter als üblich) findet sicher günstigere Angebote.

2) Wer auf junge Puppen steht, ist bei ihr auch falsch.

3) Wer aber eine extrem veranlagte Maso-Sklavin sucht, der ist bei ihr richtig: Unwahrscheinlich wie belastbar sie ist, wie geil sie wird und abspritzt, wenn man die Peitsche oder den Rohstock so richtig tanzen lässt! Oder ihre Brüste hart abbindet, oder mit Nadeln "spielt", oder, oder..

4) Zum "bumsen ohne Gummi" kann ich nichts sagen, da ich sie noch nie gefickt habe. Ich gönne sie mir regelmäßig als Sklavin und befriedige mich dann an/in ihrer tiefen Kehle.


Geschmäcker und Neigungen sind nun mal verschieden. Und wer, so wie ich, "harten SM" auf seiner Geschmacks- und Neigungsliste stehen hat, dem wird diese Sklavin gefallen!

Zum Schluss noch: Das ist meine SUBJEKTIVE Meinung! Also sollten die, die anderer Ansicht sind, jetzt nicht über mich herfallen, denn siehe oben: Geschmäcker und Neigungen sind nun mal verschieden...

LG
 
Sorry aber in der BRD finde ich sind die Leute viel moderner und aufgeschlossener.
:mrgreen: Das muss ich einfach festhalten. ;) Was ich immer sage! :mrgreen:


....keine lust mehr.... sorry
Erst so ´ne Meldung und dann munter weiterschreiben kann nix. Nur, dass ich´s mal gesagt habe.

@LK
:daumen:


Also am kritisieren von "geilerdoktor" werde ich mich nicht beteiligen, da ich ihn ja überhaupt nicht kenne.
Kennst Politiker persönlich oder irgendwelche Sporttrainer? "Kritisierst" die ab und an und schüttelst ungläubig den Kopf?

Wenn nein: herzlichen Glückwunsch!

Wenn ja: ich kann nur das beurteilen, was GD von sich hier preisgibt. Und das ist im Fall seiner Beschreibung grottenschlecht. ;) Und obwohl ich ihn nicht kenne, traue ich mich das zu schreiben. ;)

Ob er wirklich Mediziner ist (oder auch Vater), weiß ich natürlich nicht, aber die Anfragen, die er bislang gestellt hat, lassen vermuten, dass es nicht so ist. ;)

Und auch das wage ich mich zu hinterfragen. Wenn dann einer (idF GD) normal anfängt zu argumentieren, dann bin ich auf jeden Fall eher bereit, etwas zu glauben, als er fängt an zu schimpfen.

Mir glaubt auch fast keiner, dass ich ´nen Job habe. :mrgreen: Die, bei denen es mir wichtig ist, dass sie´s glauben, beweis´ ich es. Ohne Schimpfen oder Untergriffe. ;)


3) Wer aber eine extrem veranlagte Maso-Sklavin sucht, der ist bei ihr richtig: Unwahrscheinlich wie belastbar sie ist, wie geil sie wird und abspritzt, wenn man die Peitsche oder den Rohstock so richtig tanzen lässt! Oder ihre Brüste hart abbindet, oder mit Nadeln "spielt", oder, oder..
Siehste. Das ist die Beschreibung, nach der hier verlangt würde. Damit kann wohl jede/r Dom was anfangen.

Aber mit GDs Beschreibung . . . :roll: :confused: :(


Geschmäcker und Neigungen sind nun mal verschieden. Und wer, so wie ich, "harten SM" auf seiner Geschmacks- und Neigungsliste stehen hat, dem wird diese Sklavin gefallen!
Und welchen Eindruck hättest nach der Erzählung von GD? ;)


Das ist meine SUBJEKTIVE Meinung! Also sollten die, die anderer Ansicht sind, jetzt nicht über mich herfallen, denn siehe oben: Geschmäcker und Neigungen sind nun mal verschieden...
Da brauchste schätzungsweise mal keine Angst haben. Höchstens vor denen, die harte SM-Spiele nicht mögen oder nachvollziehen können. Aber die wären in diesem Thread eh falsch.

Nach Deiner Beschreibung lohnt es sich, diese Prostituierte aufzusuchen. Nach GDs Aussage wohl eher nicht. Aber er hat sich auch nicht das geholt, was offenbar ihr Spezialgebiet ist. ;)

Danke also für´s "grade rücken"! :daumen:

Benno, ein deutscher User!
 
danke an alex und Smaster.Besonders der zweite hat vollkommen Recht mit seinen Post.
 
I glaub allerdings, daß Ersterer seine Meinung über Dich nach deinen letzten Postings revidiert hat.
 
Soviel Zeit hab ich nicht, daß i Dir das alles aufzählen könnt. Soll Dir Dein Bewährungshelfer sagen.:mrgreen:
 
ok.ich habe nun eingesehn dass du es nicht nur auf meine posts abgesehen hast.ich weiss nun dass du auch mit anderen leuten herumstreitest und dass das deine einziger post-spass ist.Denn du eröffnest keine threads und sonst auch unterhaltest du dich nicht mit anderen über irgendwelche themen.Du nörgelst nur andauernd herum und gibst dein senf dazu.Is eh kein problem für mich mehr.Nein ich mag dich final.Es hat sich durch alldiese Posts eine Freundschaft entwickelt denke ich,siehst du es auch so? =)
 
Zurück
Oben