Die schönsten Fingernägel bei Frauen!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist ziemlich schwer, die passende Form zurecht zu feilen und die halten natürlich absolut nichts aus. Sehen auch dementsprechend künstlich aus.

naja; find ich eigentlich nicht. wenn man sie nachher deckend lackiert sehens nicht so schlecht aus

Na, dann isses vielleicht doch nicht geeignet. Werd ich halt weiche Pfoten behalten müssen, mit kurzen Nägeln.

Werd ich halt weiche Pfoten behalten müssen, mit kurzen Nägeln.

Muss nicht sein.
Eine gute Stylistin kann mit Hilfen von erwähnten Gel, oder Acryl ein natürliches Effekt erzeugen. Ich habe meine seit Jahren - ist wie ein guter Friseur - unersätzlich.

Danke euch beiden, dann werd ich mich da mal kundig machen. Wär ja klasse!

Dann werd ich's mir vielleicht doch mal genauer anschauen, meine Fingernägel sind immer viel zu weich, die könnten bissl Härte vertragen. Oder täuscht das Bild, werden die Nägel davon nicht stabil?

nein fritzie,im gegenteil . deine naturnägel werden immer weicher und unstabiler.wenn du mal mit gel oder acryl anfängst dann brauchen sie ewig lang bis sie sich wieder erholen.
probier mal die 4feilen,die gibts in jedem drogeriemarkt.
mir der ersten feilt mann die form
der zweiten rauht man die nageloberfläche und unebenheiten,rillen und sowas weg
mit der dritten massiert man den nagel
und mit der vierten polierst du ihn
sieht dann aus als hättest du lack drauf. und durch die regelmässige behandlung wird der nagel gesund.hat nen vorteil .sieht toll aus und ist gar nicht teuer.
lg.andrea

Aber gerne...
Die wichtigere Frage wäre, ob der chiwab...cevapcici schon gekommen ist:hmm:

Des is mir wurscht. Aber Fingernägel ... hmm ... also, meine sind sehr kurz, gehen maximal bis zur Fingerspitze, sonst bleib ich an den Saiten meiner Harfe hängen. Meistens trag ich den schnellsten Frenchersatz: Nagelweißstift von unten, Polierkissen von oben. Geht ruckzuck und sieht immer gut aus.

Vor dem Wühlen in der Erde die Nägel feste in ein Stück Seife krallen, dann setzt sich die Erde nicht so fest. Für die Härte weiß ich leider nix, meine sind von Natur aus sehr stabil.

Ich glaub, ich werd doch kein Mädchen. :oops:

(wenn ich an meinen so viel rumfeile, bleibt nix mehr übrig, die Dinger sind aus Gummi). Danke dir aber, maxine. :bussal:

nein fritzie,im gegenteil . deine naturnägel werden immer weicher und unstabiler.wenn du mal mit gel oder acryl anfängst dann brauchen sie ewig lang bis sie sich wieder erholen.

hmm; also kann ich nicht so sage. bei mir dauerts villeicht 2 stunden nach dem entfernen der gel oder acylnägel bis der ursprungszustand der naturnägel wieder hergestellt ist. dürft auch an dem lösungsmittel liegen dass sie nach dem runterlösen weicher sind als normal

ggg na,das is wie überall . gut ding braucht weile..lach aber es is das schonendste und dauerhafteste um schöne nägel zu kriegen. probiers mal,gibt auch eine feile die alle 4 funktionen drauf hat.geht schnell neben dem fernsehen oder chatten..lach hört sich nur so aufwendig an.:lol:

(wenn ich an meinen so viel rumfeile, bleibt nix mehr übrig, die Dinger sind aus Gummi). Danke dir aber, maxine.

Ich war schon immer ein Mädchen, doch hatte mit meinen feinen Fingernägel zu kämpfen. Sie wirkten schwach, bruchig, durchsichtig...
Als Kind, wenn ich in die Tasten gehauen habe, müsste ich sie kurz tragen. Später haben sie sie daran offenbar gewöhnt, weil kaum sind sie einen Millimeter gewachsen, da konnte ich zuschauen, wenn sie abgebrochen waren.

hi,sandra.
nehm mal an du trägst sie nur zu bestimmten anlässen. ich hab sie leider schon 3jahre regelmässig.muss alle drei wochen zum nachfüllen und brenn 35 euro... aber ohne gehts halt nicht mehr..leider.

Gegen brüchige Findernägel hilft doch Silicea oder Kieselerde! :)

:shock:

Ja, bist du des Wahnsinns? Sag sowas doch ned so salopp daher 8-) Morgen gehen manche sicher scho Wellnessen und wollen nimmer in Moor/Schlamm oder Ziegenmilch baden, morgen wollens in Kieselerde tümpeln.... weils schee und stark macht.... des hilft sicher ned nur gegen brüchige Nagerln, wär doch gelacht :mrgreen:

die länge der nägel gefallen mir hier zwar, aber die sehen enfach zu unecht aus..

Fingernägel können was extrem sinnliches sein beim Sex. Sind ja schon ein paar Bilder da.
Wenn du deinen Horizont erweitern willst, denk mal selbst über einen Besuch bei der Maniküre nach. (sind ca. EUR 20,- dauert nur 30 Minuten)
Saubere Nägel machen sicher auch für die Frau ein besseres Gefühl, als zB abgekaute Nägel, oder welche mit diesen verhärteten "Hautecken". (mir fehlt das Vokabel :-P )
Könnte mir vorstellen, dass hier der Kopf der Frau ein bisschen freier wird, wenn sie weiß, dass die sauber sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben