Die Muschi sauber lecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Für mich und auch einige meiner Freundinnen ist es besonders schön nach einem herrlichen Fick mit vollgespritzter Musch sauber gelckt zu werden. Am liebesten von dem Mann mit dem ich gerade meinen Spaß hatte.
Aber nur die wenigsten Partner, die ich bisher hatte, haben meine von ihnen selbst vollgespritzte schleimige Muschi sauber geleckt. Schon eher mal ein anderer Mann, wenn ich auf einem Pärchenfest oder in einem Club war. Am liebsten machen das Frauen gegenseitig. Die meisten Männer scheinen eine Scheu vor ihrem eigenen Samen zu haben. Meinen Scheidenschleim ohne Samen vor dem Abspritzen finden die meisten ja geil.
Wie ist Euere Erfahrung und woher kommt diese Scheu?
Samen ist doch die geilste Flüssigkeit die der menschliche Körper produziert.

Ich muß sagen ich stehe darauf eine Musch ausgiebig zu lecken - vor, während und auch nach dem Sex. Der Mix aus beiden macht die Mischung und macht scharf auf die nächste Runde

sowas würde ich sehr gerne mal machen. aber nicht meinen eigenen saft. wenn dann von einem anderen!
aber wenn ich meine Ladung verschossen habe, brauche ich ne pause um wieder auf sowas zu stehen. und nach 15 Minuten ist die frau meistens schon wieder ausgelaufen!?

Sperma ist jetzt nicht unbedingt lecker

den geschmack kann man beeinflussen...
bei rauchen und alkohol solls eher bitter schmecken...
ananassaft soll am besten wirken und verleiht ihm einen süßlichen geschmack...

aber selber hab ich es noch nicht ausprobiert... ;)

den geschmack kann man beeinflussen...
bei rauchen und alkohol solls eher bitter schmecken...
ananassaft soll am besten wirken und verleiht ihm einen süßlichen geschmack...

aber selber hab ich es noch nicht ausprobiert... ;)
der nächste was den Schass glaubt 8-) is a schmäh von den Frauen........i blas dir nur einen wenn du 2 Wochen Ananas isst :haha: Am Schluss schmeckst genauso scheisse wie immer ( oder gut )

Mit Ananassaft schaffst es aber auch nicht, dass prinzipiell schon mal nicht gut schmeckendes Sperma lecker wird.
So viel kannst gar nicht davon trinken, dass ich es als gut schmeckend empfinden würd :lol:

Muschi Sauberlecken ist für mich Pflicht und Kür dass geilste auf der Welt dabei kommt es mir nochmal innerlich wenn ich spüre wie Ihr schön nass einer abgeht dann bin ich wieder schön Steif und kann nochmal reinspritzen ;-) Sauberlecken ist einfach geil mag es auch Sie zu Lecken wenn
gerade ein Schwanz in Ihr steckt dabei lecke ich Sie auch sauber wenn dieser Sie vollspritzt ;-) mag den Geruch und Lecke für mein Leben gern steh auf vollspritzen und sauberlecken ;-)

Ich finds extrem geil, vorher und auch nachher, wenn der Samen-Mösensaftcocktail noch frisch ist! Nach einiger Zeit beginnt es in der Möse zu fischeln, das finde ich dann nimmer so prickelnd, aber wenn ich richtig geil bin, ist es auch noch ok! Beim Blasen finde es auch geil, wenn sie es nicht gleich schluckt, sondern nachher wild küßt und wenn der Samen von beiden Zungen umspielt wird. Erlebte aber schon mehrere Frauen, die so eine Küsserei ins Homosexuelle Eck einordneten und vollkommen ablehnten.

Für mich und auch einige meiner Freundinnen ist es besonders schön nach einem herrlichen Fick mit vollgespritzter Musch sauber gelckt zu werden. Am liebesten von dem Mann mit dem ich gerade meinen Spaß hatte.
Aber nur die wenigsten Partner, die ich bisher hatte, haben meine von ihnen selbst vollgespritzte schleimige Muschi sauber geleckt. Schon eher mal ein anderer Mann, wenn ich auf einem Pärchenfest oder in einem Club war. Am liebsten machen das Frauen gegenseitig. Die meisten Männer scheinen eine Scheu vor ihrem eigenen Samen zu haben. Meinen Scheidenschleim ohne Samen vor dem Abspritzen finden die meisten ja geil.
Wie ist Euere Erfahrung und woher kommt diese Scheu?
Samen ist doch die geilste Flüssigkeit die der menschliche Körper produziert.

Zurück
Oben