Die kuriosesten Mails und anmachen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ach, ich tet mi als Empfänger opfern
Für eure Freundschaft natürlich
Du willst a Muschibild 😵 .. Mädels gehen wir Nahaufnahmen von Geschlechtsteilen machen 🤣..

Guten Morgen

Heute um 03:11Neu
Guten Abend!

Wie geht es Ihnen?
Ich heiße D bin 24 Jahre und komm aus dem Bezirk Liezen (Steiermark)!

Ich habe bis jetzt nur Erfahrungen mit Online SM!
Also hab ich auch nur Erfahrung mit dingen die ich alleine gemacht habe wie aufgaben, anal, cbt, ereggen verweigern usw...
Sonst halt nur leichtes fesseln usw beim Sex..
Hab mich früher auch manchmal vor cam im Internet gezeigt!

meine Tabus sind bis jetzt mit meiner Erfahrung nur bleibende Spuren und übertriebene Schmerzen!

An Spielzeugen hab ich mir dann doch schon das ein und andere bestellt wie zum Beispiel einen Vib, Analplug, Penispumpe, Ballrings, Dillatoren, Keuschheitskäfig hab ich auch schon mal probiert!
das wars glaub ich so ziemlich.

Ich bin Singel.

Schwanzgröße ist um die 18 cm.

Hoffe ich kann Ihr Interesse ein bisschen wecken!
Vielleicht können Sie sich ja virtuellen SM vorstellen oder ist das gar nichts für Sie

[H1]Naturtalent mit dem gewissen etwas an Nichts[/H1]

14.8.2022
Hi du liebe,

deinen Humor hab ich schon bemerkt, verstehst auch meinen!?

Schön länger bist mir vom Ef bekannt und immer wieder mein Interesse geweckt, hab dir bestimmt schon mal geschrieben 😋😅

Ja ich weiß ich bin segant😅

Vielleicht is jo ned so schlimm und du überwindest dich a paar Wörter als Antwort zu verfassen.

Würd mi gfrein.

Lg P.

16.8.2022
Doch kein Interesse an realen Kontakten oder überhaupt an neuen Kontakten!?

Donnerstag um 01:07
Verstanden du suchst keine Kontakte, aber machen ja auch manche zur Abschreckung 🙈

Gestern um 09:45
Is meine Nachricht ned so schlimm um sie zu teilen😅

Heute um 05:54
Guten Morgen, na gestern noch schön in den Schlaf gespielt😊!?

Bedürfnisse gehören befriedigt, da sollte aber auch die Fantasie die im Kopf herumschwirrt nicht zu kurz kommen. Braucht es da bei dir viel oder muss es da ein gewisser Anreiz sein?!

Das zweite...

So lieber User kann sein hat mich vermutlich nicht angesprochen/ möglicherweise hab ich es gar nicht gelesen.

Das steht doch da ...
Doch an normalen Kontakten die sich auszudrücken wissen manchmal schon.
Da hab ich es ganz gerne, wenn du auf eine Antwort zwischen den Nachrichten geachtet wird.

Meine Bedürfnisse gehen dich gar nichts an solangst dir selbst Nachrichten über mein Profil schreibst ...

Lass den Blödsinn ...

keine PN, trotzdem kurios:verwirrt:

NÖ-OÖ-SBG-STMK :
Stoßfestes aufnahmefähiges Becken im erlaubten Alter gesucht.
Hab auch Tagesüber Zeit.
Bin Mobil und 100%Diskretion ist geboten.

:kopfklatsch:

[H1]Naturtalent mit dem gewissen etwas an Nichts[/H1]

14.8.2022
Hi du liebe,

deinen Humor hab ich schon bemerkt, verstehst auch meinen!?

Schön länger bist mir vom Ef bekannt und immer wieder mein Interesse geweckt, hab dir bestimmt schon mal geschrieben 😋😅

Ja ich weiß ich bin segant😅

Vielleicht is jo ned so schlimm und du überwindest dich a paar Wörter als Antwort zu verfassen.

Würd mi gfrein.

Lg P.

16.8.2022
Doch kein Interesse an realen Kontakten oder überhaupt an neuen Kontakten!?

Donnerstag um 01:07
Verstanden du suchst keine Kontakte, aber machen ja auch manche zur Abschreckung 🙈

Gestern um 09:45
Is meine Nachricht ned so schlimm um sie zu teilen😅

Heute um 05:54
Guten Morgen, na gestern noch schön in den Schlaf gespielt😊!?

Bedürfnisse gehören befriedigt, da sollte aber auch die Fantasie die im Kopf herumschwirrt nicht zu kurz kommen. Braucht es da bei dir viel oder muss es da ein gewisser Anreiz sein?!

Das zweite...

So lieber User kann sein hat mich vermutlich nicht angesprochen/ möglicherweise hab ich es gar nicht gelesen.

Das steht doch da ...
Doch an normalen Kontakten die sich auszudrücken wissen manchmal schon.
Da hab ich es ganz gerne, wenn du auf eine Antwort zwischen den Nachrichten geachtet wird.

Meine Bedürfnisse gehen dich gar nichts an solangst dir selbst Nachrichten über mein Profil schreibst ...

Lass den Blödsinn ...
Wenigstens hast du ihm jetzt seinen Wunsch erfüllt:D

Vor 49 MinutenNeu
Hallo, wärt ihr heute noch an einem nicht alltäglichen Angebot interessiert? Mich als eure bischlampe Outdoor mit verbundenen Augen vorführen, begutachten lassen u d benutzen zu lassen. Icj denke mit den optischen Reizen eurer Sie wenn ich zN nebrn ihr knie würde das viele Männer motivieren…ich wäre auch sehr großzügig

🤣🙈

Vor 27 MinutenNeu
Hi, würde mich gerne bei dir als Märchenprinz bewerben und auch mit einen Einhorn aufnehmen !
Vielleicht hast du Interesse an einem Bewerbungsgespräch.
Bis bald!

Des Bewerbungsschreiben muss der nu üben

Du willst a Muschibild 😵 .. Mädels gehen wir Nahaufnahmen von Geschlechtsteilen machen 🤣..

Guten Morgen

Heute um 03:11Neu
Guten Abend!

Wie geht es Ihnen?
Ich heiße D bin 24 Jahre und komm aus dem Bezirk Liezen (Steiermark)!

Ich habe bis jetzt nur Erfahrungen mit Online SM!
Also hab ich auch nur Erfahrung mit dingen die ich alleine gemacht habe wie aufgaben, anal, cbt, ereggen verweigern usw...
Sonst halt nur leichtes fesseln usw beim Sex..
Hab mich früher auch manchmal vor cam im Internet gezeigt!

meine Tabus sind bis jetzt mit meiner Erfahrung nur bleibende Spuren und übertriebene Schmerzen!

An Spielzeugen hab ich mir dann doch schon das ein und andere bestellt wie zum Beispiel einen Vib, Analplug, Penispumpe, Ballrings, Dillatoren, Keuschheitskäfig hab ich auch schon mal probiert!
das wars glaub ich so ziemlich.

Ich bin Singel.

Schwanzgröße ist um die 18 cm.

Hoffe ich kann Ihr Interesse ein bisschen wecken!
Vielleicht können Sie sich ja virtuellen SM vorstellen oder ist das gar nichts für Sie
Den würde ich zu einem Vorstellungsgespräch einladen....

Zurück
Oben