C
Gast
(Gelöschter Account)
Die Seesternfrau…
Warum bin ich mit so einem hyperaktiven Kopfkino gestraft ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Seesternfrau…
Jetzt lese ich erstmal auf Wikipedia etwas über Seesterne.Warum bin ich mit so einem hyperaktiven Kopfkino gestraft ....
Jetzt lese ich erstmal auf Wikipedia etwas über Seesterne.
Mit denen kenn ich mich ja irgendwie gar nicht aus...
Solangs die Muschi ned rausstülpt...
Warum bin ich mit so einem hyperaktiven Kopfkino gestraft ....![]()

Verdammt... wollt grad ans verschickenMal ein Teil von heute
:Was hast heute noch so vor ?
Willst figgen .
Dann ein sch..bild ..;
Gott bitte net schon wieder denke ich
Bitte bitte will keine mehr sehn
Weiß wie ein penis ausschaut ..danke...!!!.
Hentai thoughts incomingDie Seesternfrau…
Feig!Willst ein Muschibild bekommen?
sorry, ich pflanz dich nur
![]()
Ach, ich tet mi als Empfänger opfern@Mitglied #598272 kündigt mir die Freundschaft, sollte ich ihr eins schicken....![]()
Ich weiß, von wem das kommt ...ma, wenn du jünger wärst ..
Hentai thoughts incoming

Du willst a MuschibildAch, ich tet mi als Empfänger opfern
Für eure Freundschaft natürlich
That's the spiritDu willst a Muschibild.. Mädels gehen wir Nahaufnahmen von Geschlechtsteilen machen
..

Wenigstens hast du ihm jetzt seinen Wunsch erfüllt[H1]Naturtalent mit dem gewissen etwas an Nichts[/H1]
14.8.2022
Hi du liebe,
deinen Humor hab ich schon bemerkt, verstehst auch meinen!?
Schön länger bist mir vom Ef bekannt und immer wieder mein Interesse geweckt, hab dir bestimmt schon mal geschrieben
Ja ich weiß ich bin segant
Vielleicht is jo ned so schlimm und du überwindest dich a paar Wörter als Antwort zu verfassen.
Würd mi gfrein.
Lg P.
16.8.2022
Doch kein Interesse an realen Kontakten oder überhaupt an neuen Kontakten!?
Donnerstag um 01:07
Verstanden du suchst keine Kontakte, aber machen ja auch manche zur Abschreckung
Gestern um 09:45
Is meine Nachricht ned so schlimm um sie zu teilen
Heute um 05:54
Guten Morgen, na gestern noch schön in den Schlaf gespielt!?
Bedürfnisse gehören befriedigt, da sollte aber auch die Fantasie die im Kopf herumschwirrt nicht zu kurz kommen. Braucht es da bei dir viel oder muss es da ein gewisser Anreiz sein?!
Das zweite...
So lieber User kann sein hat mich vermutlich nicht angesprochen/ möglicherweise hab ich es gar nicht gelesen.
Das steht doch da ...
Doch an normalen Kontakten die sich auszudrücken wissen manchmal schon.
Da hab ich es ganz gerne, wenn du auf eine Antwort zwischen den Nachrichten geachtet wird.
Meine Bedürfnisse gehen dich gar nichts an solangst dir selbst Nachrichten über mein Profil schreibst ...
Lass den Blödsinn ...
Den würde ich zu einem Vorstellungsgespräch einladen....Du willst a Muschibild.. Mädels gehen wir Nahaufnahmen von Geschlechtsteilen machen
..
Guten Morgen
Heute um 03:11Neu
Guten Abend!
Wie geht es Ihnen?
Ich heiße D bin 24 Jahre und komm aus dem Bezirk Liezen (Steiermark)!
Ich habe bis jetzt nur Erfahrungen mit Online SM!
Also hab ich auch nur Erfahrung mit dingen die ich alleine gemacht habe wie aufgaben, anal, cbt, ereggen verweigern usw...
Sonst halt nur leichtes fesseln usw beim Sex..
Hab mich früher auch manchmal vor cam im Internet gezeigt!
meine Tabus sind bis jetzt mit meiner Erfahrung nur bleibende Spuren und übertriebene Schmerzen!
An Spielzeugen hab ich mir dann doch schon das ein und andere bestellt wie zum Beispiel einen Vib, Analplug, Penispumpe, Ballrings, Dillatoren, Keuschheitskäfig hab ich auch schon mal probiert!
das wars glaub ich so ziemlich.
Ich bin Singel.
Schwanzgröße ist um die 18 cm.
Hoffe ich kann Ihr Interesse ein bisschen wecken!
Vielleicht können Sie sich ja virtuellen SM vorstellen oder ist das gar nichts für Sie