- Reaktionen
- 18.876
- Checks
- 7
CharmantHäufige Kurznachricht als Einführung: Schluckst du ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CharmantHäufige Kurznachricht als Einführung: Schluckst du ?
Ich tät da gern helfen hab jedoch die Befürchtung den beidl dann bis weihnachten nimmer sauber zu bekommenNicht EINE Belästigung bisher! Und auch hat noch niemand einen Sackdruckengel gepostet!
Bin ich hier im Kloster?
Wozu brauchst zu Weihnachten einen sauberen Beidl?Ich tät da gern helfen hab jedoch die Befürchtung den beidl dann bis weihnachten nimmer sauber zu bekommen![]()
Meine Worte Katerchen...so los jetzt! Sack in den Farbeimer und losgestempelt!Wozu brauchst zu Weihnachten einen sauberen Beidl?
Was werden denn die Verwandten sagen wenns pute gibt und mach karpfenWozu brauchst zu Weihnachten einen sauberen Beidl?
Ich tät da gern helfen hab jedoch die Befürchtung den beidl dann bis weihnachten nimmer sauber zu bekommen![]()
Das nennt sich dann Fusion-Küche, gerade sehr im Trend.Was werden denn die Verwandten sagen wenns pute gibt und mach karpfenriecht
![]()
SO! Dem hexe ich ne fette Warze auf die Nase! Eine Frechheit!
Mindestens eine bitteSO! Dem hexe ich ne fette Warze auf die Nase! Eine Frechheit!
Und drei aufs Rüsselchen!Mindestens eine bitte![]()
Du kanntest kevvin noch gar nicht?

Nicht in meinem PostfachDu kanntest kevvin noch gar nicht?![]()
Der spamt so gut wie alle Frauen mit diesem "Alters-Hinweis" zu.Nicht in meinem Postfach![]()
Und wie war er??In regelmäßigen Abständen kommt diese Nachricht, der Betrag wird immer etwas mehr
Da ich gerne wieder mal Sex hätte und ich zur keiner Professionelle Prostituierte gehen will versuche ich es mal hier bei dir! Also ich hätte gerne mit dir ein Date und Sex... Dafür würdest du von mir 200 Euro und guten Sex bekommen....
Wann hast du mal Zeit?
Eh mit zwei vv‘s