Die Mutter meiner Freundin!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab da was gefunden, das passt da etwas dazu. Da kann man mal sehen was draus werden kann.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wieso nimmst nicht gleich deinen Vater mit wen du dich mit den beiden triffst ... dann machts an vierer draus ... :ironie:

hallo,am besten du belässt es bei diesen vorfall! und wenn es dich schon so erregt hat na dann stell dir sie vor beim wichsen( gedanken sind frei) jedoch um himmelswillen versuch nicht was reales daraus werden du kommst da nur in teufelsküche!!! nimm rücksicht auf deine freundin und ihre mutter:lehrer:

Na vieleicht hat er doch was mit der Mutter angefangen und die Freundin hat ihn die Finger gebrochen. Na nu is nix mehr mit Tippen.

Und dann siehst ob es zufall oder absicht war. :lol:

ja dann wissen wir auch mal mehr und es währe auch interessant mal du wissen ob es sich lohnt falls es krieselt mit der freundin also vl hast ja mal ein foto oder so damit wir auch merh wissen:mrgreen:

Interessante Story, die kontrovers disktuiert wurde... Leider fehlt nur vom Threadersteller plötzlich jede Spur :cry:

Würde er die Freundin richtig lieben, käme er nicht auf solche Ideen. Ich sehe es ja bei mir selbst. Anderen Frauen inkl. Mütter starrt man nur nach, wenn es in der aktuellen Beziehung nicht mehr stimmt. Deshalb mein Tipp: Mit der Freundin Schlussmachen und eine andere MILF bumsen.

Zurück
Oben