Die Muschi sauber lecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ahja, sozusagen die unschuld vom lande die durchs EF verdorben wurde...hihihi

Hihiiii, so quasi :engel:---> nana, schlimm war früher auch, aber dann wurde es lange ruhiger und jetzt flammt das wieder neu hoch :evil: In diesen forum wirds doch nie langweilig, man holt sich neue anregungen, kann so sein wie man ist!. Warum sich viele vor sperma ekeln :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seh ich auch so, am geilsten finde ich es wenn sie schwarze overknees an hat und das sperma aus der muschi über den stiefelschaft läuft und ich darf alles auflecken

Klingt auch sehr geil :hurra:.
Spermasauerein kann mann vielfältig - ideenreich ausleben, nur braucht es dazu mut - zeit und den richtigen lover ;).

Ja, deswegen such auch keine ons/ verheiratete männer, weil es soviel zum entdecken gibt, dass kannst nit mit jedem unsetzen :cry:. Hast du eigl mit nadel/wachs/federspielchen bzw prostata/erotikmassagen erfahrungen?..bin da noch recht unerfahren :traurig:

Hart durchgreifen ist eine geile sache warum soll nicht auch die frau den mann beim hinterkopf in den schoss drücken...
Er hat ja auch eine nase zum atmen

mhh, also ich steh total drauf die muschi nach dem ich sie schön vollgespritzt habe sauber zu lecken, ich habs doch auch gern dass sie nach dem blasen mein sperma schluckt, und wie könnte ich das von einer frau verlangen wenn ich mich selbst davor ekeln würde.
und mal genz erhrlich, gemischt mit dem geilen muschi saft schmeckts einfach nur herrlich!

Klingt auch sehr geil :hurra:.
Spermasauerein kann mann vielfältig - ideenreich ausleben, nur braucht es dazu mut - zeit und den richtigen lover ;).

diese Meinung teile ich uneingeschränkt. Besonders geil ist es eine volle Muschi zu lecken bzw. wenn Sie etwas dominant auf deinem Gesicht sitzt und du den ganzen Saft rausleckst. Mir würde es auch sehr gefallen, wenn es eine Frau gäbe die dominant mich als Spielzeug benutzt und natürlch den Saft heftig mit ein bezieht.....

ist schon eine geile sache das lecken danach meine besser hälfte steht drauf und ich er füll ihr den wunsch ausserdem ist es meist der anfang zur nächsten runde und ein besamtes möschen zu ficken sag ich auch nicht nein ...

Ich leck meine Frau immer sauber!Aus der Mischi nur das eigene, von Ihren Titten auch gerne den fremden Saft.

Ich muß einfach nach dem vögeln mit meiner Frau ihre geile Fotze sauber auslecken. Klar ist, daß der Po nicht ausgespart bleibt. Wenn sie dann noch anfängt zu pissen...einfach geil.

Ich mag es eigentlich nicht, denn sobald ich gespritzt habe ist es schlagartig mit der Geilheit vorbei. Kann es mir aber vorstellen, wenn ein anderer reinspritzt und ich geil bin, dass ich dann sauber lecke :oops:

Ich mag es eigentlich nicht, denn sobald ich gespritzt habe ist es schlagartig mit der Geilheit vorbei. Kann es mir aber vorstellen, wenn ein anderer reinspritzt und ich geil bin, dass ich dann sauber lecke :oops:

Auch wenn abgspritzt hast, kannst dir dennoch noch kurz die zeit nehmen zu lecken oder schlafst danach sofort ein :hmm:. Bevor a anderes sperma rausleck, bleib lieber bei meinem eigenen.

Zurück
Oben