- Reaktionen
- 179.974
- Checks
- 63
Nein er heißt sicher nicht GüntherSchau Mal nach, vielleicht hat sich Dein Einhorn ja an den Computer gemacht und schreibt Dir gerade. Dann wäre das Vornamen-Rätsel auch gelöst.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein er heißt sicher nicht GüntherSchau Mal nach, vielleicht hat sich Dein Einhorn ja an den Computer gemacht und schreibt Dir gerade. Dann wäre das Vornamen-Rätsel auch gelöst.![]()
Habe mich gerade gefragt, warum Dich das traurig macht.Nein er heißt sicher nicht Günther
Schick ihm das, und sag er soll sich gedulden es dauert noch du bist dabei.Vor 8 MinutenNeu
Servus Luder_schlampe,
wenn ich mir so dein Profil ansehe, dann muss ich ehrlich gestehen, dass da viele Argumente verpackt sind, welche dich sehr interessant machen. Ein bunter Haufen von verschiedenen Einblicken, Ansichten und Gedanken, die mir echt das Blut wallen lassen.
Toll - danke dafür - wäre da schon an einem intensiveren Gedankenaustausch interessiert.
Also bei Lust bitte melden und in die Tasten klopfen
LG Patrick
Eigentlich gar nicht schlecht aber was klopf ich den in die Tasten

"HyVor 8 MinutenNeu
Servus Luder_schlampe,
wenn ich mir so dein Profil ansehe, dann muss ich ehrlich gestehen, dass da viele Argumente verpackt sind, welche dich sehr interessant machen. Ein bunter Haufen von verschiedenen Einblicken, Ansichten und Gedanken, die mir echt das Blut wallen lassen.
Toll - danke dafür - wäre da schon an einem intensiveren Gedankenaustausch interessiert.
Also bei Lust bitte melden und in die Tasten klopfen
LG Patrick
Eigentlich gar nicht schlecht aber was klopf ich den in die Tasten
der ist cooooool!!!Einhorn?!?
Wo gibt es noch ein Einhorn?
[h4]Anhänge[/h4]
der hat ja nicht mal deinen Nick gelesen..
Dürfte vermögend sein....Vor 13 MinutenNeu
.... Dein Profil und die Fotos -das macht Lust auf mehr! Ich bin ein sehr seriöser eloquenter 50er mit Tagesfreizeit und erhöhten erotischen Bedürfnissen, ein Liebhaber von "etwas mehr Frau" und ein Olympiasieger im Lecken. Gerne würde ich diese Disziplin an den Beginn unseres Zusammenseins stellen und dann ...... Bin aus dem OÖ.Zentralraum, in meinem Nest am Traunsee besuchbar, jederzeit mobil und zeitlich flexibel und freu mich auf (spontane) VorschlägeBis dahin alles Liebe! Petzi
Klingt nach meiner Nachricht an dich. Antworte doch bitte.Vor 13 MinutenNeu
.... Dein Profil und die Fotos -das macht Lust auf mehr! Ich bin ein sehr seriöser eloquenter 50er mit Tagesfreizeit und erhöhten erotischen Bedürfnissen, ein Liebhaber von "etwas mehr Frau" und ein Olympiasieger im Lecken. Gerne würde ich diese Disziplin an den Beginn unseres Zusammenseins stellen und dann ...... Bin aus dem OÖ.Zentralraum, in meinem Nest am Traunsee besuchbar, jederzeit mobil und zeitlich flexibel und freu mich auf (spontane) VorschlägeBis dahin alles Liebe! Petzi
Wie kommst den darauf?.Dürfte vermögend sein....
Du hältst dich für einen OlympiasiegerKlingt nach meiner Nachricht an dich. Antworte doch bitte.
Ja was ist nun?Wie kommst den darauf?.
Du hältst dich für einen Olympiasieger
Vor 13 MinutenNeu
Weiß nicht muss mir das erst überlegenJa was ist nun?
Das klingt mehr nach Einhorn-@Matrix1880Weiß nicht muss mir das erst überlegen
Heute um 07:02
Hallo,
Ich heiße Niko, bin 31 und komme aus der Nähe von Wien. Ich bin 178cm groß, normal gebaut, hab dunkle Haare und blaue Augen. Hast du eventuell Lust mir auf Skype zuzusehn? Du darfst auch gern Anweisungen geben...hab sogar nen Dildo und steh auch auf mein eigenes spermaDu müsstest dich nicht zeigen wenn du nicht magst.
Lg Niko