Die kuriosesten Mails und anmachen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie kommst den darauf?.

Du hältst dich für einen Olympiasieger
Vor 13 MinutenNeu
.... Dein Profil und die Fotos -das macht Lust auf mehr! Ich bin ein sehr seriöser eloquenter 50er mit Tagesfreizeit und erhöhten erotischen Bedürfnissen, ein Liebhaber von "etwas mehr Frau" und ein Olympiasieger im Lecken. Gerne würde ich diese Disziplin an den Beginn unseres Zusammenseins stellen und dann ...... Bin aus dem OÖ.Zentralraum, in meinem Nest am Traunsee besuchbar, jederzeit mobil und zeitlich flexibel und freu mich auf (spontane) Vorschläge:love: Bis dahin alles Liebe! Petzi
50 mit Tagesfreizeit und Haus am Traunsee... wahrscheinlich Zweitwohnsitz... muss nicht mehr Arbeiten... hat viel Zeit fürs Zungentraining.. Olympiasieger wird man nicht von heut auf morgen...

keine Ahnung... im Sommer wär so ein Badeplatz sicher praktisch... das müsstest du halt alles vorab abchecken, nicht das es nur bla bla bla ist...
Ja aber wie kontrollier ich das mittels Grundbuchauszug ??
Was glaubst Du, wie viele Frauen ordnen "Fut" unter Dirty Talking ein und wie viele sind von dieser derben Ausdrucksweise einfach abgestoßen?
Das heißt fickfotze zum Beispiel dann ist es romantisch

Bist du wirklich so Materialistisch??
Nein gar nicht aber der will es doch so, meinst du nicht. Was ist gestern bei Forsthaus Rampensau noch so passiert?
Aber der Grundbuchauszug mit Reisepass wär ja schon mal ein stichhaltiger Beweis... in Kombi mit ein paar Bildchen auf dem Grundstück... oder ein Video Chatt... und das zu verschiedenen Zeiten??
Genau übernimmst du das für mich?

Nein gar nicht aber der will es doch so, meinst du nicht. Was ist gestern bei Forsthaus Rampensau noch so passiert?

Genau übernimmst du das für mich?
Skandale, Tränen (echte und falsche), Aggression, Herzschmerz, Beleidigungen, Retourkutschen, Überraschungen und vorhersehbares... aja und es wurde gesoffen...

50 mit Tagesfreizeit und Haus am Traunsee... wahrscheinlich Zweitwohnsitz... muss nicht mehr Arbeiten... hat viel Zeit fürs Zungentraining.. Olympiasieger wird man nicht von heut auf morgen...
Und was sind erhöhte erotische Bedürfnisse?
Vor 45 MinutenNeu
Hey Luder_Schlampe!
Spitzen Bider hast du da 😍
Sexy wie du den Kochlöffel schwingst!
Ich stehe auch gerne mal in der Küche. Vielleicht können wir mal gemeinsam Kochen und wenn’s fertig ist überlegen wir was wir uns wo reinschieben 😉
LG Conny

Zurück
Oben