- Reaktionen
- 2.301
ich hab halt vielleicht ein fetisch das ich nur mit einem pärchen ausleben kann,,,,,, ok
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es bleibt jedem selbst überlassen, wie interessant man sich für andere in Szene setzt![]()
ich hab halt vielleicht ein fetisch das ich nur mit einem pärchen ausleben kann,,,,,, ok
eventuell, die auch schon von dir kritisierten, beiträge zu bildern von männern. es dürfte fakt sein..eagl wie eine frau aussieht oder die bilder...da ist immer alles super und ein kritisches posting zu finden ist wie die nadl im heuhaufen suchen. oder gibt es irgendwo einen thread wo man lesen kann das frauen wegen ihrer bilder kritisiert oder gar verarscht werden. bei männern dürfte es da schon ganz anders aussehen. wurde in einigen threads hier im forum doch schon zum thema gemacht warum männer oft so kritisiert oder gar lächerlich gemacht werden wenn sie ihr bestes stück präsentieren.Nichts. Umgekehrte Frage: was ist falsch oder dumm daran, wenn jemand im Forum schreibt: "Es wäre schön, wenn man danach nicht erst fragen müsste, sondern es viel selbstverständlicher wäre, wenn bei Paaren nicht nur Bilder der Frau gezeigt würden, sondern beide Partner in einem ausgewogenen Verhältnis zu sehen wären - insbesondere bei Paaren, die Kontakt zu Frauen suchen, für die dann der männliche Teil naheliegenderweise nicht völlig unbedeutend ist." und vor diesem Hintergrund andere Frauen auf pointierte Weise dazu aufruft, mehr zur Kamera zu greifen und es den fotografierenden Männern gleich zu tun?
eventuell, die auch schon von dir kritisierten, beiträge zu bildern von männern.
Ich finde auch wir haben viel zu wenig Schwanzbilder hier im Forum, viiiel zu wenig!![]()
Ich hab leider grad keinen zur Verfügung! ^^Kannst ja den Anfang machen![]()
Dann mach es eben wie viele hier und nimm irgendein Bild aus dem Netz und behaupte, es sei deines......Ich hab leider grad keinen zur Verfügung! ^^
Ich hab leider grad keinen zur Verfügung! ^^
Achso, sorry, wie ungeschickt von mir!Dann mach es eben wie viele hier und nimm irgendein Bild aus dem Netz und behaupte, es sei deines......![]()
dein wunsch ist mir befehl![]()
ich fühle mich geschmeichelt..rot werd...Awww, der ist wunderschön!![]()
Achso, sorry, wie ungeschickt von mir!
Hier bitte, ein Prachtexemplar von einem Schwanz. Und so schön geschmückt.
Sehr schön, gefällt sogar mir!Achso, sorry, wie ungeschickt von mir!
Hier bitte, ein Prachtexemplar von einem Schwanz. Und so schön geschmückt.
Hat mein Partner nicht, aber den geilsten ArschDie Penise der Partner
Und diesesmal hab ich nicht MICH gemeint dein Avatar: eiskaltes Händchen?Danke!
Und an alle die den aus meinen Zeilen triefenden Sarkasmus übersehen haben: Bitte keine Nachrichten, danke!