- Reaktionen
- 103.977
- Checks
- 8
Ein paar Ey figgen werden schon kommenIch glaub, ich geb dasraus, stell zwei Busen- und Arschfotos rein und schau, was passiert
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein paar Ey figgen werden schon kommenIch glaub, ich geb dasraus, stell zwei Busen- und Arschfotos rein und schau, was passiert
![]()
Hab halt nur ältere Fotos - aber ist eh egal in dem FallEin paar Ey figgen werden schon kommen![]()
Durch eine Folge von "The IT Crowd", da wird die Chefin der Abteilung von einem schwulen Mann gedatet, in der Hoffnung dass es klappt, weil sie - wie er sagt - "ein bisschen wie ein Mann aussieht".Wie kommts du auf so was![]()
wenn mir sowas auffällt (also Eigenname, Persönliche Daten...) dann schreib ich eine PN.. dann wird das betreffende Post nicht in den Fokus gerückt...Der Beitrag ist vom 20.11. - also grad mal eine Woche alt.
Ich gehe auch davon aus, dass es unabsichtlich war.
Mehr als ein Hinweis war von mir auch nicht angedacht. Ist also kein Fassaufmachen.
Allerdings haben sich dann einige reingehängt, und so wurde ein Seitenstrang daraus.
Deswegen belass ich es auch dabei.
Ich glaub, ich geb dasraus, stell zwei Busen- und Arschfotos rein und schau, was passiert
![]()
Mahe … sei ned soOh Gott...das gibt ein Gemetzel
Die armen notgeilen Wichser, die nicht wissen worauf sie sich einlassen...![]()
wie redst denn du???Oh Gott...das gibt ein Gemetzel
Die armen notgeilen Wichser, die nicht wissen worauf sie sich einlassen...![]()
Mahe … sei ned so
Hab schon zwei PN‘s bekommen - aber nix aufregendes … hach, ist das spannend![]()
Die ist schon arg, gell?wie redst denn du???![]()
Die ist schon arg, gell?
Und da behaupten Menschen, ich wär schlimm und red arg![]()
Lass dich knuddeln, du Süßbäckchen …Drum verstehen wir uns gut...weil ma kompatibel süß und deppert san...![]()
Lass dich knuddeln, du Süßbäckchen …
Was meinst, gehen wir in nem anderen thread irgendwo den @Mitglied #587185 sekkieren?![]()
Wenn nix kommt, sag bescheid. Ich biete "ey figgn"-PNs auf Bestellung an. @Mitglied #504925 hab ich so auch schon das Postfach gefüllt - weil ihr niemand perferse anmach-PNs schreiben wollteHab halt nur ältere Fotos - aber ist eh egal in dem Fall
Bin gespannt - das mach ich wirklich - das wird lustig![]()
Bei Bedarf gebe ich BescheidWenn nix kommt, sag bescheid. Ich biete "ey figgn"-PNs auf Bestellung an. @Mitglied #504925 hab ich so auch schon das Postfach gefüllt - weil ihr niemand perferse anmach-PNs schreiben wollte![]()
Stets zu Diensten - Busenlieber, gschamster Diener.Bei Bedarf gebe ich Bescheid![]()
Stimmt da war ja wasWenn nix kommt, sag bescheid. Ich biete "ey figgn"-PNs auf Bestellung an. @Mitglied #504925 hab ich so auch schon das Postfach gefüllt - weil ihr niemand perferse anmach-PNs schreiben wollte![]()
Gö - so an bleibenden Eindruck hab ich hinterlassen bei dirStimmt da war ja was![]()
Des Dickpic war esGö - so an bleibenden Eindruck hab ich hinterlassen bei dir![]()
Gell...mein mächtiges Gemächt hat dich nachhaltig beeindruckt und sabbernd zurückgelassen.Des Dickpic war es![]()
Sag bloß seiner war größer wie meinerDes Dickpic war es![]()