Die Mutter meiner Freundin!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was ist dabei der Unterschied? :fragezeichen:

mhhh,naja nach 2 monaten ist man ja noch recht frisch,...und es ist sicher was anderes als wenn man schon a paar jahre zusammen ist,...weil da hat man dann vielleicht schon zukunft bzw eine gemeinsame Wohnung,...Kinder? und wenn dann eventuell was passiert dann ist alles weg???
wie gesagt Ich bin in meiner beziehung nie fremd gegangen und kann nur dazu sagen das es der traum vieler männer ist Sex mit seiner Schwiegermutter zu haben,man kennt das doch auch von Freunden und Arbeitskollegen usw.
Lg Ronny

Schau, bei dir ist es eh wurscht. Du gibst hier Single an, suchst Kontakt zu Frauen ... ganz ehrlich - deine Freundin ist wahrscheinlich besser dran, wenn sie dich los wird. :)

Ganz meine Meinung :daumen:
Vielleicht ist die Geschichte mit der Mutter eh nur in seiner Fantasie passiert :lol:

Also ich denke das einfach die Fantasie mit ihm durchgeht. Vielleicht ist es seine bevorzugte Wixfantasie.

Sollte es Realität sein: Ich bin wirklich kein Kind von Traurigkeit aber die Nummer währe mir echt zu heiß. Also ich meine man muß ja nicht wirklich ALLES niederreißen was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Bedenke mal was du anrichtest wenns rauskommt, die Tochter ist möglicherweise den Rest ihres Lebens auf ihre Mutter sauer.

Einer im Thread hat geschrieben er hatte schon mal einen 3er mit Mutter und Tochter. Gehts noch? :shock: Gibt es wirklich überhaupt keine Grenzen mehr?? :fragezeichen: :fragezeichen:

Gibt es wirklich überhaupt keine Grenzen mehr?? :fragezeichen: :fragezeichen:
Sex mit Schwiegervater und Schwiegermutter vielleicht? :hmm:

:lol:

Irgendwie erinnert mich die Situation aber an einen Witz kurz vor einer Hochzeit. Da versucht die scharfe, kleine Schwester der Braut den Bräutigam zu verführen, der rennt schnell aus dem Haus, wird dort von den Schwiegereltern und der Braut freudig empfangen, weil er der Versuchung widerstanden hat und weggerannt ist.

Und der Bräutigam ist im Nachhinein glücklich und denkt sich, dass es gut ist, dass er seine Kondome ned in der Brusttasche mit sich trägt, sondern im Auto im Handschuhfach liegen hat. ;)

Wenn die Dinge bei der Mutter der Tochter auch so liegen, dann . . .

Warum hast denn nicht gleich was gesagt als sie nackt vor dir stand? So wie "Ist das jetzt eine Einladung?"
Kann natürlich zufall gewesen sein, aber könnt auch genau so gut sein dass das absicht war. Dranbleiben und auf Zeichen achten, würd ich machen. Und auf alle fälle berichten!

Bedenke mal was du anrichtest wenns rauskommt, die Tochter ist möglicherweise den Rest ihres Lebens auf ihre Mutter sauer.

Aber geh, bei der heutzutage üblichen Einstellung zum gesundes Egoismus ist das doch wirklich nur ein unbedeutender Kollateralschaden. :roll:

@ Topic: Ich tippe mal stark auf Komplettfake oder im besten Fall 10% Wahrheit + 90% Wunschdenken! :)

Ganz davon abgesehen, wenn es die Mutter echt darauf anlegt, mit dem Freund ihrer Tochter in die Kiste zu steigen, zeugt das alleine ja schon von einem grundsoliden Charakter ... :mrgreen:
Ach, heutzutage ist man doch ne coole, lässige Schlampe. Weil diese ja so sexuell selbstbestimmt und so weiter sind :roll:
Ach, du hast ja den grünen Smily gesetzt, dann wollen wir das mal nicht so streng sehen :D

Du kannst Dir mit Deiner Freundin etwas ausmachen und schauen das Du dann vor ihr dort bist wenn Mama zu Hause ist. Dann kannst du auf deine Freundin warten und mal sehen wie Mutti sich so verhält wenn ihr zu zweit sein. Da würde ich noch gar keine intimen Geständnisse machen...
viel Spass

Zurück
Oben