Die Mutter meiner Freundin!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
1

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen!
also meine freundin hat echt eine nette mutter. sie ist zwar schon 45, aber sieht keineswegs so alt aus.
ich hab mir früher schon oft vorgestellt, wie es sein muss mit ihr zu treiben.
doch letzte woche ist es passiert: ich gehe richtung toilette und mach die tür auf. und sie steht nackt vor mir. sie stand gebückt da und ich konnte schön ihre möse und ihr arschloch sehen. ich glaube mein ganzes blut ist sofort runtergeschossen. ich blieb noch 2 sekunden lang stehen und dann sagte ich höflich entschuldigung und ging raus
meiner freundin hab ich nichts davon erzählt. ihre mam hat aber diesbezüglich auch nichts mehr gesagt, sie tut so als wäre das völlig normal gewesen.
nur jetzt bin ich noch geiler auf sie und weis nicht ob ich es ihr zeigen oder sagen soll, oder einfach so tun soll als wäre dies nie passiert?
vil. könntet ihr mir ein paar tips geben!

mfg

überlass ihr die initative und führung, sie scheint mir erfahrener zu sein als du 8-)

ja es ist nur so einerseits tut sie so als wäre nix passiert, doch irgendwie ist es mir gestern aufgefallen, als wir im auto unterwegs waren, saßen wir beide hinten und auf einmal war ihre hand auf meiner . entweder hat sie es nicht gemerkt oder es war absicht und sie hat auch versucht meine hand in die nähe ihres hintern zu ziehen. ich hab meine hand wieder in meine richtung bewegt. vil wollte sie mich testen ob ich sie sexuell atraktiv finde oder so! was weis ich denn schon

also ich glaube das wird nicht´s werden zwischen dir und ihrer mutter ich meine ich weiß nicht aber sie wird dich nciht anreden wenn ich du wöhre würde ich den ersten schritt machen weil du ja immerhin mit ihrer tochter zusammen bist würde sie dir nicht zunahe kommen aber mal auf den richtigen augenblick warten lg

weiß nicht denke du liebst deine freundin aber ich würde es wagen ich meine probieren geht über studieren sagt man(n) doch

ja es ist nur so einerseits tut sie so als wäre nix passiert, doch irgendwie ist es mir gestern aufgefallen, als wir im auto unterwegs waren, saßen wir beide hinten und auf einmal war ihre hand auf meiner . entweder hat sie es nicht gemerkt oder es war absicht und sie hat auch versucht meine hand in die nähe ihres hintern zu ziehen. ich hab meine hand wieder in meine richtung bewegt. vil wollte sie mich testen ob ich sie sexuell atraktiv finde oder so! was weis ich denn schon

:hmm: ich glaube auch das sie dich testen wollte, sie will es doch scheinbar auch

naja jetzt kommts drauf an,...
könnte sein das sie dich testen will wie Du zu ihrer Tochter bist,...
kann aber auch sein das Sie echt Bock auf dich hätte,...
Wie läufts denn mit dir und deiner Freundinn?
seit ihr schon lange zusammen?
Lg Ronny

beim nächsten mal steig ein auf ihre initative und dann knall sie. sie wird deiner freundin sicher nichts sagen und wenn schon, dann ist es um die tochter, die du dann lost bist, auch nicht schad. der apfel fällt bekanntlich nicht weit vom stamm 8-)

...heut wär praktischerweise Muttertag - könntest dann auch als Ausrede verwenden , falls deine Freundin was erfährt... 8-)

Und wieder einmal frage ich mich, ob ich im falschen Film bin ... 8-)

Hat irgendjemand von Euch schon mal an die Position der Freundin und Tochter der Mutter gedacht..? Gibt es echt keinerlei Tabus mehr ..?

Ganz davon abgesehen, wenn es die Mutter echt darauf anlegt, mit dem Freund ihrer Tochter in die Kiste zu steigen, zeugt das alleine ja schon von einem grundsoliden Charakter ... :mrgreen:

du hast eine super situation,warscheinlich haben die damen miteinander übers bumsen geredet,dann hat die mam apetit auf dich bekommen,und jetzt provoziert sie dich bewusst,rede mit deiner freundin drüber,wieleicht macht sie bei einem dreier mit,wer weiss,wenn ja,dann wirst du geilste sachen erleben, ist mit der zeit ein wenig anstrengend,weil die damen richtig süchtig danach werden,aber mit 18 jahren ist das schon zum aushalten, ist mir selber so ergangen,war eine wirklich geile zeit,einmal waren wir voll in fahrt,da machte ich muschiwechsel,und der saft triefte von einer muschi in die andere,wirklich geil,probiers einfach......

Und wieder einmal frage ich mich, ob ich im falschen Film bin ... 8-)

.... habe ich mich auch gerade gefragt .....

Hat irgendjemand von Euch schon mal an die Position der Freundin und Tochter der Mutter gedacht..? Gibt es echt keinerlei Tabus mehr ..?

wie soll jemand "denken" , wenn er sich eine Gehirnhälfte mit seinem Schwanz teilt ? :kopfklatsch:

Ganz davon abgesehen, wenn es die Mutter echt darauf anlegt, mit dem Freund ihrer Tochter in die Kiste zu steigen, zeugt das alleine ja schon von einem grundsoliden Charakter ...

:daumen:

wäre absolut TABU für mich ......

Michelle

also ich bin mit meiner freundin jetzt 2 monate zusammen. ja wir sehen uns hald kaum weil ich studiere. aber mich würde es schon sehr reitzen mit einer älteren frau in die kiste zu steigen, vor allem wenn sie noch so heiss aussieht!
ich hab halt angst davor, wenn ich auf sie eingehe, dass sie es vil ihrer tochter sagt oder so....

Wenn du das willst und sie attraktiv findest, wähle einen geeigneten Zeitpunkt wo Du sicher bist, daß Euch niemand erwischt, und ficke sie wenn sie möchte. Ich bin sicher, sie wird dicht halten.

ja unbedingt mit beiden könnte ich es mir nich vorstellen, das wär mir zu komisch...
kann mir auch nicht vorstellen das die beiden über sex geredet haben, über solche sachen redet meine freundin nich gerne, dafür geht sie im bett voll ab:lol:
du hast eine super situation,warscheinlich haben die damen miteinander übers bumsen geredet,dann hat die mam apetit auf dich bekommen,und jetzt provoziert sie dich bewusst,rede mit deiner freundin drüber,wieleicht macht sie bei einem dreier mit,wer weiss,wenn ja,dann wirst du geilste sachen erleben, ist mit der zeit ein wenig anstrengend,weil die damen richtig süchtig danach werden,aber mit 18 jahren ist das schon zum aushalten, ist mir selber so ergangen,war eine wirklich geile zeit,einmal waren wir voll in fahrt,da machte ich muschiwechsel,und der saft triefte von einer muschi in die andere,wirklich geil,probiers einfach......

naja nach "erst" 2 monaten wäre es mir das auf jedenfall wert!!!
was anderes wäre wenn ihr schon ewig zusammen wärt,...
Lg Ronny

Zurück
Oben