Die Penise der Partner

Ich hab gar kein Foto von seinem Penis. Warum auch? :fragezeichen:

Die gleiche Frage habe ich mir auch schon gestellt...

Ich stell doch jicht den schwanz meines partners hier rein :lehrer: is meiner :hurra:

War auch mein erster Gedanke als ich den Eröffnungspost gelesen habe.
:nono: hier gibt es für andere nix zu sehen! Was meins ist, ist meins - habs ja schließlich angeleckt! :)

Wir müssen ja nicht unbedingt gemein sein und den anderen zeigen was sie nicht haben dürfen ;)
 
19X6 hat nicht gelesen oder verstanden was ich meinte, die Damen haben schon recht.. nur ich mag es nicht wenn hier von bilder meiner ehevotze, meiner alten und so gesprochen wird.. da dachte ich mir wär eine Retourkutsche....
 
Maenner zeigen stehts die Partnerin. . Wir Frauen sollten mal die Penise und Aersche der Partner (ich bin leider solo sonst wuerd ich anfangen) oder der Expartner zeigen. Gegenschlag. LG
Wozu? Gegenschlag zum kleingeistigen Angeben oder Bloßstellen?
Lächerlich ... egal ob es von M oder W ausgeht. Es gibt bessere Wege mit verletztem Stolz umzugehen.
 
...von bilder meiner ehevotze, meiner alten und so gesprochen wird......

Ja aber dafür ist doch das EROTIKforum da! Das klingt doch sehr erotisch. :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das passiert wenn man nur den eingangspost liest und den spamrest dazwischen auslässt :lalala::zzz:
 
damit ihr es versteht,,, ich mag erstens keine sprüche wie alte und ehevotze... zweitens such ich aus bestimmten gründen ein paar, (bin zwar schon fündig geworden aber hab mich erst einmal getraut mich zu treffen,, ich mache weider) ....... und ich finde es halt komisch wenn hier jemand angibt ein pärchen zu sein und ich dann nur die bilder der frau entdecke,,,,, ist schade,,,,
 
Und du glaubst ernsthaft, dass irgendein pic hier mit Wissen oder gar Einverständnis des Partners gepostet wird? ;)

Ja, tue ich. Bei Paaren wir @Mitglied #301488 oder @Mitglied #298351, um mal zwei Beispiele von Leuten zu nennen, die viele Bilder teilen und hier sowohl online als auch offline sehr aktiv sind, beschränken sich die Bilder nicht auf reine Pussy-Closeups und werden zweifelsfrei auch nicht von irgendeinem verklemmten Typen ohne Wissen der Frau veröffentlicht. Deine Frage finde ich daher irgendwie langweilig. Natürlich weiss jeder, dass hier auch der andere Fall vorkommt. Deswegen habe ich ja geschrieben, dass man in der Richtung besser nicht um Beteiligung bittet. Warum muss man dann an dem negativen kleben bleiben und so tun, als gäbe es nur das, was ja offenkundig nicht stimmt?
 
Ja, tue ich. Bei Paaren wir @Mitglied #301488 oder @Mitglied #298351, um mal zwei Beispiele von Leuten zu nennen, die viele Bilder teilen und hier sowohl online als auch offline sehr aktiv sind, beschränken sich die Bilder nicht auf reine Pussy-Closeups und werden zweifelsfrei auch nicht von irgendeinem verklemmten Typen ohne Wissen der Frau veröffentlicht. Deine Frage finde ich daher irgendwie langweilig. Natürlich weiss jeder, dass hier auch der andere Fall vorkommt. Deswegen habe ich ja geschrieben, dass man in der Richtung besser nicht um Beteiligung bittet. Warum muss man dann an dem negativen kleben bleiben und so tun, als gäbe es nur das, was ja offenkundig nicht stimmt?
weil die vermutung sehr nahe liegt das hier viele fotos von der lebens- oder sexpartnerin ohne dem wissen der selbigen veröffentlich werden.....weil wennst kein gesicht siehst geht das sehr einfach. immer mit der rosaroten brille durch die welt gehen ist auch ned so gut.
 
damit ihr es versteht,,, ich mag erstens keine sprüche wie alte und ehevotze...
da gebe ich dir recht...wie manche ihre partnerin bezeichen...da frag ich mich schon wie viel hohlraum da in der birne vorhanden ist

zweitens such ich aus bestimmten gründen ein paar, (bin zwar schon fündig geworden aber hab mich erst einmal getraut mich zu treffen,, ich mache weider) ....... und ich finde es halt komisch wenn hier jemand angibt ein pärchen zu sein und ich dann nur die bilder der frau entdecke,,,,, ist schade,,,,

eventuell ist es die angst das sein johannes nicht deinen ansprüchen gerecht wird.....:D
 
damit ihr es versteht,,, ich mag erstens keine sprüche wie alte und ehevotze... zweitens such ich aus bestimmten gründen ein paar, (bin zwar schon fündig geworden aber hab mich erst einmal getraut mich zu treffen,, ich mache weider) ....... und ich finde es halt komisch wenn hier jemand angibt ein pärchen zu sein und ich dann nur die bilder der frau entdecke,,,,, ist schade,,,,

Was hat deine Vorliebe für Paare mit deiner Aufforderung im Eingangspost zu tun? :hmm:
 
lieber greg69 die aufforderung hat nichts damit zu tun das ich paare suche,,,, mir ist nur aufgefallen, dass ich wenn die alben von paaren durchsehe meistens nur die frauen sehe,,, ich mag auch den partner sehen ,,,, ist das so schlimm
 
Zurück
Oben