- Reaktionen
- 100.400
- Checks
- 12
Das sind die einzig akzeptablen Schwanzbilder![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind die einzig akzeptablen Schwanzbilder![]()
Yes to night
Bist du wahnsinnigYes to nightsenden bitte

Ja... aber nicht nur heute nacht ...Bist du wahnsinnig![]()
Du weißt genau warumJa... aber nicht nur heute nacht ...Warum
?
Und nur wenn der Besitzer des Schwanzes kuschelig ist und schnurrt.
Na schreibs du ma tonightDu weißt genau warum![]()
![]()
Also suchst an yeti?Und nur wenn der Besitzer des Schwanzes kuschelig ist und schnurrt.
Bist ab jetzt auf meiner Dickpic PN ListeUnd nur wenn der Besitzer des Schwanzes kuschelig ist und schnurrt.
Schnurren Yetis?Also suchst an yeti?
..wenns richtig kraulstSchurren Yetis?![]()
Das tiefe, zufriedene Grunzen eines Yetis kann man wohl mit einem Schnurren gleichsetzenSchnurren Yetis?![]()
here I am ...Also suchst an yeti?
Schnurrrr ... SchnurrrrrrrrUnd nur wenn der Besitzer des Schwanzes kuschelig ist und schnurrt.
Wollte dich soeben darauf aufmerksam machen das du gesucht wirst!here I am ...![]()
ICH organisiere die aber sicher nicht... weder im Himalaya noch im WienerwaldWollte dich soeben darauf aufmerksam machen das du gesucht wirst!
Scheint echt mehrere yetifetischisten zu geben
Sollte man mal eine konvention machen
Am everest oda im wienerwald?
Reinhold messner wird das machenICH organisiere die aber sicher nicht... weder im Himalaya noch im Wienerwald
Wenn ich mich recht erinnere meinte er, er habe sie nur gesehen, nicht näher kennen gelernt.@Mitglied #593923 , wie ist Reinhold so privat?![]()
...@Mitglied #593923 , wie ist Reinhold so privat?![]()
Wenn ich mich recht erinnere meinte er, er habe sie nur gesehen, nicht näher kennen gelernt.