Die kuriosesten Mails und anmachen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vor 9 MinutenNeu
Spannend, dass du als neues Mitglied aufscheinst….. dass du ein Einhorn bist, dachte ich mir schon….. zumindest sorgst du mit deinen Bildern für Einhörner. …. Finde diese Tiere sowieso cool und mystisch…… brainfuck ist auch ein spannendes Thema! Du scheinst sehr vielschichtig und bunt zu sein…. Respekt!…. Glg Georg

Vor 8 MinutenNeu
Servus Luder_schlampe,
wenn ich mir so dein Profil ansehe, dann muss ich ehrlich gestehen, dass da viele Argumente verpackt sind, welche dich sehr interessant machen. Ein bunter Haufen von verschiedenen Einblicken, Ansichten und Gedanken, die mir echt das Blut wallen lassen.
Toll - danke dafür - wäre da schon an einem intensiveren Gedankenaustausch interessiert.
Also bei Lust bitte melden und in die Tasten klopfen

LG Patrick

Eigentlich gar nicht schlecht aber was klopf ich den in die Tasten

Einhorn 🦄?!?
Wo gibt es noch ein Einhorn 🦄?

[H4]Anhänge[/H4]
  • Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
    FE64090E-8A4E-4FF0-B350-E46E6D633447.jpeg
    507,8 KB · Aufrufe: 1

• Und jetzt hab ich Angst um meinen kleinen

Vor 3 MinutenNeu
Grüß dich leidenschaftliche Schlampe !
Wennst lust hast kannst dir gern meinen Schwanz ausleihen um dich selber zu befriedigen
Ich genieße es wenn sie sich das hirn rausvögelt mit reiten , doggy , und vielleicht anal.
Lg Sepp

Vor 3 MinutenNeu
Das Einhorn soll ja eine antitoxische Wirkung haben. Aber nur das Horn, nicht der Rest. Denn der reitet durch die Nacht und kann nur von einer Jungfrau eingefangen werden. Ob das was wird? ☺️

Vor 13 MinutenNeu
.... Dein Profil und die Fotos -das macht Lust auf mehr! Ich bin ein sehr seriöser eloquenter 50er mit Tagesfreizeit und erhöhten erotischen Bedürfnissen, ein Liebhaber von "etwas mehr Frau" und ein Olympiasieger im Lecken. Gerne würde ich diese Disziplin an den Beginn unseres Zusammenseins stellen und dann ...... Bin aus dem OÖ.Zentralraum, in meinem Nest am Traunsee besuchbar, jederzeit mobil und zeitlich flexibel und freu mich auf (spontane) Vorschläge:love: Bis dahin alles Liebe! Petzi

Vor 13 MinutenNeu
.... Dein Profil und die Fotos -das macht Lust auf mehr! Ich bin ein sehr seriöser eloquenter 50er mit Tagesfreizeit und erhöhten erotischen Bedürfnissen, ein Liebhaber von "etwas mehr Frau" und ein Olympiasieger im Lecken. Gerne würde ich diese Disziplin an den Beginn unseres Zusammenseins stellen und dann ...... Bin aus dem OÖ.Zentralraum, in meinem Nest am Traunsee besuchbar, jederzeit mobil und zeitlich flexibel und freu mich auf (spontane) Vorschläge:love: Bis dahin alles Liebe! Petzi
Dürfte vermögend sein....

Vor 13 MinutenNeu
Klingt nach meiner Nachricht an dich. Antworte doch bitte.

Dürfte vermögend sein....
Wie kommst den darauf?.
Klingt nach meiner Nachricht an dich. Antworte doch bitte.
Du hältst dich für einen Olympiasieger
Vor 13 MinutenNeu

Wie kommst den darauf?.

Du hältst dich für einen Olympiasieger
Vor 13 MinutenNeu
Ja was ist nun?

Weiß nicht muss mir das erst überlegen
Heute um 07:02
Hallo,

Ich heiße Niko, bin 31 und komme aus der Nähe von Wien. Ich bin 178cm groß, normal gebaut, hab dunkle Haare und blaue Augen. Hast du eventuell Lust mir auf Skype zuzusehn? Du darfst auch gern Anweisungen geben...hab sogar nen Dildo und steh auch auf mein eigenes sperma :) Du müsstest dich nicht zeigen wenn du nicht magst.

Lg Niko

Weiß nicht muss mir das erst überlegen
Heute um 07:02
Hallo,

Ich heiße Niko, bin 31 und komme aus der Nähe von Wien. Ich bin 178cm groß, normal gebaut, hab dunkle Haare und blaue Augen. Hast du eventuell Lust mir auf Skype zuzusehn? Du darfst auch gern Anweisungen geben...hab sogar nen Dildo und steh auch auf mein eigenes sperma :) Du müsstest dich nicht zeigen wenn du nicht magst.

Lg Niko
Das klingt mehr nach Einhorn-@Matrix1880

Zurück
Oben