Die Mutter meiner Freundin!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Lass besser die Finger davon. Das kann nur schief gehen.
Sollte die Geschichte real sein, von dem ich im Moment ausgehe. Traurig! Anscheinend gibt es wirklich keine Grenzen mehr :roll:

Ach, heutzutage ist man doch ne coole, lässige Schlampe. Weil diese ja so sexuell selbstbestimmt und so weiter sind :roll:
Ach, du hast ja den grünen Smily gesetzt, dann wollen wir das mal nicht so streng sehen :D

lool :mrgreen:

tolle story ^^

Du kannst Dir mit Deiner Freundin etwas ausmachen und schauen das Du dann vor ihr dort bist wenn Mama zu Hause ist. Dann kannst du auf deine Freundin warten und mal sehen wie Mutti sich so verhält wenn ihr zu zweit sein. Da würde ich noch gar keine intimen Geständnisse machen...
viel Spass

Auch keine schlechte Idee :)

hatte einmal das gleiche problem wie 18mbraunau, mit der mutter meiner ex gehabt. ist jetzt schon 8 jahre her, war aber damals für ihr alter eine echt scharfe mutter. sie gestand mir einmal, dass es sie total erregt, wenn sie uns beim sex zuhört und es sich dann selber macht. nach diesem gespräch hielt ich dann länger abstand von ihr, weil dann noch öfters solche andeutungen von ihr rüberkamen.heute gesehen hätte ich sie ficken sollen, denn meine ex hatte damals schon ein verhältnis gehabt, was ich aber ja nicht wußte....

hatte einmal das gleiche problem wie 18mbraunau, mit der mutter meiner ex gehabt. ist jetzt schon 8 jahre her, war aber damals für ihr alter eine echt scharfe mutter. sie gestand mir einmal, dass es sie total erregt, wenn sie uns beim sex zuhört und es sich dann selber macht. nach diesem gespräch hielt ich dann länger abstand von ihr, weil dann noch öfters solche andeutungen von ihr rüberkamen.heute gesehen hätte ich sie ficken sollen, denn meine ex hatte damals schon ein verhältnis gehabt, was ich aber ja nicht wußte....
Hinterher is Mann oder Frau immer schlauer gell. :lol:

ist auch eine richtige Männerfantasie bei mir. Hatte da mal mit einer was am laufen, dachte sie währ hübsch und geil aber als sie mir dann erst die Mutter vorgestellt hat ... *sabber sabber* War schon kurz davor sie zu Fragen ob sie nicht mal für n halbes Stündchen in ihr Zimmer gehn will um mich mit ihrer Mutter allein zu lassen :lol:

Schade nur das bei meiner jetzigen Freundin die Mutter nicht wirklich so mein Typ ist :cry:

Nennt mich konservativ aber das find ich echt scheisse!!!

ich mein die mutter der freundin vögeln wollen....ich mein träumen ok ist ja erlaubt aber das umzusetzen...hab jetzt net alles gelesen glaub aber es hat eh schon wer geschrieben...was wenn ihr dann mal kinder wollt oder so???

ich mein der fick mit der mutter steht dann immer zwischen euch, abgesehen davon wenn das mal rauskommt ist dann auch noch das verhältnis zur mutter und zur tochter zerstört....also ich würde meine mutter nie verzeihen wenn ich einen freund hätte und sie schläft mit ihm!!

Liebst du deine freundin??? ich mein wenn du sie betrügst dann doch bitte mit irgendwenn aber doch nicht mit ihrer mama:nono:

Liebst du deine freundin??? ich mein wenn du sie betrügst dann doch bitte mit irgendwenn aber doch nicht mit ihrer mama:nono:[/QUOTE]

na grad mit der mama hat ein freund von mir auch schon gehabt lsut seiner erzählung war das der beste sex bis jetzt und göaube mir der weiß wovon er redet gg

na grad mit der mama hat ein freund von mir auch schon gehabt lsut seiner erzählung war das der beste sex bis jetzt und göaube mir der weiß wovon er redet gg

Wer mit wem jetzt? Dein Freund mit deiner Mama oder dein Freund mit der Mama seiner Freundin? :fragezeichen:

Abgesehen davon, bei mir würden die Mütter ja in der Liga 65+ mitspielen ... grusel, grusel :shock:

Mah herst, so empfindlich kenn ich dich ja gar nicht....:mrgreen:

Bei einer Freundin um die 20 wäre dann die Mutter in deinem Alter, nur würdest du dann?

Was, auch schon so alt ... :shock: Andererseits, wenn's so gut erhalten ist wie ich ... :hurra: :daumen:

In dem Punkt kann ich dir Pearl oder Fielmann empfehlen. :mrgreen:

Wäre es eine reizvolle Mutter...wie würdest du reagieren? Könntest du es oder nicht?

i was jo ned aba i findat so a gschicht jo als Lebenserfahrung und dems passiert sollte sich entscheiden Lebenserfahrung oder Nieerfahren Wenn i jedes Wochenende a andere hätte wäre das eine Lebenserfahrung wenn i ma schwer dua das i mit dem Mädel a zukunft aufbauen möchte, Mach ich des ned.Was sonst noch entfindest kannst nur du Entscheiden .Soo A Gschicht möcht i amal erleben i glaub i Schnaltzat Schwiegermami PS : Mir san überzüchtet es giebt kein Tabu mehr !

Zurück
Oben