Die schönsten Fingernägel bei Frauen!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich liebe lange, perfekt gepflegte und lackierte Nägel. Sowohl an den Fingern als auch an den Füßen. Hoffe, dass ich bald wieder mal ins Nagelstudio komme. Sie fehlen mir schon sehr und mit meinen Naturnägel, obwohl hart und dick, schaffe ichs nicht so lange bzw. erst recht nicht die eckige Feilung.

Ich trage meine gern eckig. Find den Look, wenn natürlich lackiert mit weißer Spitze, also French Manikure einfach top. Fühl mich damit einfach am besten ... müssen auch nicht so extrem lange sein, wie auf den Fotos in diesem Thread.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Favourite:

kurze, elegante French-Nails- wie SandraTv sie auf Seite 1 gepostet hat und ich sie hab!:)

@Mylene

Wo zahlt man heutzutage noch 20,-?:shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kendra

Ostgermanische Provinz :oops:

(Sind aber gut gemacht, meine Nageltante bildet sich regelmäßig fort und nimmt an Wettbewerben teil, also keine Wald- und Wiesenmalerin.)

ich oute mich auch

ich steh auf lange Nägel. Lang und eckig, lang und spitz.

bei anderen Frauen gefallen mir Naturnägel total gut oder French Nägel. Nur an mir selbst gar nicht :oops:

ich steh total auf fingernägel. der absolute anturner, wenn sie mit ihren langen fingernägeln den schwanz umschließt. find beides geil künstliche wie natürliche, wobei die natürlichen dann richtig lang sein müssen ;)

penis kraulen oder schaft streicheln....was ist geiler liebe männer....mit kunst oder mit naturnagel?

Natur-Lippen, Natur-Zunge..... natur-freihändig

Lass des Nagelzeugs ruhig einstecken.... des g'hört dann auf'n Rücken
sei nicht so einseitig...ich weiß vorher nie was ich wann und wo einsetze, manchmal seh ich erst nachher was ich angerichtet habe.

also ich habe meine eigenen mit Gel überzogen, und das sieht immer natürlich und gepflegt aus. seltens rotlackiert, wenn dann eher neutral oder im sommer auch gerne mal french. da reißt nix ein,splittert nix ab und ist superpraktisch.

Also ich muss sagen, am schönsten finde ich die Fingernägel bei Frauen noch immer, wenn sie mit Transparentlack überzogen sind und normallang geschnitten sind. Also schon schöner als die Nägel von Männern aber von der Farbe eher naturbelassen.

Als das Interesse für Frauen kam, haben mich diese langen und farbig lackierten Fingernägel sogar noch ein wenig gestört. Aber da es eh jede Zweite schon so hat, ist es einem irgendwann egal. Nur schöner finde ichs immer noch wie oben beschrieben. ;)

Ich persönlich finde sie kurz und natürlich auch am schönsten ;) und auch praktischer gggggggggggg***
Sollten sie zu "dünn" sein, also kurz vorm brechen, dann mit Gel überziehen ;)

Lack kommt drauf an wie ich drauf bin ;)
Naurfarben gefallen mir gut und auch French.
Habe aber auch manchmal sehr kräftigen lack drauf ;) wenn es zum outfit passt ;)

Also kurz mag ichs nicht, auch nicht überlang ( 3-4 mm über der Fingerkuppe)Meine Naturnägel hab ich mit Gel überziehen lassen und pilgere dafür alle drei Wochen zu meinem Nagelstudio. (french, klassisch - passt überall dazu)
Für mich ist es einfach praktischer (vor allem wenn man sich um drei Kinder zu kümmern hat und permanent irgendwelche Fahrräder, Scooter oder Hot Wheel Autos reparieren muss). Meine Naturnägel allein würden beim ersten Kontakt sofort brechen bzw sähe der Lack nach einem Tag zum Saugrausen aus - und ich hab einfach nicht die Zeit und die Lust jeden Abend an meinen Fingernägeln rumzumurksen! ;)

Ich tendiere zum natürlich Nagelstyling (Klarlack oder dezentes French); was die Länge betrifft, muss ich damit ungehindert tippen können und da sind kürzere Nägel immernoch dienlicher als lange. ;) Zu kurze oder gar abgebissene Nägel find ich bäähh.. :lol: Bei den Füssen kommt French mMn am besten.

Im Moment renn ich mit meinen Naturnägeln herum, lackiert, gefeilt und nicht zu lang.
Hatte drei Jahre lang immer Gelnägel, jetzt wohne ich zu weit von meinem Nagelstudio weg und habe in meiner Umgebung auch noch kein vergleichbares gefunden.
Nachdem das Gel unten war, hat es sehr lang gedauert bis meine Nägel wieder normal waren. Sie sind mir dauernd abgebrochen, eingerissen und waren extrem weich.
Von den Drogerie "Aufpicknägeln" halte ich überhaupt nix. Man sieht das sofort, schauen viel zu künstlich aus.

Ich komm` mir schon vor wie bei BigBrother. Nimm` einen Container, füll` ihn an mit 10 Weibersleuten und wirf` ihnen eine Nagelfeile zu. Wie die Hühner werden sie zusammenlaufen... 8-)

Zum Thema: Bei Medusakrallen könnte ich in Fontänen kotzen. Oder die Beine in die Hand nehmen. Da denke ich mir immer, die Alte ist in den 80ern "hängengeblieben". Hat irgendwas von Modern Talking.

:mrgreen:

Also ich muss sagen, am schönsten finde ich die Fingernägel bei Frauen noch immer, wenn sie mit Transparentlack überzogen sind und normallang geschnitten sind. Also schon schöner als die Nägel von Männern aber von der Farbe eher naturbelassen.

Als das Interesse für Frauen kam, haben mich diese langen und farbig lackierten Fingernägel sogar noch ein wenig gestört. Aber da es eh jede Zweite schon so hat, ist es einem irgendwann egal. Nur schöner finde ichs immer noch wie oben beschrieben. ;)

Volle Zustimmung zu Absatz 1. Was Absatz 2 betrifft, da bin ich sogar deutlich unentspannter. Wenn jemand so richtig bunte Krallen hat, kann ich damit nichts, aber auch gar nichts mehr anfangen. Solche Nägel können auch schnell einmal das Empfinden der Gesamtästhetik meines Gegenübers empfindlich negativ beeinflussen. Natürlich ist das Geschmackssache, und es soll ja auch jede so halten, wie sie will, aber Komplimente gibt's von mir dafür nicht. Ich hülle mich dann lieber in Schweigen.

Wobei sich meine persönlichen Präferenzen nicht nur auf die Nägel beschränken, sondern aufs allgemeine Erscheinungsbild ausdehnen lassen. Sprich: Ich mag einfach den natürlichen Typus lieber. Auch mit Haar-Extensions, zentimeterdicker Schminke usw. kann ich in der Regel nicht so viel anfangen. Dass sich die Dame meines Herzens (zum Glück mit Ausnahme der Nägel) halt doch unter einer dicken Schminkeschicht wohler fühlt und ich sie trotzdem für die schönste Frau der Welt halte, ist eines jener Paradoxon, die den absonderlichen Wegen der Liebe zuzuschreiben sind.

Viele Grüße

Einer von denen

Zurück
Oben