Die kuriosesten Mails und anmachen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin Dir zwar voll dankbar, dass ich es endlich geschafft habe, in diesem Thread "anonym" zitiert zu werden, aber egal, jetzt werden andere Saiten aufgezogen. Nix mehr sensibel und so. 😠
Weil wir gerade schreiben, frage ich gleich hier: Magst Du telefonieren? 😉
Eigentlich schon aber wennst sauer bist nicht ..
Einhorn Schläge ✍️ sicher eine neumodische Sexpraktik. 😆
Genau.. quasi ein Einhorn Domino 🤣

Heute um 10:43Neu
Hab mir mal dein Profil angesehen….ich find dein Einhorn 🦄 süß 🥰

Dein Info Text ist super unterhaltsam….alleine beim Wort Ausnahmetalente werden die meisten hier nicht mitbekommen das es ironisch gemeint ist und dich bombardieren 🙈
Ich schätze 97,6 Prozent hier glauben eines zu ein.

Ich bin ja der Meinung mit Sympathie und Niveau (nicht Nivea) kommt man definitiv weiter, findest nicht auch?

Vielleicht verrätst mir ja deinen Namen.

Lass ganz liebe Grüße da, Stefan

Vor 2 MinutenNeu
Hey

hast du dir schon mal überlegt wie cool es ist, wenn 2025 der erste Fusionsreaktor gestartet wird und der ann auch tatsächlich funktioniert und stabil ist, leider dauert es bis dahin noch, aber wenn das funktioniert, haben wir ein Ende von den Problemen die wir jetzt gerade haben. Löst unsere jetztige Situation halt überhaupt nicht, aber es könnte unbeschreibliche Vorteile für alles weitere zukünftige geben

hast du wahrschlich nicht mit Kopf ficken gemeint.

Aber es ist ein Thema das mich mega interessiert, hahah.

Liebe Grüße

Heute um 12:05Neu
Hey. Bin zurzeit beruflich im Ausland und da is das Sexleben etwas langweilig.. Nun wollte ich dich fragen ob du mir vielleicht mal via Snapchat beim mastubieren zusehen magst :) liebe Grüße Mike

Zurück
Oben