1
Gast
(Gelöschter Account)
Aber Frauen haben doch keine Schwänze ...Ich meinte nicht, das Maenner hier ihre Schaenze zeigen. Ich meinte Frauen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber Frauen haben doch keine Schwänze ...Ich meinte nicht, das Maenner hier ihre Schaenze zeigen. Ich meinte Frauen!
der Arsch - weil zum (Erdäpfel)glauben musst dich bückenwobei, was is beim glauben is höchste
Ich hab gar kein Foto von seinem Penis. Warum auch?![]()
Ich stell doch jicht den schwanz meines partners hier reinis meiner
![]()
hier gibt es für andere nix zu sehen! Was meins ist, ist meins - habs ja schließlich angeleckt! Hört sich wie ein quengeliges Kind an......das will aber nicht darf![]()
Wozu? Gegenschlag zum kleingeistigen Angeben oder Bloßstellen?Maenner zeigen stehts die Partnerin. . Wir Frauen sollten mal die Penise und Aersche der Partner (ich bin leider solo sonst wuerd ich anfangen) oder der Expartner zeigen. Gegenschlag. LG
...von bilder meiner ehevotze, meiner alten und so gesprochen wird......

die vermeintliche Partnerin...behaupte ich malMaenner zeigen stehts die Partnerin.

das würde der Freude einiger sicher entgegenkommenWir Frauen sollten mal die Penise und Aersche der Partner (ich bin leider solo sonst wuerd ich anfangen) oder der Expartner zeigen.
Und du glaubst ernsthaft, dass irgendein pic hier mit Wissen oder gar Einverständnis des Partners gepostet wird?![]()
weil die vermutung sehr nahe liegt das hier viele fotos von der lebens- oder sexpartnerin ohne dem wissen der selbigen veröffentlich werden.....weil wennst kein gesicht siehst geht das sehr einfach. immer mit der rosaroten brille durch die welt gehen ist auch ned so gut.Ja, tue ich. Bei Paaren wir @Mitglied #301488 oder @Mitglied #298351, um mal zwei Beispiele von Leuten zu nennen, die viele Bilder teilen und hier sowohl online als auch offline sehr aktiv sind, beschränken sich die Bilder nicht auf reine Pussy-Closeups und werden zweifelsfrei auch nicht von irgendeinem verklemmten Typen ohne Wissen der Frau veröffentlicht. Deine Frage finde ich daher irgendwie langweilig. Natürlich weiss jeder, dass hier auch der andere Fall vorkommt. Deswegen habe ich ja geschrieben, dass man in der Richtung besser nicht um Beteiligung bittet. Warum muss man dann an dem negativen kleben bleiben und so tun, als gäbe es nur das, was ja offenkundig nicht stimmt?
da gebe ich dir recht...wie manche ihre partnerin bezeichen...da frag ich mich schon wie viel hohlraum da in der birne vorhanden istdamit ihr es versteht,,, ich mag erstens keine sprüche wie alte und ehevotze...
zweitens such ich aus bestimmten gründen ein paar, (bin zwar schon fündig geworden aber hab mich erst einmal getraut mich zu treffen,, ich mache weider) ....... und ich finde es halt komisch wenn hier jemand angibt ein pärchen zu sein und ich dann nur die bilder der frau entdecke,,,,, ist schade,,,,
damit ihr es versteht,,, ich mag erstens keine sprüche wie alte und ehevotze... zweitens such ich aus bestimmten gründen ein paar, (bin zwar schon fündig geworden aber hab mich erst einmal getraut mich zu treffen,, ich mache weider) ....... und ich finde es halt komisch wenn hier jemand angibt ein pärchen zu sein und ich dann nur die bilder der frau entdecke,,,,, ist schade,,,,

. oder bin ich da zu blauäugig