R
Gast
(Gelöschter Account)
YEP!Das sagten bisher ausnahmslos alle, die uns zwei persönlich näher kennen
Wir nehmen das als Kompliment!
Und bedenke: das Sprichwort "Ehrlich währt am längsten" hat schon seinen Grund
Lg Gitti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
YEP!Das sagten bisher ausnahmslos alle, die uns zwei persönlich näher kennen
Wir nehmen das als Kompliment!
Und bedenke: das Sprichwort "Ehrlich währt am längsten" hat schon seinen Grund
Lg Gitti
Wenn ich es tun würde, wäre ich wieder am Markt ( und dort will ich nie mehr hin)Ehrlichkeit ja. Aber wirklich 100% die eigenen persölichen Abgründe offen legen![]()
Ahhhh!Muss ich zB. (jetzt als Hausnummer) der neuen Partnerin sagen oder verraten, dass die Ex 1000x besser und geiler geblasen hat? Auch wenn sie danach fragt wie es mir gefällt, was ja nicht heißt, dass es mir nicht gefällt, aber eben siehe oben? Und wie glaubt ihr würde sich die Frau dabei fühlen, wenn ich salopp sage:"Ja war eh ok, aber die Ex hat mir einen geblasen, dass mir jedes Mal die Eier wegflogen". Ist das das Verständnis von 100% ehrlich?
Ich glaub auch, das Gesamtpaket muss passen. Die eine blast besser, die andere vögelt dafür besser, etc.Ahhhh!
Genau das!
Ich weiss definitiv, dass die Ex meines Mannes besser und vor allem öfter geblasen hat, als ich!
Wir haben darüber offen und ehrlich gesprochen. Es war/ist nie ein Thema in unserer Beziehung/Ehe gewesen! Ich habe mich auch nicht gekränkt deswegen. In Summe ist der Sex insgesamt zwischen uns 1000x besser. Das zählt.
Lg Gitti
Ahhhh!
Genau das!
Ich weiss definitiv, dass die Ex meines Mannes besser und vor allem öfter geblasen hat, als ich!
Wir haben darüber offen und ehrlich gesprochen. Es war/ist nie ein Thema in unserer Beziehung/Ehe gewesen! Ich habe mich auch nicht gekränkt deswegen. In Summe ist der Sex insgesamt zwischen uns 1000x besser. Das zählt.
Lg Gitti
Hmm das ist glaube ich ein Abwägen, des Für und Wider - denn die eine Frau ist dann total gekränkt und bläst dir NIE wieder einen und die andere übt dann so lange mit dir bis sie perfekt (für dich) bläst.Muss ich zB. (jetzt als Hausnummer) der neuen Partnerin sagen oder verraten, dass die Ex 1000x besser und geiler geblasen hat? Auch wenn sie danach fragt wie es mir gefällt, was ja nicht heißt, dass es mir nicht gefällt, aber eben siehe oben? Und wie glaubt ihr würde sich die Frau dabei fühlen, wenn ich salopp sage:"Ja war eh ok, aber die Ex hat mir einen geblasen, dass mir jedes Mal die Eier wegflogen". Ist das das Verständnis von 100% ehrlich?
Ja, ich denke schon, es ist ein Zeichen von Liebe, den anderen so zu nehmen und auch zu lassen, wie er ist!Die nackte Wahrheit oder vielmehr " meine" nackte Wahrheit, was haltet ihr davon :
1. ist Ehrlichkeit um jeden Preis dem
anderen zumutbar? = die nackte Wahrheit, dh wie kann ich Ehrlichkeit in einer Beziehung so leben, dass sie nicht verletzt oder verletzend wirkt.
Oder wie bringe ich dem Anderen etwas rueber, von dem ich weiß, dass er darüber nicht erfreut wäre?
2. bin ich mit allem meinem Sosein einem anderen zumutbar,
dh kann ich mich einem Gegenüber mit meiner ganzen ungeschoenten Realität präsentieren und mich auch angenommen wissen?
Und ist dies dann vielleicht sogar ein Teilaspekt von Liebe?
Du, die rosaroten Wölkchen INNERHALB der Beziehung sind überlebenswichtig!Gibt es außer rosarote Wölkchen in eurer Beziehung auch noch was?Schön finde ich das
.
Und ja selbstverständlich wird mal gesprochen über das vorherige Sexleben usw.... ich meine, wenn es im Summe wow ist, auch wenn Kleinigkeiten vielleicht nicht so sind wie Mann es gerne hätte - musst beim wow bleiben, weil die Nächste ist wahrscheinlich ein oje.![]()
Ich kann doch " Eigenheiten " die mich bei jeden anderen Menschen stören, an meinen Partner lieben!Ja, ich denke schon, es ist ein Zeichen von Liebe, den anderen so zu nehmen und auch zu lassen, wie er ist!
Du musst sie nicht lieben, diese Eigenheiten, sondern tolerieren, akzeptieren! Das ist des Rätsels Lösung!Ich kann doch " Eigenheiten " die mich bei jeden anderen Menschen stören, an meinen Partner lieben!
Entweder lügt man sich selber an oder.......i verstehs ned!
meine oma hat immer gesagt.... "spatzi (schweigt's...Auch wenn sie danach fragt wie es mir gefällt,...
Wenn sie mich fragt ob sie zu dick sei,was antwortet man dann drauf?Du musst sie nicht lieben, diese Eigenheiten, sondern tolerieren, akzeptieren!
Ich würde so eine Frage meinem Mann nicht stellen - damit treibst du ihn in die Enge! Und ehrliche Antwort kriegst sowieso nicht!Wenn sie mich fragt ob sie zu dick sei,was antwortet man dann drauf?
Ja schon,aber ich akzeptiere es!
Na ob i da weit hupf was i ned!
A so rennt das! Mann fragt nicht weil es den anderen in die Enge treibt?! Finde ich seltsam!Ich würde so eine Frage meinem Mann nicht stellen - damit treibst du ihn in die Enge!
Nein!! frag nur dann, wenn du mit einer ehrlichen Antwort auch leben kannst!!A so rennt das! Mann fragt nicht weil es den anderen in die enge treibt?! Finde ich seltsam!
Nichts außer Ehrlichkeit ist zumutbar.Die nackte Wahrheit oder vielmehr " meine" nackte Wahrheit, was haltet ihr davon :
anderen zumutbar? = die nackte Wahrheit, dh wie kann ich Ehrlichkeit in einer Beziehung so leben, dass sie nicht verletzt oder verletzend wirkt.
Oder wie bringe ich dem Anderen etwas rueber, von dem ich weiß, dass er darüber nicht erfreut wäre?
.....
Das bist du dann, wenn du dich genauso selbst angenommen hast.....
2. bin ich mit allem meinem Sosein einem anderen zumutbar, ...
Das weiß frau/man nie im Vorhinein. Aber es lässt sich "vorbereiten" .... sozusagen mit Samthandschuhen.....
dh kann ich mich einem Gegenüber mit meiner ganzen ungeschoenten Realität präsentieren und mich auch angenommen wissen?
Möglich. Aber nicht zwangsläufig.....
Die nackte Wahrheit oder vielmehr " meine" nackte Wahrheit, was haltet ihr davon
Die nackte Wahrheit oder vielmehr " meine" nackte Wahrheit, was haltet ihr davon :
2. bin ich mit allem meinem Sosein einem anderen zumutbar,
"Nackte Wahrheit" hat, wie das Wort "nackt" es schon ausdrückt, etwas entblößendes, ein sich völliges Offenbaren, was für einen Partner auch zu einer unerträglichen Belastung geraten kann. ...