Die Penise der Partner

Es bleibt jedem selbst überlassen, wie interessant man sich für andere in Szene setzt ;)

Wünsche darf man trotzdem äußern. Sich mit anderen darüber zu unterhalten, ob man sich - als potentielles Ziel ihrer Bemühungen - von ihrer gewählten Strategie angesprochen fühlt, und auf lockere Art dazu aufzurufen, es vielleicht ein bisschen anders zu machen, ist in einem Forum auch nicht unbedingt verkehrt und doch durchaus inspirierend, oder?

Ist ja völlig ok, wenn eine Frau antwortet: "Hey, der Arsch meines Mannes gehört nur mir :)", aber genauso nett, wenn eine Frau humorvoll schreibt: "Hast recht, mein Mann kommt jetzt auch mal vor die Linse und wird gezeigt" (mit seinem Einverständnis, eh klar).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichts. Umgekehrte Frage: was ist falsch oder dumm daran, wenn jemand im Forum schreibt: "Es wäre schön, wenn man danach nicht erst fragen müsste, sondern es viel selbstverständlicher wäre, wenn bei Paaren nicht nur Bilder der Frau gezeigt würden, sondern beide Partner in einem ausgewogenen Verhältnis zu sehen wären - insbesondere bei Paaren, die Kontakt zu Frauen suchen, für die dann der männliche Teil naheliegenderweise nicht völlig unbedeutend ist." und vor diesem Hintergrund andere Frauen auf pointierte Weise dazu aufruft, mehr zur Kamera zu greifen und es den fotografierenden Männern gleich zu tun?
eventuell, die auch schon von dir kritisierten, beiträge zu bildern von männern. es dürfte fakt sein..eagl wie eine frau aussieht oder die bilder...da ist immer alles super und ein kritisches posting zu finden ist wie die nadl im heuhaufen suchen. oder gibt es irgendwo einen thread wo man lesen kann das frauen wegen ihrer bilder kritisiert oder gar verarscht werden. bei männern dürfte es da schon ganz anders aussehen. wurde in einigen threads hier im forum doch schon zum thema gemacht warum männer oft so kritisiert oder gar lächerlich gemacht werden wenn sie ihr bestes stück präsentieren.
vielleicht ist das auch ein grund warum dann einige lieber gar nix von sich posten.

eventuell, die auch schon von dir kritisierten, beiträge zu bildern von männern.

Schwanzbilder von Solomännern mit der Frage "Wie gefällt er Euch?" sind ein Thema, ein paar aussagekräftige Fotos des Mannes im Profil eines kontaktsuchenden Paares ein anderes. Beides ruft unterschiedliche Reaktionen hervor. Über die Reaktionen auf ersteres kann man streiten, bei zweiterem würde ich mit besonders unpassenden Reaktionen gar nicht rechnen.

Es gibt zig Gründe, warum in Paarprofilen vor allem Frauen gezeigt werden. Dass Frauenbilder mit wohlwollenderer Kritik bedacht werden und das durchaus einen Effekt hat, will ich dabei gar nicht ganz wegreden.

Davon abgesehen glaube ich, dass Frauen in unserer Gesellschaft immer noch viel stärker auf das Präsentieren ihres Äußeren und die ständige Evaluierung ihres eigenen Äußeren geprägt werden als Männer. Sie finden es daher oft spannender, schön fotografiert zu werden und sich in schönen Fotos zu sehen, als Männer, die - bei allem Wert, den natürlich auch bei Männern das Äußere immer schon hatte - eher in eine bewundernde Rolle gedrängt und mit der Aufgabe versehen werden, der Frau Komplimente zu machen und sowohl ihre Schönheit als auch ihr Bemühen darum wertzuschätzen.

Die Frau schön, sich präsentierend; der Mann eher bewundernd, stolz auf die Frau, die Freude der Frau am bewundert werden unterstützend oder auch eher abschirmend eifersüchtig, mit mehr Interesse an Technik (Kamera, Bildentwicklung). Das ist halt doch noch ein gängiges Muster.

Nur so ein paar lose Gedanken dazu; extrem vereinfacht, etwas einseitig. Dazu könnte man, wenn man es wirklich auseinandernehmen will, natürlich seitenweise schreiben. Ich glaube, das geht in so einem Forum nicht.

Ich finde auch wir haben viel zu wenig Schwanzbilder hier im Forum, viiiel zu wenig!:rolleyes:

Danke! :)

Und an alle die den aus meinen Zeilen triefenden Sarkasmus übersehen haben: Bitte keine Nachrichten, danke!

Zurück
Oben