Die kuriosesten Mails und anmachen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bei Morsezeichen hat man, glaube ich, pro Buchstabe bezahlt. Da wäre eine lange Nachricht echt teuer gewesen. :lalala:

Die Spar - Generation reduziert nicht nur die Heizung. ☝️🤣

Bei Morsezeichen hat man, glaube ich, pro Buchstabe bezahlt. Da wäre eine lange Nachricht echt teuer gewesen. :lalala:

Die Spar - Generation reduziert nicht nur die Heizung. ☝️🤣
Die Frauen sparen aber auch.
Früher kam "Wollen wir gemeinsam Sterne schauen? Ich hol dir auch einen runter"
Jetzt auch nur mehr, Ey figgen

Zuletzt bearbeitet:
Erst eine kurze Anfrage, worauf wir höflich auf die mehr oder mindere Leere des Profils hingewiesen haben. Folgende Antwort darauf war:

Hallo. Danke für den sehr lieben Eintrag ins Profil. Zum meinen Profil, ich habe wichtigere dinge im Leben zu tun, als so ein schönes Erotikforum wo man ab und zu reinschaut zum lesen. Dieses Erotikforum ist nicht mein Leben wovon ich abhänge. Ich habe auch auf meiner Facebook nur ein Foto und nicht viel infos stehen. Es gibt auch noch ein Leben außerhalb dieser Welt. Freut mich trotzdem für euch, das ihr euch die zeit nehmt euer Profil so einzurichten, aber 90% der user schauen sich eh nur die Fotos an und wixen sich dabei einen. Wünsche noch einen schönen Tag.

Der Herr scheint, von der nicht-angenehmen-Sorte zu sein, also in Pn's offensichtlich.

Denn nur weil er jemanden kennen lernen möchte, muss diejenige antworten?
Beide Sätze mögen zutreffen.
Hat aber meines Erachtens nichts damit zu tun, dass es von keinem guten Stil zeugt, Nicks aus PNs zu veröffentlichen.
Stillosigkeit muss ja nicht ansteckend sein.

Erst eine kurze Anfrage, worauf wir höflich auf die mehr oder mindere Leere des Profils hingewiesen haben. Folgende Antwort darauf war:

Hallo. Danke für den sehr lieben Eintrag ins Profil. Zum meinen Profil, ich habe wichtigere dinge im Leben zu tun, als so ein schönes Erotikforum wo man ab und zu reinschaut zum lesen. Dieses Erotikforum ist nicht mein Leben wovon ich abhänge. Ich habe auch auf meiner Facebook nur ein Foto und nicht viel infos stehen. Es gibt auch noch ein Leben außerhalb dieser Welt. Freut mich trotzdem für euch, das ihr euch die zeit nehmt euer Profil so einzurichten, aber 90% der user schauen sich eh nur die Fotos an und wixen sich dabei einen. Wünsche noch einen schönen Tag.

Ja die ewigen Solo-Wixxer die ständig suddern noch nie ein Treffen gehabt zu haben und nicht verstehen woran es liegt. 😆

Wollen ja nur anonymen Spaß. 🤣

Beide Sätze mögen zutreffen.
Hat aber meines Erachtens nichts damit zu tun, dass es von keinem guten Stil zeugt, Nicks aus PNs zu veröffentlichen.
Stillosigkeit muss ja nicht ansteckend sein.
warum? man darf sich sexuell belästigen lassen via. pn aber das zu veröffentlichen geht nat. gar nicht. wo komm ma da hin!

aber das zu veröffentlichen geht nat. gar nicht.
Ja, das sehe ich so.
Die Nachricht selber zu veröffentlichen verstößt gegen die Forenregeln - und nach meiner Auffassung hat auch die Veröffentlichung "wer hat mir geschrieben" keinen Platz im öffentlichen Nachrichtenbereich.
Und auch wenn die Belästigung per PN bereits einen Regelverstoß darstellt, so muss man sich mMn nicht auf dieselbe Stufe begeben.

Ja, das sehe ich so.
Die Nachricht selber zu veröffentlichen verstößt gegen die Forenregeln - und nach meiner Auffassung hat auch die Veröffentlichung "wer hat mir geschrieben" keinen Platz im öffentlichen Nachrichtenbereich.
Und auch wenn die Belästigung per PN bereits einen Regelverstoß darstellt, so muss man sich mMn nicht auf dieselbe Stufe begeben.
sehe ich natürlich nicht so. du meinst also, die privatsphäre der verfasser von sexuellen belästigungen bzw. beschimpfungen gehört geschützt. na servas.
Das Veröffentlichen von privaten Nachrichten aller Art nicht erwünscht. Es ist verboten andere Mitglieder per Privatnachricht zu belästigen.
btw. selbst der betreiber unterscheidet diesbezüglich zwischen nicht erwünscht und verboten.

sehe ich natürlich nicht so. du meinst also, die privatsphäre der verfasser von sexuellen belästigungen bzw. beschimpfungen gehört geschützt. na servas.
Da gibt es andere Wege als die Veröffentlichung.
Und wer sagt dann, wann Belästigung beginnt?
Pranger gab's einmal, nunmehr zum Glück nicht.
Na servas.

BTW: Leg mir nicht Dinge in den Mund, was ich angeblich "also meine". Nimm das, was da steht.

Da gibt es andere Wege als die Veröffentlichung.
Und wer sagt dann, wann Belästigung beginnt?
Pranger gab's einmal, nunmehr zum Glück nicht.
Na servas.
Der Beitrag ist länger her, und war bestimmt nicht beabsichtigt.
Würdest du jetzt nicht ein Fass aufmachen wäre es wahrscheinlich nicht mal aufgefallen

Der Beitrag ist länger her, und war bestimmt nicht beabsichtigt.
Würdest du jetzt nicht ein Fass aufmachen wäre es wahrscheinlich nicht mal aufgefallen
Der Beitrag ist vom 20.11. - also grad mal eine Woche alt.
Ich gehe auch davon aus, dass es unabsichtlich war.
Mehr als ein Hinweis war von mir auch nicht angedacht. Ist also kein Fassaufmachen.
Allerdings haben sich dann einige reingehängt, und so wurde ein Seitenstrang daraus.
Deswegen belass ich es auch dabei.

Zurück
Oben