S
Gast
(Gelöschter Account)
Für mich und auch einige meiner Freundinnen ist es besonders schön nach einem herrlichen Fick mit vollgespritzter Musch sauber gelckt zu werden. Am liebesten von dem Mann mit dem ich gerade meinen Spaß hatte.
Aber nur die wenigsten Partner, die ich bisher hatte, haben meine von ihnen selbst vollgespritzte schleimige Muschi sauber geleckt. Schon eher mal ein anderer Mann, wenn ich auf einem Pärchenfest oder in einem Club war. Am liebsten machen das Frauen gegenseitig. Die meisten Männer scheinen eine Scheu vor ihrem eigenen Samen zu haben. Meinen Scheidenschleim ohne Samen vor dem Abspritzen finden die meisten ja geil.
Wie ist Euere Erfahrung und woher kommt diese Scheu?
Samen ist doch die geilste Flüssigkeit die der menschliche Körper produziert.
Aber nur die wenigsten Partner, die ich bisher hatte, haben meine von ihnen selbst vollgespritzte schleimige Muschi sauber geleckt. Schon eher mal ein anderer Mann, wenn ich auf einem Pärchenfest oder in einem Club war. Am liebsten machen das Frauen gegenseitig. Die meisten Männer scheinen eine Scheu vor ihrem eigenen Samen zu haben. Meinen Scheidenschleim ohne Samen vor dem Abspritzen finden die meisten ja geil.
Wie ist Euere Erfahrung und woher kommt diese Scheu?
Samen ist doch die geilste Flüssigkeit die der menschliche Körper produziert.

Am Schluss schmeckst genauso scheisse wie immer ( oder gut )