Die Mutter meiner Freundin!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...Mädls, ihr müsst einfach umdenken... :)

Wieviele von euch haben schon mit dem Vater, Onkel, Bruder eines Freundes gevögelt ? Eben.... 8-)

ja das schon, mögen tu ich sie ja trozdem...

ich werd einfach mal schaun, dass ich einen passenden moment erwische, nur wie ich mich dann anstelle oder was ich sage weis ich selbst noch nicht

naja nach "erst" 2 monaten wäre es mir das auf jedenfall wert!!!
Lg Ronny
was anderes

naja nach "erst" 2 monaten wäre es mir das auf jedenfall wert!!!
was anderes wäre wenn ihr schon ewig zusammen wärt,...
Lg Ronny

Wennst so denkst, wär's ein Wunder, wenn du mal eine längere Beziehung zusammen bringen würdest. :mrgreen:

ja das schon, mögen tu ich sie ja trozdem...

ich werd einfach mal schaun, dass ich einen passenden moment erwische, nur wie ich mich dann anstelle oder was ich sage weis ich selbst noch nicht

Schau, bei dir ist es eh wurscht. Du gibst hier Single an, suchst Kontakt zu Frauen ... ganz ehrlich - deine Freundin ist wahrscheinlich besser dran, wenn sie dich los wird. :)

...Mädls, ihr müsst einfach umdenken... :)

welch Glück daß ich kein Mädl mehr bin :haha:

Wieviele von euch haben schon mit dem Vater, Onkel, Bruder eines Freundes gevögelt ? Eben.... 8-)

und was wäre soooo toll daran ? :hmm: ist es dann kein "fremdgehen" :mrgreen:

ich bin stolz darauf noch nie mit dem Vater , noch mit dem Onkel geschweige denn mit dem Bruder meiner Freunde gevögelt zu haben ..... Ethik - comprende 8-)

kann das nicht mehr lesen , und ertränk mich jetzt im Pool :mrgreen:

stimmt aber vielleicht hast ja das Glück und es bleibt nicht bei einmal!!!
bzw hast dann beide,...ohh Du bist zu beneiden

was würdet ihr davon halten wenn ich sie anrufe oder ihr eine sms schreibe?

Und wieder einmal frage ich mich, ob ich im falschen Film bin ... 8-)

Hat irgendjemand von Euch schon mal an die Position der Freundin und Tochter der Mutter gedacht..? Gibt es echt keinerlei Tabus mehr ..?

Ganz davon abgesehen, wenn es die Mutter echt darauf anlegt, mit dem Freund ihrer Tochter in die Kiste zu steigen, zeugt das alleine ja schon von einem grundsoliden Charakter ... :mrgreen:

Wahre Worte. :daumen:

L.g. Maus

Wennst so denkst, wär's ein Wunder, wenn du mal eine längere Beziehung zusammen bringen würdest. :mrgreen:

Schau, bei dir ist es eh wurscht. Du gibst hier Single an, suchst Kontakt zu Frauen ... ganz ehrlich - deine Freundin ist wahrscheinlich besser dran, wenn sie dich los wird. :)

mhhh Ich bin seit 8 Jahren vergeben,davon 6,1/2 jahre verheiratet,...
Ich muss auch dazu sagen lebe jetzt in Scheidung :hmm: habe aber meine Frau nie betrogen!!! obwohl verdammt viele möglichkeiten sich angeboten hätten, aber egal.
Lg Ronny :winke:

na sag ihr doch mal,das du das treffen wo du sie nackt gesehen hast einfach nicht mehr aus dem kopf kriegst.schau was sie dann sagt.vielleicht ist das dann schon der einstieg

na sag ihr doch mal,das du das treffen wo du sie nackt gesehen hast einfach nicht mehr aus dem kopf kriegst.schau was sie dann sagt.vielleicht ist das dann schon der einstieg
hört sich gut an! vil mach ich das so!! thx:lol:

Der Unterschied ist, dass es weniger weh tun würde, wenn er wegen der Schwärmerei zur Schwiegermutter, die Freundin verliert.

ich würd nicht mutti zu ihr sagen, sag lieber nutti, ich glaub, sie mag dirty talk 8-)

hört sich gut an! vil mach ich das so!! thx:lol:

ich glaub das ist das einfachste das thema anzuschneiden.ein kompliment hinterher,das sie echt gut aussieht und dann sieh ihr fest in die augen.sollte viell klappen.aber vergiss nicht!!!!!!!!!!!!!
Detailbericht anschliessend :mrgreen:

Zurück
Oben