BDSM Die Sklavin 1100 Wien

Aber ich möchte gerne noch anfügen, dass ich das Geschriebene für ein Geschichtl halte und auch nicht glaube, dass geilerDoktor Medizin studiert. Mehr noch: ich glaube nicht mal, dass er überhaupt studiert. ;)

hmmm, weil er einfach ned studiert, oder weil er no ned amal das alter dazu hat? sprich erst aufm weg zur matura ist? :mrgreen:
 
dürfen hier Minderjährige überhaupt posten?????:fragezeichen:

Nein - so habe ich das nicht gemeint. Er mag schon 23 Jahre alt sein, aber ich schließe von seinen Beiträgen darauf, dass er kein Maturaniveau hat und sich nicht einmal in Kreisen mit Personen bewegen wird, die viel jünger sind als er, es aber doch mal zur Matura schaffen können.

Warum ich glaube dass er mit Jüngeren unterwegs ist? Weil sich reifere und gleichaltrige Personen solch gebündelten Schwachsinn schnell widersetzen. Bei jungen und weniger gebildeten Menschen kann er mit seinen Stories wahrscheinlich am Anfang immer brillieren.... :roll:
 
Na das finde ich jetzt nur mehr Bösartig!
Was ist euer Problem?Wenn ihr wollts dann treff ma uns heute.
Schauts ob ich minderjährig oder maturafähig bin.Schauts ob ich schwul oder hetero und dick oder dünn bin.Entschuldigung dass ich gleich so ausfahr aber hier werden einen Sachen unterstellt das is unglaublich.
Von irgend einer Fremden Person solche Sachen gesagt zu bekommen nur weil ich manchmal auf die korrekte Rechtsschreibung verzichte und in der mir bekannten wiener Mundart schreibe ist echt scheisse.
Und das geht ja schon seit Monaten so.Ihr treibt mich dann dazu dass ich die Aussenseiterposition übernehme und werde dann noch bestraft dafür.

Ich finde so etwas kann nur in Österreich wieder passieren.Ich bin selbst geboren in Österreich jedoch finde ich dass die Leute hier,egal in welchen Bundesland oder Community einfach ein Brett vor dem Kopf haben und ihren Horizont keine Spur erweitern möchten oder können.
Sorry aber in der BRD finde ich sind die Leute viel moderner und aufgeschlossener.Das ganze habe ich euch schon mal gesagt in einem anderen Post und damals habts ihr mich auch soooo lang sekkiert bis ich euch die Wahrheit an den Kopf geworfen habe.Also ehrlich jetzt warum verurteilts ihr mich.Und auf den geschmacklosen Verarschungsschutz von den Admins kann ich auch getrost scheissen.
Na seids ihr zufrieden nun?

Oder was wollts ihr noch?Ich finde sehr viel spass daran wenn ich meine Geschichten(die nur der Wahrheit entsprechen) hier mit anderen austausche.Jedoch störe ich euch sooo sehr dass ihr mich immer mit Unglaubwürdig abstempeln muss.
Ich verstehe es nicht was meine Stories hier von den anderen unterscheidet.Ich erwähne einfach die etwas dieVorgeschichte und Einzelheiten.Habt ihr etwa noch nie geilen Sex gehabt?tztztztz...
 
finalcut du störst mich im Moment am wenigsten.Muss ich ehrlich sagen.Denn du bist in all dieser Zeit wie ein Habara geworden.Peace Bruder!
 
@ finalcut:

Sieh an, hast einen Freund gefunden :mrgreen:
Glückwunsch & Peace!
 
@ geilerdoktor

es geht ja ned darum wenn du dich amal vertpselst oder in mundart schreibst, aber deine erzählung liest sich von der wortwahl und vom satzbau wie der eines volkschülers. Naja das thema is ned das eines solchen, aber der rest fehlt ned weit, Sag i ganz ehrlich.

Und hast es wirklich so nötig, dass du jeden da herinnen treffen magst? :mrgreen:
 
ja peace an alle unsere romulanischen Brüder. Haow!
und ich wollte schon immer mal mit dir Golfspielen fahren nach Vösendorf...
 
@ ui sie an, a golfer a no.

spielst in der kindermanschaft oder schon bei den teenes?
 
also ich möchte mal wissen was daran volksschulmässig sein soll..du bist ja ah so perfekt...und dein avatar ist ja auch sooo normal....du bist so vollkommen und uns allen so sehr überlegen...
 
habts euch lieb...brav...supi...bitte hör ma jetzrt auf mit diesen kindischen getue....keine lust mehr.... sorry
 
Uns allen vielleicht ned, aber Dir mit Sicherheit.:mrgreen:

:daumen:

das er immer gleich von sich auf andere schließen muß.

und @ geilerdoktor

keiner is perfekt, aber sich gleich so aufführen wie du es hier machst, dass muß ja auch nicht sein oder?

es gibt an gschichtlbereich, da kannst deine gschichtl druckn und das wars.
 
Zurück
Oben