C
Gast
(Gelöschter Account)
Aber gerne...
Die wichtigere Frage wäre, ob der chiwab...cevapcici schon gekommen ist![]()
mein nickname lehnt nicht an dieser speise an ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber gerne...
Die wichtigere Frage wäre, ob der chiwab...cevapcici schon gekommen ist![]()
und brenn 35 euro... aber ohne gehts halt nicht mehr..leider.
Natur-Lippen, Natur-Zunge..... natur-freihändigpenis kraulen oder schaft streicheln....was ist geiler liebe männer....mit kunst oder mit naturnagel?
sei nicht so einseitig...ich weiß vorher nie was ich wann und wo einsetze, manchmal seh ich erst nachher was ich angerichtet habe.Natur-Lippen, Natur-Zunge..... natur-freihändig
Lass des Nagelzeugs ruhig einstecken.... des g'hört dann auf'n Rücken
Also ich muss sagen, am schönsten finde ich die Fingernägel bei Frauen noch immer, wenn sie mit Transparentlack überzogen sind und normallang geschnitten sind. Also schon schöner als die Nägel von Männern aber von der Farbe eher naturbelassen.
Als das Interesse für Frauen kam, haben mich diese langen und farbig lackierten Fingernägel sogar noch ein wenig gestört. Aber da es eh jede Zweite schon so hat, ist es einem irgendwann egal. Nur schöner finde ichs immer noch wie oben beschrieben.![]()