Die Penise der Partner

Und du glaubst ernsthaft, dass irgendein pic hier mit Wissen oder gar Einverständnis des Partners gepostet wird? ;)
Ja!
lieber greg69 die aufforderung hat nichts damit zu tun das ich paare suche,,,, mir ist nur aufgefallen, dass ich wenn die alben von paaren durchsehe meistens nur die frauen sehe,,, ich mag auch den partner sehen ,,,, ist das so schlimm
Nein, ist nicht schlimm, frag einfach nach Bildern, ich nehme an, die Meisten werden Dir bereitwillig Bilder zusenden...
WEIL die Frauen oft gar nichts vom Paarprofil wissen. ;)
:nono: Veto!
Mr. Salt

Also ich wette deine Inbox ist schon voll mit Angeboten. Musst ja nur noch aussortieren und das eventuell passende Pärchen treffen, ist ja keine Dissertation. :schulterzuck:

Also ich wette deine Inbox ist schon voll mit Angeboten. Musst ja nur noch aussortieren und das eventuell passende Pärchen treffen, ist ja keine Dissertation. :schulterzuck:
Würde mich jetzt nicht wirklich wundern... Wenn Du das Verhältnis anschaust, Pärchen sucht W und W sucht Pärchen...
Das neue EF hat aber einen klaren Vorteil, das Postfach kann nicht mehr voll sein... :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich jetzt nicht wirklich wundern... Wenn Du das Verhältnis anschaust, Pärchen sucht W und W sucht Pärchen...
Das neue EF hat aber einen klaren Vorteil, das Postfach kann nicht mehr voll sein... :D

ok mein Fehler:shock:, na dann sind es halt 500 Mails in der Inbox. :cool: Sei es drum, einige haben sich auf der Pinnwand eh schon beschwert, keine Antwort zu bekommen. :D (und ja ich war neugierig und hab Fotos gschaut)

Maenner zeigen stehts die Partnerin. . Wir Frauen sollten mal die Penise und Aersche der Partner (ich bin leider solo sonst wuerd ich anfangen) oder der Expartner zeigen. Gegenschlag. LG

Das ist eine durchaus legitime Frage - auch wenn es so manchem alten Griesgram hier im Forum nicht passt, dass im EF überhaupt über Erotik geredet wird. Wir glauben, dass Paare, die ernsthaft an Kontakten interessiert sind, meist Bilder von beiden Partnern in den Galerien haben. Dass Bilder vom männlichen Geschlechtsteil selten gepostet werden, hat sicher mit den unqualifizierten Kommentaren mancher User zu tun, aber wie gesagt in den Galerien wirst Du fündig wenn Dich ein Paarprofil wirklich interessiert.

Zurück
Oben