BDSM Die Sklavin 1100 Wien

Aber so blöd is seine Taktik garnet -- so kriegt er zumindest keine Verwarnungen !:daumen:

Frage: warum denkst du dass dies eine Taktik ist.Warum gehst du immer vom schlechten in einem Menschen aus?`So oft reingefallen?Ich habe das ernst gemeint,Finalcut wuchs mir in den letzten Wochen wirklich ans Herz.Der enorme Hass aus den ersten Begegnungen hat sich in kollegiale Kameradschaft umentwickelt.Es tut mir leid dass ich für dich nicht solche Gefühle hege.Jedoch jeder Topf findet mal seinen Deckel.Und ich wollte keineswegs jemanden mit einer Provokation aus seiner Reserve locken.:daumen:
 
Frage: warum denkst du dass dies eine Taktik ist.Warum gehst du immer vom schlechten in einem Menschen aus?`So oft reingefallen?Ich habe das ernst gemeint,Finalcut wuchs mir in den letzten Wochen wirklich ans Herz.Der enorme Hass aus den ersten Begegnungen hat sich in kollegiale Kameradschaft umentwickelt.Es tut mir leid dass ich für dich nicht solche Gefühle hege.Jedoch jeder Topf findet mal seinen Deckel.Und ich wollte keineswegs jemanden mit einer Provokation aus seiner Reserve locken.:daumen:

Du bist ja eh am besten Weg der Besserung-allein die Rechtschreibung im obigen Posting :daumen:

Es braucht Dir nicht leid tun, dass Du für mich nicht die Gefühle entwickelst wie für FC - ich habe auch nicht soviele Konfrontationen mit Dir gehabt - grundsätzlich deshalb, weil ich Jungs wie Du einer bist,
toleranter gegenüberstehe wie den "alten" Postern, die glauben, die Weisheit mit dem Löffel gegessen zu haben........
 
Danke für dein Lob und deine grosszügige Art und Weise mit uns jungen Fickern umzugehen.Liebe Grüsse D.O.C
 
Es braucht Dir nicht leid tun, dass Du für mich nicht die Gefühle entwickelst wie für FC -
Kommt ja vielleicht noch! ;)


- grundsätzlich deshalb, weil ich Jungs wie Du einer bist, toleranter gegenüberstehe wie den "alten" Postern, die glauben, die Weisheit mit dem Löffel gegessen zu haben........
:mrgreen: Wen könnte er da wohl meinen? :lehrer: Bist Dir gegenüber auch manchmal intolerant? ;) :mrgreen:

:twisted:
 
Die G'schicht kling so nach: ".. und dann hab ich ... meinen Steifen ... und wieder ... und sie .. und gggeil und ...."

Wollte sagen, nach "Häuselwandbericht" :p :roll: :mrgreen:
 
Hallo,
ich wollte wirklich auch über die Sklavin (Mara, 10. Bez.) mehr erfahren. Hatte sie schon einmal per Tel. kontaktiert, aber nur als Antwort erhalten: Komm vorbei, wir reden über alles. Ist sie echt so geil? Sind die 220 Eure es wert? Wer war schon bei ihr und kann mir vielleicht eine PN senden.
LG an alle
 
na soviel geld möchte ich nicht ausgeben, da muss man sich auf dem freien markt umschauen... vielleicht hat ja wer anderer glück und findet dann seine herrin oder slavin...
ich bin noch auf der suche nach der dame die mich richtig erzieht gg
 
einer der genialsten threads hier. is ja unglaublich dieser geile doktor. - die frage ist:

stöd sie der so deppert, oder is a so deppert, - oder:

is der so intellektuell, und verarscht uns hier aufs mächtigste.

unglaublich. wow, - komm aus dem staunen nicht mehr raus. :confused:

lg flieger
 
Zurück
Oben