- Reaktionen
- 111.478
- Checks
- 8
Ich werde nicht belästigt!!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde nicht belästigt!!!![]()
Ne, ich belästige dich!Stimmt eh nicht. Ich belästige @Mitglied #565828 ständig.![]()
Wir belästigen uns gegenseitig. Das ist soooo schön.Ne, ich belästige dich!

Händchen kneift in Popo!Wir belästigen uns gegenseitig. Das ist soooo schön.![]()
He, was machst Du denn da?Händchen kneift in Popo!
Nicht dass du gleich ein paar Warzen im Gesicht hast!He, was machst Du denn da?Dann greife ich Dir aber auf den Busen.
![]()
Mich stören BrustWarzen in meinem Gesicht nur selten.Nicht dass du gleich ein paar Warzen im Gesicht hast!
Madame weiß Werbung zu machenBestell ihn dir halt auch probemonat ist eh gratis..
Ich biete mich als Coproduzent an - also wenn @Mitglied #125890 nach 4 Tagen fix und alle ist, übernehm ich die nächste Schicht. Derweil kann er gleich den nächsten Stapel Höschen kaufen.Eh a nicht schlecht..
Obwohl das ist echter
Ja vor allem weil ich dann Höschen in allen Größen und Formen gleichzeitig bearbeiten kann.. müssen halt nur nah genug am Ort des Geschehens liegen
Oder verkauft doch selber eure Lümmeletuis!Ich biete mich als Coproduzent an - also wenn @Mitglied #125890 nach 4 Tagen fix und alle ist, übernehm ich die nächste Schicht. Derweil kann er gleich den nächsten Stapel Höschen kaufen.![]()
Ihr seit die bestenIch biete mich als Coproduzent an - also wenn @Mitglied #125890 nach 4 Tagen fix und alle ist, übernehm ich die nächste Schicht. Derweil kann er gleich den nächsten Stapel Höschen kaufen.![]()

Wir verrückte.....wir Adligen müssen ja zusammenhalten. Der Orden ist Vater, der Orden ist Mutter - es gibt keinen anderen Weg.Ihr seit die besten![]()
Lümmeletuis - das nenn ich mal kreative Wortschöpfung. Sie werte Frau, sind ein Genie!Oder verkauft doch selber eure Lümmeletuis!
Glaube nicht, dass es da so einen großen Markt gibt.Oder verkauft doch selber eure Lümmeletuis!
Lümmeletuis heißen in meiner Familie Unterhosen... manchmal auch Kanonenetuis.Lümmeletuis - das nenn ich mal kreative Wortschöpfung. Sie werte Frau, sind ein Genie!![]()
Das denkst nur du! Wer will nicht an euren Buchsen schnuppern?! Vergesst Chanel No 5!Glaube nicht, dass es da so einen großen Markt gibt.![]()
Naja, dann müssen wir unsere Untergattis halt zamlegen wenns kan Platz haben. Als gut bestückte Powerhengste müssma kreativ sein.Glaube nicht, dass es da so einen großen Markt gibt.![]()
Rumpelbuchse fällt mir noch ein!
Oh mein Gott - das ist einfach zu genial.Lümmeletuis heißen in meiner Familie Unterhosen... manchmal auch Kanonenetuis.