BDSM Die Sklavin 1100 Wien

hör zu ich lasse mich auf solche sachen nicht mehr ein.Keine Lust mehr auf Streiterein.Das ist nicht das richtige Forum für Leute die Streiten wollen.Wie wärs mit einem Trip ins Stuwer...
 
@finalcut

beachtliches Gedächnis, muss ich schon sagen :mrgreen:

aber ja, unser doc wird sicher sagen, dass er medizin studiert :mrgreen:
 
hör zu ich lasse mich auf solche sachen nicht mehr ein.Keine Lust mehr auf Streiterein.Das ist nicht das richtige Forum für Leute die Streiten wollen.Wie wärs mit einem Trip ins Stuwer...


Erwischt? I hab geglaubt Du lügst ned? Soll i Dir noch ein paar Deiner Postings hervorholen?
 
hol nur final,wenn du wieder nichts besseres zu tun hast als im archiv zu kramen...tu es und bring schande auf mich...
 
gut für dich dass du nicht an alzheimer leidest so wie ich....machst mich immer neidischer finalcut...
 
:shock:
jo werds ma es mein schützling in ruh lassen und ned schande auf erm werfen :nono:

wenn der bub sagt des is so, dann ist des so. PUNKT oder pasta wie einige sagen :cool:

und du bub, tu vorher riechen bevor du löhnst,.... und selbst wenn dei pumpfi sagt ficken, aber dei naserl sagt "bähhhh" dann lass es gleich bleiben, aber ned nachher aushaun, des tut ma ned machen tun tut, weisst..... :nono:

so hemd ins hoserl streck- naserl putz - dir eine am hintern klopf.... und jetzt lauf und spiel wieder schön mit den anderen :)
 
also von einem angehenden arzt sollte man schon annehmen dass er rechtschreiben kann. wenn ich mir dein posting durchlese, wird mir schwindlig. klingt eher wie ein gschichtl in ferienlaune....aber die sind ja schon wieder aus....hmm.
 
ach gott...ich wollt weder aushauen noch will ich mich an die duden halten..ok?ich schreib jetzt gar nix mehr...die gehen mir wieder am geist pickats...ich geh jetzta offline..
 
ich schreib jetzt gar nix mehr...die gehen mir wieder am geist pickats...ich geh jetzta offline..
:trost:
sie werdens schon noch lernen, die bösen jungs "schief rüberschau", dauert a wengerl bis merken dass du jetzt gaaaanz brav bist.... und die tante des patschhanderl drauf hat :cool:
 
und du bub, tu vorher riechen bevor du löhnst,.... und selbst wenn dei pumpfi sagt ficken, aber dei naserl sagt "bähhhh" dann lass es gleich bleiben, aber ned nachher aushaun, des tut ma ned machen tun tut, weisst..... :nono:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Pickats: :daumen:
 
also von einem angehenden arzt sollte man schon annehmen dass er rechtschreiben kann. wenn ich mir dein posting durchlese, wird mir schwindlig. klingt eher wie ein gschichtl in ferienlaune....aber die sind ja schon wieder aus....hmm.


Bei uns in der Steiermark fangens aber erst an:mauer:
 
wenn ich mir dein posting durchlese, wird mir schwindlig. klingt eher wie ein gschichtl in ferienlaune....aber die sind ja schon wieder aus....hmm.
Das wohl!

Aber:
also von einem angehenden arzt sollte man schon annehmen dass er rechtschreiben kann.
Da erwartest mE und meiner Erfahrung nach zu viel. Ich kenne ausgezeichnete Ärzte (als Mediziner ´ne Wucht), die es leider rhetorisch und rechtschreibmässig ausserhalb ihres Fachchinesisch überhaupt nicht "drauf" haben! ;) :confused:

Von einem Mediziner erwarte ich, dass er weiß, wo´s mir fehlt und was man dagegen tun kann. Und natürlich auch, dass er´s mir verständlich erklären kann.

Aber ausgefeilte Aufsätze erwarte ich nicht (mehr). ;)

Aber ich möchte gerne noch anfügen, dass ich das Geschriebene für ein Geschichtl halte und auch nicht glaube, dass geilerDoktor Medizin studiert. Mehr noch: ich glaube nicht mal, dass er überhaupt studiert. ;)
 
Zurück
Oben