Die "saubere" Partei der Anständigen und Ehrlichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Politthreads sind so No-Go hier.

das ist unsinn.

ich hab mir die mühe gemacht und hab mir das mal angesehen: in den vergangenen 12 monaten sind rund 60 (!) threads mit (gesellschafts)politischem hintergrund eröffnet worden.

bei einer handvoll themen wirst du am ende einer mitunter sogar sehr langen diskussion eine begründung finden warum der entsprechende thread geschlossen wurde.

bleibt dir also - für ein erotikforum ein weites betätigungsfeld.
 
Ich würde es nicht auf eine Partei beschränken. Der Slogan von der Partei der Anständigen galt natürlich nur solange, bis sie selber zum Futtertrog kamen. Und das lässt sich sinngemäß auf alle anderen Parteien übertragen.

stimmt...nur da jörgl hats halt soooo auf seine fahnen geschrieben gehabt...den sumpf trockenlegen zu wollen...und hat dafür, von denen die nirgends mitschneiden können, die stimmen bekommen...


in der zwischenzeit ist halt von den kumpanen schon zuviel aufgekommen, was alles in der kurzen zeit getrieben haben.....
 
Host scho gheart der Maischberger hot a Togebuch: Do steht drin das er vom Koloini ghört hat, dass der vom Huberbauern ghört hot, weil des hot erm sei Frau erzöhlt, wies bei der Mitzi beim Friseur gsessn ist, dass der Haider (Gott hob ihn selig) 45 Mille auf Konten in Lichtensein oder Schweiz ghobt hot, so genau was des nimma oba sie glaubt scho. UND WIEVIEL PROFIL HAT IHRE MEINUNG :hmm:
besser kann man es nicht formulieren
 
Also ich frag mich bei solchen Aktionen immer als Erstes "Wem nütz das". Als einer der ein klein wenig Ahnung von politischen Zusammenhängen (aus 15 Jahren aktiver Erfahrung heraus) hat und weiß wie manche "politische Gegner" arbeiten könnt ich mir gut vorstellen wen diese Kasperliade treffen sollte.

Wenn man weiß wer Eigentümer des Profil-Blattls ist, wenn man weiß wem der Moser unlängst gehörig auf die Zehen getreten ist, wenn man beachtet dass versucht wurde gerade diesen Moser da hineinzuziehen.............wer die/den Akteur/e kennt - ja der kann sich mit ein bissl Fantasie ausmalen was das ganze soll.
Den Jörg wirds nimmer jucken und dem Strache kann man auch nicht schaden (im Gegenteil), da jeder weiß dass die FP bei der Spaltung mit Schulden übrig blieb.

......wenns also keine saudämliche Aktion vom Profil (a la Hitler Tagebücher) war...........na dann einfach zum Nachdenken!
 
Also ich frag mich bei solchen Aktionen immer als Erstes "Wem nütz das". Als einer der ein klein wenig Ahnung von politischen Zusammenhängen (aus 15 Jahren aktiver Erfahrung heraus) hat und weiß wie manche "politische Gegner" arbeiten könnt ich mir gut vorstellen wen diese Kasperliade treffen sollte.

Wenn man weiß wer Eigentümer des Profil-Blattls ist, wenn man weiß wem der Moser unlängst gehörig auf die Zehen getreten ist, wenn man beachtet dass versucht wurde gerade diesen Moser da hineinzuziehen.............wer die/den Akteur/e kennt - ja der kann sich mit ein bissl Fantasie ausmalen was das ganze soll.
Den Jörg wirds nimmer jucken und dem Strache kann man auch nicht schaden (im Gegenteil), da jeder weiß dass die FP bei der Spaltung mit Schulden übrig blieb.

......wenns also keine saudämliche Aktion vom Profil (a la Hitler Tagebücher) war...........na dann einfach zum Nachdenken!

:daumen:genau

und die provisonen fürn meischberger hat die raiffeisen bezahlt, damit profil a geile story hat...
und der haider ist einem attentat zum opfer gfallen, und war komplett nüchtern:kopfklatsch:
 
und der haider ist einem attentat zum opfer gfallen, und war komplett nüchtern:kopfklatsch:

Der Jörgl lebt. Der ist mit den 45 Millionen nach Memphis ausgebüchst und lebt dort mit dem Elvis Presley in wilder Ehe.
 
das ist unsinn.

ich hab mir die mühe gemacht und hab mir das mal angesehen: in den vergangenen 12 monaten sind rund 60 (!) threads mit (gesellschafts)politischem hintergrund eröffnet worden.

bei einer handvoll themen wirst du am ende einer mitunter sogar sehr langen diskussion eine begründung finden warum der entsprechende thread geschlossen wurde.

bleibt dir also - für ein erotikforum ein weites betätigungsfeld.

Da kann ich nur eines dazu sagen: völlig richtig.

Und ich finde, dass die Diskussionen angesichts der oft sehr gegensätzlichen Meinungen gar nicht so schlecht ablaufen.

In anderen "erotikorientierten" Foren gibt es die Möglichkeit politischer / weltanschaulicher Diskussionen überhaupt nicht. Also ein dicker "Pluspunkt" für unser Forum. :daumen:
 
Wenn man weiß .....
Was Du ned alles weißt ... :cool:

So viel weiß ich bei weitem ned, aber ich weiß dafür etwas anderes. Ich kenne keine politisch aktive Partei in Österreich, wo's ned ein paar zwielichtige Gestalten gibt, die gehörig Dreck am Stecken haben. Manche geschickter, manche ungeschickter - dem entsprechend kommt man den einen früher auf die Schliche, den anderen später. Noch anderen womöglich auch gar ned .... was weiß man schon.

......wenns also keine saudämliche Aktion vom Profil war...........na dann einfach zum Nachdenken!
Naja ....... Nachdenken find' ich gar ned gut. Im Gegenteil ..... wenn man über die politischen Parteien in Österreich nachdenken würde, dann wäre eigentlich wieder einmal ein kleiner Volksaufstand angebracht. Und wenn man gar über das nachdenken würde, was sich in Österreich unter dem Deckmantel "Politiker" ein schönes Leben macht, dann wäre es nicht mehr weit bis zum grinsenden Irrsinn.

Mir gefällt nur die Naivität mancher Leute, die sich noch einen Haxen ausfreuen, weil's in der rechten Reichtshälfte auch korrupte Politiker gibt. Warum um Himmels Willen sollte es die gerade dort nicht geben? :mrgreen:

Nur, weil sie PR mit den Slogans der "Saubermänner" machen? Spaß, oder? Wenn das noch von jemandem kommt, der überzeugt davon ist, dass er den Durchblick hat, dann schaut's traurig aus. :roll:

Korrupte Politiker, welche für die eigene Tasche arbeiten, hat's immer schon gegeben, und zwar ausnahmslos in allen Parteien. Und alle diese Parteien haben damit geworben, dass sie ehrlich sind, integer, und nix anderes als das Wohl des Volkes im Auge haben.

Und wann immer ein neuer Skandal ruchbar wurde, sind sofort die entsprechenden Parteisprecher auf den Plan getreten, und haben Phrasen unter's Volk geworfen, welche da sind: "Ungeheurlichkeit", "leicht durchschaubare parteipolitische Anwürfe", "Rufschädigung", "Beschmutzung des Ansehens hochverdienter Persönlichkeiten" .... und ähnlicher Mumpitz. Und zwar genau so lange, bis zweifelsfrei festgestanden hat, dass es wahr ist. :cool:

Wenn ich allein bei den bisherigen Regierungsparteien an jene Namen denke, welche auf diese Weise aus dem tagespolitischen Geschehen "verschwunden" sind, dann könnte man mit ihnen locker zwei bis drei komplette Regierungen bilden. :mrgreen:

Und das österreichische Schicksal: jede von ihnen wäre hochklassiger besetzt als die aktuelle Bundesregierung. :shock:
 
Ich würde es nicht auf eine Partei beschränken.
I würd´s ned mal auf ´ne Partei beschränken, sondern auf alle Menschen. :lol: Sobald einer mehr Geld bekommen kann, nimmt er. Er zögert vielleicht ein Zeitl länger, wenn er grad frisch "von unten" hochgekommen ist, aber einen echten Saubermann gibt´s mE nirgends. Für irgendwas nimmt jeder irgendwann mal was, was er ned dürfte. :lol:

Schließe mich gar ned aus. I darf prinzipiell keine Geschenke und kein Geld annehmen in meinem Job. So! Tu i a ned. Sage ich mal. Was aber tun, wenn Dir jemand € 10,- am Tisch legt, sich umdreht und geht. Hinterherwetzen und belästigen, dass er´s zurücknimmt? I red mir eh oft den Mund fusselig.
Und am Ende sage ich meistens "Danke!" und steck´s ein.

Schande über mich. :lol:


Yep. Des hat nix mit politischen Threads zu tun, sondern mit solchen, in denen nur mehr gestritten wird, Untergriffigkeiten und deren Meldung an die Moderatoren an der Tagesordnung sind und man eh ned auf einen grünen Zweig kommt. ;)


Und ich finde, dass die Diskussionen angesichts der oft sehr gegensätzlichen Meinungen gar nicht so schlecht ablaufen.
:lol: Jo, hie und da läuft es wirklich gut.


In anderen "erotikorientierten" Foren gibt es die Möglichkeit politischer / weltanschaulicher Diskussionen überhaupt nicht. Also ein dicker "Pluspunkt" für unser Forum. :daumen:
Ob´s so ein dicker Pluspunkt ist, weiß ich ned. Wir haben eh auch schon öfter mal überlegt, ob wir es zulassen sollen. Weil es halt oft genuch Themen gibt, wo ausser gestritten nur gestritten wird.

Wie in der Politik halt. Die Pinken sagen ja, also müssen die Violetten nein sagen, wurscht, ob es sinnvoll ist ja zu sagen.

Für mi immer noch das schönste Beispiel an interessantem Meinungswechsel ist die Einführung der Kernkraftwerke in Deutschland.
Die einen beschließen, wir bauen Kernkraftwerke.
Die anderen sind dagegen.
E hat die Macht, als wird der Beschluß gefasst zu bauen.
A kommt an die Macht. Der Beschluß bleibt erhalten. E ist dagegen. :lol: Aber es wird gebaut.
E kommt an die Macht. Will in Betrieb nehmen. A ist dagegen. Aber wir gehen ans Netz.
A kommt an die Macht. Betreibt weiter. E ist dagegen.

Das ist wirklich sinnvoll. :roll:
 
:daumen:genau

und die provisonen fürn meischberger hat die raiffeisen bezahlt, damit profil a geile story hat...
und der haider ist einem attentat zum opfer gfallen, und war komplett nüchtern:kopfklatsch:

na vielleicht hast du ja gar nicht so Unrecht..............siehe da: http://www.amazon.de/Logenmord-J%C3%B6rg-Haider-Freimaurer-mysteri%C3%B6se/dp/3942016362/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1280835831&sr=8-1
......aber auf sowas wollt ich gar nicht hinaus,

Wollte lediglich ein wenig zum Nachdenken anregen......zum Blick über den Tellerrand........nicht immer nur zum Beissreflex...........einfach mal zu sehen das Politik hintergründiger sein kann, als man aus den Schlagzeilen der Regenbogenpresse herausliest.............wußtest du z. B. das kürzlich ein hoher Rechnungshofbeamter suspendiert wurde, weil er bei der Prüfung in der NÖ. Landesregierung den Rohbericht dort "vergessen" hatte? Da gehts um veranlagte 4 Milliarden Euro an Steuergeldern.........nicht um ein paar läppische und wahrscheinlich erfundene Millionen vom Gaddafi.

....und auch das könnte ein Grund für das komische Profil-Gschichtl sein:

Market Umfrage vom 26.7.10 für Österreich: SPÖ 26, ÖVP 28, FPÖ 24, GRÜ 12, BZÖ 7
 
Ob´s so ein dicker Pluspunkt ist, weiß ich ned. Wir haben eh auch schon öfter mal überlegt, ob wir es zulassen sollen.

..... aber zwischen den tiefsinnigen Erörterungen über über die beziehungsfördernde Wirkung von Schwanzbildern ist so ein kleiner politischer Diskurs eine erfreuliche Abwechslung.:mrgreen:
 
.. es gab ja auch eine Zeit ohne Internet - da hat sich Wissen, Halbwissen, Fachwissen, Schlagzeilen, usw ... oft gar nicht so verbreitet ... da war TA das Highliht ,,,, die ganzen linken Patienten haben sich einfach noch nicht an die rasante Verbreitung der Machenschaften gewöhnt ....
 
das ist unsinn.

ich hab mir die mühe gemacht und hab mir das mal angesehen: in den vergangenen 12 monaten sind rund 60 (!) threads mit (gesellschafts)politischem hintergrund eröffnet worden.

bei einer handvoll themen wirst du am ende einer mitunter sogar sehr langen diskussion eine begründung finden warum der entsprechende thread geschlossen wurde.

bleibt dir also - für ein erotikforum ein weites betätigungsfeld.

Chapeau.
Heißt auf Deutsch, dass niemand der Poster hier kontroversielle Themen interessieren, oder, man mag halt - wegen den resultierenden Verwarnungen, gar keine Diskussion ins Leben rufen. Hier wurde über wenig relevante Themen diskutiert, jetzt nicht mal über irgendwas. Versteh, dass das der "Sinn des Forums" ist.
Ceterum censeo...ja, man darf laut aussprechen...Lucona, Konsum, Bawag...der investigative Journalismus - in Anbetracht der Schläfrigkeit (?????) der Justiz hat diese Skandale der SPÖ aufgezeigt. Passiert ist verhältnismäßig wenig ( in einem Land mit sauberem Demokratieverständnis wie zB D wären zig Leute gegangen ). Die schwarz-blaue Geschichte ( Grasser, Haider, Hypo, Buwog, Eurofighter ...) wird auch mal ...wenn nicht von oben abgewürgt, rauskommen.

und wenns jetzt grad Haider und Co so einweichen
lustig, dass eine Reichshälfte nie, aber gar nie gar nicht ( NÖ Spekulationen, Eurofighter, Mensdorff-Pouilly, Skylink...) jemals in den Verdacht...es gilt die Unschuldsvermutung...in Ö mit Giebelkreuz.
 
Versteh, dass das der "Sinn des Forums" ist.

sag mal... gehst du eigentlich auch zum obst- und gemüsehändler und pudelst dich auf weil du dort keinen flachbildschirm kaufen kannst?

das EF richtet sich per definitionem in erster linie an erotikbegeisterte frauen, männer und paare aus österreich und den umgrenzenden nachbarländern.

themenschwerpunkte sind: bilder und geschichten erotischen inhalts, rat und hilfe in beziehungsfragen, erotische erlebnisse, ein chat, eine allgemeine kontaktplattform, sowie eine community von usern die regelmässig treffen veranstaltet; und dazu noch eine auseinandersetzung mit dem sexworking und den damit verbundenen angeboten.

...und sogar für dich, der du hier in letzter zeit nur mehr über die zustände herummatschgerst ist noch platz.
 
sag mal... gehst du eigentlich auch zum obst- und gemüsehändler und pudelst dich auf weil du dort keinen flachbildschirm kaufen kannst?

Na, das ist aber doch für viele der Normalzustand, dass beim Lebensmittelhandel auch Konsumelektronik gekauft wird. Über die Angebote von Aldi (Hofer) wird in einschlägigen Computerforen diskutiert.

Dass der Lebensmittelhandel (zum Leidwesen des Fachhandels) die Produktpalette in diese Richtung erweitert, das ist einfach erklärt: Lebensmittelkäufer nehmen auch Konsumelektronik ins Einkaufswagerl und erhöhen damit ihren Umsatz. So nebenbei kann man auch noch Reiseprospekte mitnehmen und dann per Telefon oder Internet buchen. Diversifizieren nennt man das, und es bringt steigende Umsätze.

Umgelegt auf das Forum: Auch das Erotikforum hat eine Diversifikationsschiene. Und die tut dem Niveau des Forums (meine ich halt) recht gut. Und auch der Besucherfrequenz. Denn wenn die Diskussion sich auf solche Fragen wie das Praktizieren von Oralsex auf der Autobahn beschränken würde, dann würde die Zahl der aktiven Benutzer gar schnell schrumpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
. . ., dann würde die Zahl der aktiven Benutzer gar schnell schrumpfen.
Glaube ich nicht mal. :lol: So viele diskutieren hier unten bei politischen und ähnlichen Themen ned mit. Aber es geht eigentlich gar ned großartig darum, ob das hier möglich sein soll/darf oder ned, sondern einfach um die in meinen Augen absolut falsche Feststellung
Politthreads sind so No-Go hier,.
;)

Denn des stimmt ned. Hier kann man über alles disktutieren. Problem ist halt oft "nur", dass es zu Untergriffigkeiten kommt, wenn einer ned so ganz auf der Schiene des nächsten fährt. :roll:

Wenn man es schaffen würde, seine Meinung zu vertreten, ohne dem anderen Hirnlosigkeit, Dummheit etc. vorzuwerfen oder zu fragen, ob er uU an einen Baum gelaufen ist, weil er eine andere Meinung hat, wenn man niemandem Senilität unterstellen würde, weil er eben was anderes glaubt, dann würden derlei Threads hier noch viel besser laufen.

Selbst Ziggy disktuiert grad nimmer darüber, was er eingangs dann fragte, sondern greift an, dass hier derlei Diskussionen ned möglich sein sollen und zieht ironiesierenderweise seinen Hut. :roll: Wie nötig ist das? :hmm: Und wie wahr? ;)

Und weil es nu nimmer um die Partei der Anständigen und Ehrlichen geht, sondern der Thread schon wieder eine Richtung nimmt, die nur wieder im Streit endet, passiert genau das, was Ziggy schon vorausgesehen hat und tatkräftig mittat, es passieren zu lassen:
ich mach dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben