- Reaktionen
- 2.445
Aktuell gibt es einige (halbwegs) neue Inserate von Dominas, die erstmalig / kurzzeitig in Wien sind und - soweit ich gesehen habe - noch nicht erwähnt wurden
Kate Frost
www.studio-de-sade.at
Dominatrix Anya
erobella.com
Lady Axis
Goddess Extreme
www.youtube.com
Alessia Tease
alessiajade.com
Lady Ophelia
www.fetishpoint.at
Kate Frost
Kate Frost is back in Wien mit Galerie und Kontaktdaten
Kate Frost is Back – denn Adel verpflichtet Eine Ikone der Szene seit Jahrzenten. Meine professionelle Laufbahn begann in bekannten und renommierten Studios, wo mir rasch klar wurde, dass mein Anspruch weiter reicht. Mit nur 24 Jahren verwirklichte ich meine Vision und eröffnete meine...
www.galeriedesade.com
Kate Frost | Sade
www.studio-de-sade.at
Dominatrix Anya
Dominatrix Anya in Wien
New in Wien, experimented in domination. High class, more than a decade in BDSM scene, awarded internationally. I just moved recently in Wien and I do own my own studio. I am a lady that has been since forever attracted by high-heels, nylons and fashion. Over 11 years ago I started to explore...
www.galeriedesade.com
DominatrixAnya in Wien - +40723380904 | Erobella
Huren in Wien. DominatrixAnya freut sich auf deinen Besuch. 🍑 Fotos ansehen und Kontakt aufnehmen über Erobella.com
Lady Axis
Lady Axis Toxic Love in Wien mit Galerie und Kontaktdaten
Intensivkrankenschwester – Narkose & Sedierung Als erfahrene Intensivkrankenschwester verfüge ich über umfassende Fähigkeiten, die für die anspruchsvolle Versorgung kritisch kranker Patienten unerlässlich sind. Als examinierte Intensivkrankenschwester mit Schwerpunkt Anästhesie begleite ich...
www.galeriedesade.com
Goddess Extreme
Goddess Extreme in Wien mit Galerie und Kontaktdaten
Hello my slaves, I am available for bdsm and wrestling sessions in Vienna. am beautiful and sadistic Goddess. I am 180 cm tall. I like real submissive men and loyal slaves, not fake! My subs need to be providing, serving, obedient, have money, spoil me and be representative. Kneel and worship...
www.galeriedesade.com
Goddess Extreme
Femdom and Findom Goddess. I am your Queen and very powerful Dominatrix. If you are submissive this is the right place to be.
Alessia Tease
Tease and Denial in Wien mit Galerie und Kontaktdaten
Alessia Tease in Wien 26-29.8 Ich bin Alessia Tease, eine internationale Domina mit einem vielseitigen Angebot an Sessions und Orientierung im Bereich BDSM. Ich lebe in Berlin und reise regelmäßig durch Europa, mit häufigen Besuchen in München und Zürich. Meine BDSM-Praxis hat sich aus meiner...
www.galeriedesade.com
Mistress Alessia Tease
My name is Alessia Tease, an international Dominatrix offering sessions and guidance in BDSM. Based in Berlin, I regularly travel around Europe. I’m currently available in Berlin for BDSM encounters as well as virtual sessions. Additionally, I am available for Fly Me To ...
Lady Ophelia
Lady Ophelia
Lady Ophelia | Gothic Beauty Meets Professional Clinic Skills | Medical Mistress Experience in Wien | Bist du bereit, mir zu dienen?