Dominas Neue Dominas in Wien

Danke für die Erläuterung, ich wollte das nicht unterstellen, stamme aber aus einer Zeit, in der der Ausdruck "meine Mädels" im Bereich der Sexarbeit genau das impliziert hätte. Zur Preisdiskussion möchte ich noch anmerken, dass die Jugendlichkeit durchaus reizvoll ist und daher natürlich auch einen Faktor bei der Gestaltung des Honorars sein kann. Letztendlich ist es eine Entscheidung zwischen Anbieter und Kunde, wenn es passt ist es gut, wenn nicht, auch. Sudereien ums Geld sind absolut entbehrlich.
Danke für die Erklärung. Du hast recht, der Begriff war in dem Zusammenhang „unglücklich“ gewählt.
Schön, dass wir das klären konnten

Ich finde das spannend, dass ich bei der Formulierung auch diese "Assoziation" hatte und daher einen "leicht scherzhaften Unterton" in der simplen Nachfrage mit rausgelesen hatte, wohl wissend, dass es a) kein scherzhaftes Thema ist, b) @Mitglied #7983 das eben nicht ernsthaft unterstellen wollte und ich ja c) @Mitglied #639115 bislang noch nie auch nur ansatzweise in diese Richtung verdächtigen würde wollen. Um so wichtiger und sehr toll finde ich, dass ihr das auch ausformuliert und wertschätzend geklärt habt.

Kommunikation ist was Tolles und wie man sieht funktioniert das alles auch gut im EF.

Zurück
Oben