Die kuriosesten Mails und anmachen

• Ersteller Ersteller Gast #B2C6E2
  • Erstellt am Erstellt am
Das denkst nur du! Wer will nicht an euren Buchsen schnuppern?! Vergesst Chanel No 5!
Das wird ein neues Abo - das Schnüffel-Mysterien-Package! Kriege jede Woche eine neue, olfaktorische Überraschung mit der Post. Etwa die Spermaflecken-Sonderedition - steht von alleine! Für besondere Genüsse darf es dann vielleicht auch die Bremsspuren-Hotpant sein, intensv und kräftig im Geschmack, seidig-sanft im Abgang. :rofl:

Das wird ein neues Abo - das Schnüffel-Mysterien-Package! Kriege jede Woche eine neue, olfaktorische Überraschung mit der Post. Etwa die Spermaflecken-Sonderedition - steht von alleine! Für besondere Genüsse darf es dann vielleicht auch die Bremsspuren-Hotpant sein, intensv und kräftig im Geschmack, seidig-sanft im Abgang. :rofl:
Ich sehr schön: Das wird der Renner! Ihr werdet berühmt!

Vor 7 MinutenNeu
Hallo Süße,

dein Profil ist total geil, ich bin schon richtig wuschig und wichse dauernd zu deinen Fotos. Darf ich dir mal deine Muschi lecken du wahnsinnig, fesche Stute?

Bussi
Der Kevin-Johannes

Disclaimer: Diese PN wurde automatisch zugestellt im Zuge des "Mach mich an"-Probeabos der Busenlieber Inc

hmmm na gut wird sicher noch kurioser werden 🤣🤣
🤔 vl wars aber auch dem Kevin sein Johannes.... :lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreib dich nicht ab, lern deinen Sack zu bemalen und damit zu Stempeln. Ihr regionales Hodenfärbe-Büro steht Ihnen in 16 deutschen und 9 österreichischen Bundesländern 24/7 zur Verfügung.
Heute um 20:31Neu
Hey du

MAgst du es auch dich zu zeigen? Ich finds total geil - am besten ist es wenn man Spass dabei hat, also wenn du was witziges sehen willst, dan kannst du mir zu schauen beim kacken. Wenn ich fertig bin, kannst mich beim abwischen anfeuern und mich beschimpfen wenn ich vergese mir die HÄnde zu waschen.

Aber nur wenn du das möchtest, ich hab nämlich voll die Respekt vor Frauen.

Echt, du musst nicht - aber ich kann auch nichts machen wenn du mir zuguggst. *zwinkersmiley*

lg
Ambrosius

Disclaimer: Diese PN wurde automatisch zugestellt im Zuge des "Mach mich an"-Probeabos der Busenlieber Inc

du bist soooo geil 🤣🤣🤣

Hey du

MAgst du es auch dich zu zeigen? Ich finds total geil - am besten ist es wenn man Spass dabei hat, also wenn du was witziges sehen willst, dan kannst du mir zu schauen beim kacken. Wenn ich fertig bin, kannst mich beim abwischen anfeuern und mich beschimpfen wenn ich vergese mir die HÄnde zu waschen.

Echt, du musst nicht - aber ich kann auch nichts machen wenn du mir zuguggst. *zwinkersmiley*

lg
Ambrosius

du bist soooo geil 🤣🤣🤣
Da werden sich jetzt so manche Frauen, die schon eine ähnliche PN bekommen haben, denken: Ah, der @Mitglied #27287 steckt da dahinter, hab ich's mir doch gedacht. :D

Hey du

lg
Ambrosius

du bist soooo geil 🤣🤣🤣
Unvorstellbar!

Guten morgen ich brauche Frühstück aber ich bin noch total müde... 🤪 wo bleibt der Frühstückskoch

Ich tippe mal auf 10 Angebote in den nächsten 15 Minuten :mrgreen:

Das frag ich mich auch :vorsichtig:
Ich habe es jetzt mal so versucht..
Vor 7 Minuten
Hy du geile schlampe kann ich dich besteigen und ordentlich besamen lg Thom

Vor 6 Minuten
Könntest du mir Frühstück machen??

Vor 4 Minuten
Gerne mit sperma überzogen dz mega scharfe

@Mitglied #478451
[H4]Professionelle Einhornzüchterin[/H4]

vor 1 Minute